‚Brauchen‘ . . . is‘ für mich . . .
. . . der falsche Begriff, würde eher sagen, wenn‘s passiert und sich ergibt. Manchmal auch überraschend ganz anders.
So wie gestern.
Mit einer Partnerin aus einem meiner Paarprofile hatte ich gestern ein Massage- und Tantradate mit einem ‚
durchreisenden‘ Portugiesen arrangiert. Erstes Date mit ihm.
Ausser, dass in seinem Profil entsprechende Hinweise waren, unser Profil das seinige dazu tat und die Kommunikation entsprechend im Fluss war . . .
Unbekannt.
Es war für mich eines der, wenn nicht DAS beste Tantra+-Date, das ich bislang erlebt hatte. Um mal die Massage- und Streichelzeit netto ungefähr einzufangen: 2 Stunden.
Penetration ? Nebensache. Es war sogar eher so, dass sie sich dann seinen Schwanz griff und ihm bedeutete, dass sie das Ganze mit ‚
ihm‘ in ihr unbedingt krönen wolle . . . sich ihm ganz öffnen, ganz hingeben wollend . . .
Er, genauso wenig wie ich, waren jetzt so ‚
unbedingt‘ erpicht darauf. Absichtslos eben.
Wie ich das mit meinem
Lara in meinem Profil auch beschreibe und was für die Wenigsten, die das noch nicht erlebt haben, nachvollziehbar ist.
Meine Partnerin war heute Morgen noch totaaaal geflashed . . . ein Erlebnis für die Annalen.
Durch die Übertragung und das Empfangen sooooo so vieler Zärtlichkeiten und Steigerung ihrer daraus folgenden Dauer-Orgasmen auf hoher Welle gab sie schon während des Empfangens und danach selbst auch gefühlt weit mehr zurück, als ich das von ihr kannte.
Und so ganz nebenbei haben wir von ihm eine neue Berührungstechnik gelernt bzw. wieder in Erinnerung gerufen . . . Luft . . . Wasser . . . Feuer . . . Erde . . . im Wechsel. Intuitiv.
Für meine geliebte Partnerin ein schöner Ausklang eines Wochenendes, das tags zuvor noch mit einem First Date mit einem eher egoistischen und auf Ficken/Positionswechsel/Kommen fokussierten Lover ‚
so la la‘ angefangen hatte. Selbstredend völlig ohne Wiederholungsbedarf bzw. Lust von ihrer Seite.
Aber gibt es da einen ‚
Bedarf‘ ? Sowas kannste nich‘ planen. Auch er meinte . . . er hätte sich von Anfang an super wohl gefühlt und sich dann intuitiv in seiner Tantrameisterschaft über ihren Körper treiben lassen . . . war auch für mich ansteckend.