Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teuerster Clubbesuch

********nson Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Teuerster Clubbesuch
Hey ihr Lieben,
würde gerne mal wissen was Euch euer teuerster Clubbesuch gekostet hat?? Und wo das war??

Und würde gerne wissen, ob es auch "Edelstripclubs" gibt, wo es wirklich richtig teuer ist ???

Da bin ich mal gespannt wer am meisten bietet... =))

Liebe Grüße Joana
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Hmmmm
auf Jobsuche *gruebel* ?
*******_HH Paar
110 Beiträge
ok, ich fang mal an.. auch wenn als paar im swingerclub keine große summe rauskommt.. zusammen 50 euro plus 10 sprit um hin zu kommen,
das ist pro person 30 euro.
********er71 Mann
403 Beiträge
Sehr teurer Clubbesuch
hatte ich mal vor einigen Jahren in der Nähe von Ulm. Dabei war allerdings nicht mal der Eintrittspreis so hoch, sondern das Abschleppen meines Autos vor dem Club.

Eintritt (damals als Solo-Mann): 90,-€
Auto abschleppen (Strafe + Gebühren): 280,-€
Taxi zum Auto/Abschleppplatz: ca. 35,-€

war aber trotz der Ausgaben ein toller Clubbesuch *hotass*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Unser
teuerster Clubbesuch war an Silvester in einem Paareclub.
Haben rd. 180 Euro für den Abend bezahlt.
Leider haben sich all unsere Erwartungen nicht erfüllt, es war ein reines Schaulaufen für Klamotten, manche Paare zogen sich bis zu 3x an dem Abend um, man blieb beim Sex unter sich bzw. in der Gruppe, es lief leider nichts.
Für uns rausgeworfenes Geld, unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt, was sichelich nicht am Club ansich sondern an den Leuten lag. Schade!

Da gehen wir lieber in Zukunft in unseren Lieblingsclub, wo wir keinen Eintritt als Paar zahlen müssen aber auf jeden Fall Spaß und gewillte Herrn haben!

Edelstripclubs gibt es in Frankfurt ein paar, da kommen wir aber überall kostenlos rein!

LG

Sabrina*wink*
*****o76 Mann
501 Beiträge
Mein teuerster Clubbesuch
Hi, Joana!

Mein teuerster Club-Besuch als Solo-Herr kostete 120 Euro (Die Fahrtkosten waren dank Ticket 2000 0 Euro;-). Es handelte sich um das Caesars Palace in Sprockhövel.

Schöne Grüße

Christoph
********aar4 Paar
106 Beiträge
war recht günstig
es waren exakt,sozusagen auf den Cent genau.

10,00 Euro
Kosten wie folgt:

  • Wir gingen zu Fuß - - 0 Euro
  • Eintritt als Paar - - 0 Euro
  • Getränke die wir selbst bezahlt habe 8 Euro
  • Trinkgeld - - 2 Euro

Wir kennen Clubs in denen wir 30.- Euro Eintritt zahlen, haben aber auch schon Clubs besucht, die bei einer Veranstaltung 150.- Euro nehmen. Im Schnitt suchen wir meistens Clubs der Preiskategorie 90.- - 120.- Euro auf.

Business Er
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
wir gehen fast immer in den gleichen Club.
Der kostet 90€ inkl. Joy-Rabatt. Und damit bis jetzt auch der teuerste Club für uns. Aber diese Ausgabe ist er jedes Mal wert.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ähnlich wie bei der Geschichte von jungerWilder könnte ich die Frage beantworten:
Was war dein teuerster ClubABEND?

Denn ich habe schon Nächte gehabt, da war ich von 20.00 bis 21.30h im ersten Club, da war es absolut langweilig bzw. von der Stimmung her sogar aggressiv. Also bin ich zu einem Zweiten gefahren, wo ich von 23.00 bis 1.00h war. Wirklich besser war es dort auch nicht...*roll*
****4me Frau
5.998 Beiträge
Bei uns waren es glaub ich 110,00 EUR Eintritt in einen reinen Pärchenclub...was an Fahrtkosten etc. drauf kam...keine Ahnung...das fällt unter "laufende Kosten" und somit nicht ins Gewicht..
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Der teuerste Clubeintritt dürfte um 150 € gelegen haben.

Wenn man auch Parties hinzuzählt, Anfahrt, Übernachtung und Kleidung dazu rechnet, wird es leicht vierstellig.
****4me Frau
5.998 Beiträge
Wenn man auch Parties hinzuzählt, Anfahrt, Übernachtung und Kleidung dazu rechnet, wird es leicht vierstellig.

Ohja...da hab ich mein Konto auch schon ganz anders geplündert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.