Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zum Thema
In der Luft hängen gelassen werden350
Wie geht Ihr damit um, wenn Euch jemand ständig "in der Luft hängen"…
zum Thema
Luft ist raus...47
Bei uns ist nach fünf Jahren die Luft raus. Nicht, dass wir uns nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es liegt etwas in der Luft...

******370 Mann
1.410 Beiträge
Parfümläden, die als Institution fest gesellschaftlich etablierte traditionell männerfreie Zonen sind.
Aha!
...ich frag' mich gerade wo Männer denn Parfums kaufen, wenn nicht in einer Parfumerie?
(was verdammt noch mal ist hier wozu gut?)
Wer das nicht weiß, der braucht dringend einen Verkäuferinnenschatten, oder er kauft der Liebsten einen Lötkolben wenn er sich in dem Bereich besser auskennt.
sofort schnellt mit stahlfederartigem Geräusch eine Beraterin hinter der Auslage hoch und fragt einen über Typ und Vorlieben der betreffenden und offenbar zu beschenkenden Dame aus.
Das Gespräch führe ich nächstes Mal..
"Also, sie ist der Typ verruchtes Luder... und ihre Vorlieben liegen eindeutig im Bereich Herrenüberschuß, sie hat aber auch gern mal einen Dreier mit einer Bi-Frau, wenn die Chemie stimmt. Welcher Duft würde denn dazu passen?
*fiesgrins*
Tscha, wahrscheinlich ist das ganze wieder ein Trick der Evolution zur Selektion von Alphamännchen...
Wer sind denn in Deinem launigen Beitrag die Alphamännchen?
Die Old-Spice-Käufer aus dem Männer-Ghetto? Diejenigen, die sich überhaupt in einen Parfum-Laden trauen oder die, die da reingehen, zum Verkäuferinnenschatten sagen: "Ich will hier nur alles durch einander bringen, wenn ich sie benötige melde ich mich bei Ihnen", in Ruhe herumriechen und mit einem passenden Duft für sich selbst oder eine Frau gelassen von dannen ziehen?
*ggg*

Was sind'n die Metrosexuellenaccesoires?
**********Rubin Frau
478 Beiträge
Ganz ehrlich gesagt, benutze ich auch gern mal das Parfum meines Mitbewohners um diesen tollen verführerischen Duft eines Mannes an mir zu haben.
Vielleicht beutzt Lenny Kravitz deswegen auch Frauenparfum?! (Nur eine These meinerseits!)
Das vermisse ich als Single schon manchmal.
Allerdings ist es tatsächlich bisher noch keinem meiner Kommilitonen aufgefallen.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Dafür...
Ganz ehrlich gesagt, benutze ich auch gern mal das Parfum meines Mitbewohners um diesen tollen verführerischen Duft eines Mannes an mir zu haben.
...gibts aber deutlich lustvoller Möglichkeiten.
**********Rubin Frau
478 Beiträge
...schmunzel, ....die da wären, die lusvolleren Möglichkeiten? Wenn man keinen Mann zu Hause hat, den man an sich reiben kann quiecklach
Also wenn ein Kerl dasselbe Parfüm wie ich benutzen würde, würd ich denken das mit ihm was nicht stimmt - es hat schon seinen grund warum es sowohl Frauen- als auch Männerdüfte gibt.
Ein Mann muss einfach nach Mann riechen - also etwas herber als Frau - nicht irgendwie nach Fruchtkorb oder Blumenwiese *grins*
**********Rubin Frau
478 Beiträge
Es gibt allerdings deutlich neutralere Düfte als Blumen und Früchte.
Chanel oder auch Marc Jacobs, kreieren Düfte, die relativ neutral sind, die können sowohl die Herren als auch die Damen benutzen!
Hmm ich bin jetzt halt nciht von Unisex-Düften ausgegangen - das ist ja auch wieder was anderes
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ausflüchte...
....die da wären, die lusvolleren Möglichkeiten? Wenn man keinen Mann zu Hause hat...
Und was bitte ist der Mitbewohner?
Hat ein Virus alle Männer in Halle dahingerafft?
Oder geht's Dir nur um den Duft?
*fiesgrins*
**********Rubin Frau
478 Beiträge
Ja freilich keine Frage, deswegen habe ich das auch nur anführen wollen, mehr nicht! ;}*

Klar, einen Mann der fruchtig riecht, hhhmmm... wüsste ich auch nicht wirklich wie ich das finden soll,
denn für mich muss ein Mann ein richtiger Kerl sein, also nach Stahl- und Holzarbeiten riechen, hihi! War nur übertriebener Spaß! ;]
******370 Mann
1.410 Beiträge
Nach Ritterrüstung eben.
*ggg*
**********Rubin Frau
478 Beiträge
@ Mark
Mein Mitbewohner ist mit meiner Mitbewohnerin liiert, also wäre das schlecht ihn zu Missbrauchen direkt vor ihrer Nase.

Naja nun es gibt leider sehr viel Flachzangen in Halle, die dann auch noch extrem schüchtern sind mich überhaupt erst einmal anzusprechen, leider, denn ich bin doch sooo lieb und schnurre wie ein Kätzchen!

Nun gut, das soll aber auch nicht Thema sein!
**********Rubin Frau
478 Beiträge
@Mark
Ganz genau, nach Ritterrüstung! Hehe!
******370 Mann
1.410 Beiträge
Unter den 233.000 Einwohnern von Halle sollte doch einer zu finden sein, der nicht zu schüchtern ist seinen Duft auf Dir zu hinterlassen.
Und wenn alles nichts hilft, dann mußt Du eben die Initative ergreifen anstatt weiterhin die Parfum-Flasche Deines Mitbewohners zu mißbrauchen.
*zwinker*
**********Rubin Frau
478 Beiträge
Jemanden der mich einfach nur begattet und seine Marke hinterlässt oder sein Revier markiert, klar den kann ich finden, das ist kein Problem.
Aber jemanden, der dauerhaft seinen Duft an meinen Sachen und an mir hinterlassen will, nein, das gibt es hier leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.