Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Das Ambiente beim Sex155
Wie wichtig ist Euch das Ambiente bei der schönsten Sache der Welt?
zum Thema
Cesaers Palace Sprockhövel5
Weiß jemand ob das Ceasars in Sprockhövel wieder aufmacht? Lg
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ceasars Palast

Ceasars Palast
*ggg* *ggg* Wer kann uns verraten wie das Ambiente im Ceasara Palast in Sprockhövel ist? *baeh* *baeh*
Will auch mehr wissen
Wie alt sind die Gäste (im Schnitt)? Kostet es auch für Paare was? ... An alle die schon dort waren *baeh*
***ni Frau
847 Beiträge
Caesars Palace
Hi,
wir waren an einem Freitag dort, haben als Paar 60 € bezahlt. Alles war sehr sauber und gepflegt, das Personal ist wirklich nett, haben direkt eine kleine Führung bekommen. Es gibt eine wirklich schöne Aussenanlage - besonders jetzt im Sommer sehr reizvoll.
Lästig war allerdings der Herrenüberschuss - es war praktisch unmöglich, irgendwo mal ein paar Minuten ungestört zu sein. Leider gibt es keinen Pärchenabend, sodass wir diesen Club wohl nicht wieder besuchen werden.
Die bisher allerbesten Erfahrungen haben wir im Casa Blanca in Menden gemacht, leider gibt es dort keinen Aussenbereich, aber die Einrichtung, das Personal, das Essen, die Übernachtungsmöglickeiten und, und, und... entschädigen dafür.
LG
Yvonne
********araj Paar
463 Beiträge
Wir überlegen auch gerade ob wir ins CP fahren, aber wir sind nicht die Freunde von Herrenüberschuß...
Danke für die schnelle Antwort
Gibt es denn im Ruhrgebiet und umgebung nicht noch schöne Lacations ohne Herrenüberschuss?
Danke jetzt wissen wir Bescheid
*rotwerd*
Männerüberschuß ist nicht unser Ding. Werden das CP. meiden.
*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.