Wer mir nicht schriftlich wenigstens ansatzweise mitteilen kann, was er* warum von mir will, und warum wir (angeblich) matchen, treffe ich nicht. Ich habe keine Kapatzitäten für irgendwelche Treffen, mit Menschen, die sich nicht Mal die Mühe machen, Profile zu lesen, und abzugleichen, ob es passen könnte.
*Ja, er... Undefinierte "möchte dich kennenlernen"-Nachrichten bekomme ich ausschliesslich von Männern.
Die Idee von
Wir sind alle aus dem gleichen Grund hier wird mir häufig von Männern auf meine Frage, was sie denn konkret von mir wollen, vor die Füsse geworfen, und ist mir suspekt.
Es gibt Menschen, die wegen dem BDSM-Kontext hier sind, es gibt Menschen, die Swinger-Gspändli suchen, es gibt Menschen, die sich hier über Veranstaltungen informieren, es gibt Menschen, die ausschliesslich wegen der Foren auf dieser Plattform sind, es gibt Menschen, die im Poly-Kontext hier sind, Menschen, die die grosse Liebe finden wollen, und Menschen, die auf der Suche nach random Sex sind. Dazwischen und darüber hinaus gibt es noch ganz viele andere Gründe.
Wir wohnen in der Nähe ist für mich auch kein Grund jemanden zu treffen. Ich habe in der Nachbarschaft Menschen, denen ich
guten Tag sage, für mehr reicht mein (und deren) Interesse einfach nicht, und ich habe Menschen in der Nachbarschaft, mit denen ich auch Mal den Grill anschmeisse. Genau so halte ich es auch hier.
Wenn hier die schriftliche Kommunikation nicht passt, verschwende ich doch meine Zeit nicht an ein Treffen.
Ich treffe mich deswegen ausschliesslich mit Menschen, die hier bereits schriftlich matchen, weil ich dann davon ausgehen kann, dass wir, selbst wenn wir uns nicht anziehend fiden, wenigstens ein unterhaltsames Gespräch führen können.