Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage75
Mögen Frauen Tantramassagen? Wie müsste man sie ansprechen um ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassagen

Tantramassagen
Hallo zusammen,

habe bei der Suche hier im JC leider nicht das passende gefunden.

Wer von euch kann denn eine Tantramassage empfehlen bzw. im Raum IN, München, Nürnberg, oder Regensburg ein Tantrastudio empfehlen?

Welche Erfahrungen habt Ihr denn schon mit einer Tantramassage gemacht. Wichtig wäre mir, es sollte schon "professionell" gemacht werden,....

Freu mich über ein paar Antworten

LG Yvonne
***za Mann
356 Beiträge
in muc
könnt ich dir eins empfehlen.

so einen verklärten blick hab ich selten gesehen bei einer frau nach dem besuch.
dieses geburtstagsgeschenk war wohl das beste, das ich je gemacht hab.
So etwas suche ich auch im Raum Hamburg oder Schleswig-Holstein. Wenn jemand ein Tipp für mich hat, dann kann er sich gern melden *zwinker*

LG Darkangel
in Nürnberg
kenne ich das Tarisha. (Googeln.)

Disclaimer: Dort hat eine Ex-Freundin von mir(m) früher gearbeitet. Insofern kenne ich den Laden von innen, und weiß auch einige Interna (genug, um eine grundsätzlich positive Note zu vergeben), aber bezahlt habe ich dort nie was.
******_bw Frau
1 Beitrag
Tantra-Massagen
Hallo Du,
ich gehe immer nach Augsburg und bin jedesmal begestert.
Dort können singles, aber auch paare sich massieren lassen.
lg

PS: Wenn ihr mehr infos haben wollt, dann sag mir bescheid.
***za Mann
356 Beiträge
nochmal
hab ganz vergessen, dazu zu schreiben wie es heisst in muc:
`Yolinga® Massagekunst`. googeln wegen genauer adresse, ist nähe zulassung und tüv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.