Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?429
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit zurück drehen...

vor 1982.....
...da war Herr Schmidt noch Kanzler, und irgendwie fand ich den Umgang miteinander schöner.

Und wer kannte damals schon Superstar oder next Topmodel????

War das klasse, wir hatten nur 3 Programme(im Westen jedenfalls) *haumichwech*
und mussten noch rausgehen um was zu erleben........
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Hi, da schließ ich mich gleich an, draussen erlebte man das hier ... und da würd ich auch gern die Zeit zurückdrehn und mit diesem alten Brummbär durch die Gegend fahren ...
*******iver Mann
123 Beiträge
Wenn wir auch nur eines aus Startrek gelernt haben sollten, dann dass es keine gute Idee ist, am Zeitkontinuum herumzudoktern.

Man sollte sich also auf das hier und jetzt konzentrieren und nicht vergangenen Chancen und Gelegenheiten nachtrauern.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
stimmt, spätestens seit dem raum-zeit-kontinuum-desaster, welches mit 1 punkt 21 gigawatt angestossen wurde, wissen wir das!

*haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
burnsi
gehen wir vor den 30. märz 2010 und geben uns nicht mit nur einem kleinen ur_knall zufrieden?

*experimentier*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*panik* NNEEEIIIIIIIIINNNNNN, dann werde ich ja nochmal opa...

*haumichwech*
@****rns....

Da musst Du durch *nase*
man kann halt nicht Alles haben......
würde man die zeit zurückdrehen würde man bestimmt vieles anders machen dadurch würde die heutige Zukunft auch nicht mehr stimmen, von demher hat auch es auch keinen Sinn. Aber klar denkt man gern an Sachen zurück und erlebt sie ja in Gedanken. Das erste Verliebtsein, die verrückte Schulzeit während der Ausbildung, die Klassenfahrt nach Amsterdam, bestimmte Urlaubsreisen

aber eben auch schmerzhafte Dinge, der tödliche Unfall meines Bruders, der früher Tod meiner Eltern, das Alleinsein NEIN nochmal erleben auf keinen Fall. Klar würde ich da gern die Zeit zurückdrehen um mich zu verabschieden wo die Zeit damals nicht war. Aber was würde es mir bringen? Wieder diesen Schmerz

lg Sie von PoL
Ich denke oft zurück...
... und frage mich, was habe ich richtig und was habe ich falsch gemacht. Oft frage ich mich: "Was wäre wenn...!?" Ich sollte es eigentlich nicht tun. Es macht mich depressiv. Aber wo wir gerade dabei sind...

Ich würde mich heute noch viel mehr mit Tieren umgeben als früher und ich würde mich viel mehr um Tiere in Not kümmern.
Gewisse Menschen würde ich heute nicht mehr so viel Beachtung schenken wie einst.
Die Zahl der Menschen die mir sehr viel bedeutet haben und bereits verstorben sind, ist erschreckend hoch. Mit ihnen hätte ich heute viel mehr Zeit verbracht. Und ich hätte denen viel öfter gesagt, wie gerne ich sie habe.
Ja, und die Natur... Warum habe ich ihre Schönheit und ihre Vielfalt erst so spät erkannt?

Vielleicht hätte ich in der Schule etwas mehr tun sollen und ein wenig mehr aus meinen Fähigkeiten und Möglichkeiten machen können.
Und vielleicht hätte ich mich schon viel früher über kleinere Dinge des Lebens freuen sollen.

Na ja, was soll´s!? Nun geht es halt darum, im HIER und HEUTE es anders zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.