Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5776 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Fremde Welten77
Heute entführt euch unsere Kolumnistin in Welten, in denen noch kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komische Khaos Kolumne

Komische Khaos Kolumne
...und heute kennst mi nimmer!


Geneigter Leser, geneigte Leserin.

Ich begrüße Sie recht herzlich hier zur ersten Ausgabe meiner nun wöchentlich erscheinenden Kolumne, der komischen Khaos Kolumne.


Nun möchte ich auch schon direkt einsteigen in das, was ich Ihnen heute erzählen möchte.


...und heute kennst mi nimmer! - diesen Titel habe ich auf Grund eines Erlebnisses meiner Gattin, das mich immer wieder zum schmunzlen bringt, ausgewählt.


Nehmen Sie vier Freunde - zwei Mädchen und zwei Jungs. Gemeinsames Shopping.

Die Jungs permanent am rumblödeln - machen einen auf schwul.

Mitten im Einkaufszentrum stehen fängt einer der beiden Jungs plötzlich an den anderen anzuschreien "Gestern host ma no einen 'blasn und heut kennst mi nimmer!" - bis hin zum Tränenausbruch und der riesen Szene.


Wie gerne hätte ich da Mäuschen gespielt und mitbekommen was in den Spießigen Kleinbürgerköpfen der anderen Menschen in diesem Kaufhaus vorgegangen ist.

Von Kind auf bekommen wir veraltete und knechtende Moralvorstellungen eingetrichtert nach denen wir leben sollen.

Zwänge, du sollst dies nicht und du sollst das nicht, Pfuis, Tabuthemen, etc. - Schwachsinn!



Jeder Mensch muss selbst unvorbelastet entscheiden können dürfen, was für ihn moralisch verwerflich ist, was für ihn taburisiert sein sollte - nicht aufgrund einer vorgefertigeten Meinung, die uns eine 0815-Gesellschaft aufpresst wie einen übergroßen Stempel.



Unsere Welt wird irgendwann zugrunde gehen an ihrer erbärmlichen Spießigkeit...



Aber - Gott sei es gedankt - es geht auch anders, und das möchte ich euch jetzt noch erzählen:


Samstag Abend war ich einmal wieder in meiner Stammkneipe.

Eine frivole Bar in MÜnchen... uuuh - ist aber gar nich so dramatisch wie es klingt, keine Sorge.


Dort treffen sich aufgeschlossene und tolerante Menschen. U. a. Fetischisten, Transen, Latexliebhaber, BDSMer, Swinger, und noch viele mehr die von der Spießbürgerlichen 0815-Gesellschaft in Schubladen gesteckt werden - und trommelwirbel einfach nur um sich zu unterhalten, etwas feines zu Essen, gemeinsam zu tanzen und zu feiern bei guter Musik und vielleicht auch mal um das eine oder andere erotische Erlbnis zu haben bei richtig toller Laune.

Jedesmal wenn ich dort hin gehe, genieße ich die lockere Atmosphäre dort und genieße es regelmäßig gute Freunde dort zu treffen.

Aber auch das Wirtspaar ist unbeschreiblich und die beiden sind mir mittlerweile freundschaftlich richtig ans Herz gewachsen.

Ich genieße die Stunden- und Nächtefüllenden Gespräche, das gemeinsame Lachen und vor allem Brüller wie "Eine Latte und zweimal Ficken bitte!" oder "Bring mir mal ne kalte Muschi."
Zur Aufklärung, es handelt sich hierbei um Latte Macchiato, Ficken (= Schnapps) und kalte Muschi (= Rotwein-Cola-Zeugs).


Aber auch fürs Auge weibliche war diesmal etwas dabei, der Nacktkellner Andy. Erst in ganz normalen Klamotten, dann irgendwann mit Harnisch bekleidet und irgendwann dann ganz Nackt (naja nicht ganz - da war noch dieser Cockring...) G

Andy und ich sind dann irgendwann ins Gespräch gekommen - ein wirklich wundervoller und absolut symphatischer Mensch - und er erzählte mir eine Geschichte, mit der Frage sie aufs Papier zu bringen (bzw. auf den Bildschirm). Und da ich ohnehin diese Kolumne hier geplant habe, hab ich natürlich direkt mal ja gesagt und erzähle euch seine Geschichte hier in der ersten Ausgabe der komischen Khaos Kolumne.


Andy ist schwul und macht Varietee-Shows - als Transvestit. Etwas, das es erfordert, Schminken zu können. Und dieses Können nutzt er auch für Fotoshootings - um männliche Models auf Frau zu schminken.

Und in dieser Funktion bekam der gute Andy eine Anfrage von einem Fotografen die er auch angenommen hat. Also ging er zu dem Shooting und begann seine Arbeit, das männliche Model zu schminken.

Der Fotograf hatte noch einen weiteren Fotografen und einen Regisseur mitgebracht und sie fotografierten bereits die Vorbereitungen die Andy an dem Model traf.

Andy lies dem Model ein Negliee anziehen damit er sich schon einmal besser in seine Rolle einstimmen könne und schminkte weiter.

Irgendwann die Anfrage vom Fotografen ob man auch von Andy erotische Fotos machen können? Gefragt - getan.

Andy nackt im Pelzmantel. Fotos hier und da und hier auch nochmal.

Irgendwann dann wurde das ganze etwas heißer - nun sagen wir einfach der Fotograf hatte wohl eine Vorliebe für Jungs...

Ein erotisches Erlebnis von Andy, das ihm viel Spaß gemacht hat, das er an- und aufregend fand und das er mir erzählt hat - Danke dafür, ich habe immer gerne Teil an den Erotischen Erlebnissen anderer Menschen - also zumindest in Form von mir erzählt jemand davon


Menschen wie Andy sind es, die mir zeigen, dass die Welt so viel besser sein könnte, wenn mancher mit seiner Sexualität anders - offener - umgehen könnte.

Wenn es mehr Menschen wie Andy oder die Leute die in Swingerclubs gehen geben würde, dann wäre vieles einfacher im Leben und sicherlich auch anregender.



In diesem Sinne - das war es für diese Woche von mir.


Khaotin
****is Frau
9.948 Beiträge
an und für sich steckt in deinem Text wahnsinnig viel drin und er läd ein wenig zum nachdenken ein, doch dein Titel trifft so gar nicht den Inhalt, denn es ist nicht wirklich etwas Komisches zu finden....
Naja ich bin ja schon etwas zu bekloppt...
...aber ich habe auch nicht so richtig verstanden was du willst.

Machst du jetzt ne Kolumne über etwas was ich kennenlernen müsste oder soll ich mich mal verrückt über deine Kolumne äussern. *kopfklatsch*

Warum ist das Leben so verrückt das ich das bekloppfte nicht erkenne ?

LG Peter
...
Die Kolumne an sich heißt einfach so.


Komische Khaos Kolumne.



Der Titel dieser Ausgabe der Kolumne war ...und heute kennst mi nimmer.


Kolumne ist nicht mehr als eine Betrachtung aktueller Themen über die sich der Schreiber Gedanken macht...
Komische Khaos Kolumne - 2. Ausgabe
2. Ausgabe: ...bin ich jetzt ein schlechter Mensch?



Der Titel der 2. Ausgabe meiner komischen Khaos Kolumne ist nicht ganz einfach zu erklären - bzw. einfach vielleicht schon, aber nicht auf die Schnelle.


Die ganze Welt ist ja momentan im WM-Fieber.

Auf den Straßen sieht man an gefühlt jedem 2. Auto irgendwelche bunten Fähnchen - hier natürlich hauptsächlich die Deuschlandfahne.

Arbeitnehmer bekommen spontan graue Haare wenn sie nur daran denken, dass sie genau dann wenn IHRE Mannschaft spielt arbeiten müssen.

Da wird frei genommen, früher Feierabend gemacht, der Chef beschwatzt doch Fernsehn zu dürfen im Büro etc.

Kurz: Man könnte meinen die Leute haben spontan ihr Hirn das Klo runtergespült und stattdessen einen aufgeblasenen Fußball in ihren Kopf gestopft.

Diese ganze WM - Rumeierei geht mir sowas von dermaßen auf die Nerven wie schon lange nichts mehr.

Da wird plötzlich der Nationalstolz rausgekramt und sich wie ein überdimensioniertes Werbeplakat um den Hals gehangen - um dazuzugehören?

Ich weiß nicht warum. Ich verstehe es nicht. Und ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob ich es verstehen möchte - wäre es sinnvoll?

Fakt ist: Ich würde am liebsten bei jedem Auto mit diesen Plastikfähnchen jedes einzelne Fähnchen erst anzünden und dann abbrechen. Wieso? Weil diese Dinger mich aggressiv machen. Sie bohren in meine Nerven wie eine Schlagbohrmaschine.


Ich bin stolz, Deutsche zu sein. Keine Frage. Aber das bin ich immer, 365 Tage im Jahr. Und nicht pauschal mal alle paar Jahre, weil grade irgendwelche Hampelmänner einem Ball hinterherrennen und man das dan Fussballweltmeisterschaft nennt.

Bin ich deswegen eine schlechte Deutsche? Ich denke nicht. Denn wenn sich die Nationalität und der Nationalstolz an einem Spiel festmachen soll - na dann Amen.

Bin ich deswegen ein schlechter Mensch, weil ich direkt heraus sage was ich denke? Ich finde nicht.



Das ist ja mittlerweile allgemein so eine Sache geworden, mit dem sagen was man denkt.

Den meisten Leuten ist das heutzutage fremd geworden. Direktheit. Grade heraus. Rückgrad zeigen.

Ich beobachte diese Entwicklung nun schon seit einigen Jahren und was soll ich sagen - es macht mich einfach traurig.

Schleimer, Schmeichler, Kriecher, Leute die 10 Stunden am Tag den Kopf im Arsch ihres Vorgesetzten vergraben, Schönreder und noch viele andere wohin das Auge blickt.


Was ich mir wünsche sind wieder mehr Leute, die mal auf den Tisch hauen und sagen "So nicht!". Leute, die einfach graderaus sagen was sie denken und nicht erst überlegen wie sie das am nettesten und höflichsten formulieren können.

Das Leben ist einfach ungemütlich geworden. Hektik hier, Stress da. Ein Termin jagt den nächsten. Wo ist die bayrische Gemütlichkeit geblieben?


Nein - bayrische Gemütichkeit ist passé - was jetzt gilt ist das Nichtraucherschutzgesetz!

Was ist mit der bayrischen Wirtshauskultur? Zählt die nicht mehr?


Hey - wer keinen Bock auf Rauch hat kann einfach in eine andere Kneipe gehen!

By the way an die militanten Nichtraucher: Passt künftig auch auf welche Schuhe ihr anzieht, denn in vielen dieser Plastikschuhen, Badelatschen, Gummischuhen etc. sind Weichmacher enthalten die extrem Krebserregend sind.

1 Stunde solche Schuhe an = ca. 3.500 Zigaretten geraucht - von der Schädlichkeit her.

Und eure Kinder die ihr vor dem Rauch schützen wollt - denen gebt ihr Spielsachen aus Plastik, z. B. Gummifahrradhuben (diese mit dem Schwarzen Teil zum hupen) - das Selbe wie mit den Schuhen.

3.500 Zigaretten.


Aber euer größtes Problem ist, dass in Kneipen geraucht werden darf?

Denkt mal drüber nach.



Das wars für diese Woche wieder von mir - schaut nächste Woche wieder vorbei, würde mich freuen.



K.
****is Frau
9.948 Beiträge
Ich finde es schon recht anmassend einem Fußballfan jetzt gleich mal das Hirn abzusprechen. Wenn es dich nervt okay, andere begeistert es!
Lass jedem seine Freiheit nicht nur dir!!!

Den Mund aufzumachen und nicht nur arschzukriechen ist schon gut und richtig, aber darf das soweit gehen, dass das was mir nicht gefällt oder mich nervt für andere genauso sein muss, oder das ich Leute für ihre Vorlieben und Begeisterungen als, mit einem aufgeblasenem Ball statt Hirn beschreibe? Darf es soweit gehen, dass ich meine Agressivität in der Art äussere, das ich Dinge verbrennen, zerstören will nur weil sie mein Weltbild stören?
...
Vielleicht sollte ich meine Kolumne "Provokativ-Sarkastische Kolumne" nennen - vielleicht würde manch einer dann etwas schmunzelnder das ganze Betrachten.



Man könnte meinen die Leute haben spontan ihr Hirn das Klo runtergespült und stattdessen einen aufgeblasenen Fußball in ihren Kopf gestopft.

Wenn DU mit dieser Aussage jemandem das Hirn absprichst - ok - dann ist das deine Sache. Ich für meinen Teil habe geschrieben "man könnte meinen". Und da liegt der Knackpunkt. Es ist nämlich ein Unterschied zwischen "man könnte meinen" und "Es ist so". Wo wir wieder beim Thema freie Meinungsäußerung wären.




das ich Dinge verbrennen, zerstören will

Hmmm lass mich nachdenken... Was ich WILL und mir im Kopf ausmale und was ich TUE sind - auch wieder hier der Knackpunkt - zwei paar Schuhe bzw. ein Unterschied.





Nochmal: Meine Kolumne enhält Ironie! *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.