Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
727 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
3073 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus hinauszögern lernen11
Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass mich das Thema…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Orgasmus-Training für Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein 10 von 10 Orgasmus schon Mal gehabt?

**********an_83 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an die Damenwelt,

mich interessiert hattet ihr schonmal DEN einen Orgasmus ( also die 10 von der 10 in der Bewertung) ?

Wisst ihr noch, wie er zu Stande kam? Konntet ihr in wieder erreichen und vor allem habt ihr das alleine erlebt oder beim Sex?

Bin auf eure Antworten gespannt
**********lchen Mann
21.449 Beiträge
Woher weiß man denn was 10 ist?

*nachdenk*
********1979 Frau
2.226 Beiträge
Es ist immer steigerungsfähig oder nicht? 😜
**********eckel Frau
412 Beiträge
Na, nicht nur man(n), auch frau wächst mit den Aufgaben und Erwartungen. Denn „nach oben ist doch immer Luft“ … *zwinker*

Mehrere Stimuli gleichzeitig und Edging generell intensiviert das alles sehr - zumindest für mich. Und grundlegend ist ein Gegenüber notwendig, der/die nicht nur „den Raum und Sicherheit halten“ kann, sondern auch motiviert genug ist, einen so weit zu treiben. Denn ich glaube nicht, dass ich Ähnliches als Solo-Orgasmus erreichen könnte!
******987 Frau
1.349 Beiträge
Die meisten Orgasmen sind sehr sehr gut und wahnsinnig befriedigend

Beim Überfliegen der Überschrift dachte ich, ja 10 Orgasmen die bekomm ich locker hin *haumichwech*
Lg
**********an_83 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******987:

Beim Überfliegen der Überschrift dachte ich, ja 10 Orgasmen die bekomm ich locker hin *haumichwech*
Lg

Oha, das nenne ich mal multipel
**********an_83 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eckel:
Na, nicht nur man(n), auch frau wächst mit den Aufgaben und Erwartungen. Denn „nach oben ist doch immer Luft“ … *zwinker*

Mehrere Stimuli gleichzeitig und Edging generell intensiviert das alles sehr - zumindest für mich. Und grundlegend ist ein Gegenüber notwendig, der/die nicht nur „den Raum und Sicherheit halten“ kann, sondern auch motiviert genug ist, einen so weit zu treiben. Denn ich glaube nicht, dass ich Ähnliches als Solo-Orgasmus erreichen könnte!

Meinst du mit "Raum und Sicherheit" das eine gewisse Atmosphäre geschaffen wird, wo Frau sich gefühlsmäßig fallen lassen kann? Ich stelle mir gerade vor, dass das wohl eine gute Grundlage sein kann. Wie motiviert Mann sich allerdings? Ich würde meine Bedürfnisse runterschrauben, um der Frau ihr den Orgasmus zu gönnen. Für mich ist es das schönste Naturschauspiel
*********isses Frau
1.718 Beiträge
Zitat von **********an_83:
Zitat von ******987:

Lg

Oha, das nenne ich mal multipel

Frau eben *floet* *hi5*
********etal Paar
1.725 Beiträge
also die 10 von der 10 in der Bewertung) ?
Natürlich, immer, jeder Orgasmus ist der Beste 😉
Beim Überfliegen der Überschrift dachte ich, ja 10 Orgasmen die bekomm ich locker hin
das bekomme ich auch locker hin 😬
****n27 Frau
2.389 Beiträge
Hallo an die Damenwelt,

mich interessiert hattet ihr schonmal DEN einen Orgasmus ( also die 10 von der 10 in der Bewertung) ?

Wisst ihr noch, wie er zu Stande kam? Konntet ihr in wieder erreichen und vor allem habt ihr das alleine erlebt oder beim Sex?

Bin auf eure Antworten gespannt

Hey ich lebe (und das ist eine manchmal zweifelhafte Entscheidung.....) und hab nicht vor das jetzt schon zu beurteilen!
****769 Frau
3.058 Beiträge
10 von 10 Orgasmus? 🤔 Also es gibt sie, diese intensiven, langandauernden, wo man wie in Trance ist, alles bebt und zittert und zieht sich irgendwie zusammen ☺️ selten..aber das kommt nah dran.. meist beim SoloSex.
*****983 Frau
296 Beiträge
Orgasmen fühlen sich für mich immer unterschiedlich an – mal intensiver, mal kürzer oder länger. Manchmal reagiert mein Körper heftiger, manchmal weniger.
Aber welcher der beste war? ....Ganz Ehrlich, keine Ahnung.
Da ich mich seit gut 2 Jahrzehnten nicht mehr selbstbefriedige, erlebe ich sie ausschließlich beim Sex.
**********mHaus Frau
162 Beiträge
Nein, hatte ich noch nicht 🤷 ist aber auch nicht mein Ziel. Würde ich darauf meinen Fokus legen, ginge gar nichts mehr.
******ack Paar
165 Beiträge

Hab ich ständig *ja*
**********an_83 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar, meine Damen. Es ist schön zu lesen, dass viele von euch schöne Momente genießen könnt. Eure Partner genießen es bestimmt auch euch dabei zu erleben.

Ich stimme voll zu, dass Orgasmen beim Sex deutlich intensiver sind als reine Masturbation. Es ist interessant , obwohl man sich und seinen Körper am Besten kennt , sind die Höhepunkte nicht annähernd vergleichbar wie mit einem Partner .

Helft ihr euch aus mit Toys währenddessen? Oder ist es eher die Umgebung , zb Outdoorsex, die Angst gesehen zu werden, die euch dann reizt?
**********essin Frau
2.564 Beiträge
...
Ich stimme voll zu, dass Orgasmen beim Sex deutlich intensiver sind als reine Masturbation. ..

Ich glaube, du hast dich verlesen *zwinker*
*********er57 Frau
109 Beiträge
Lg

Hab ich auch gleich gedacht 😃

Jeder Orgasmus ist mega, aber die 10 von 10 kommt bei mir ganz unerwartet... Ob alleine oder mit Partner
*****109 Mann
54 Beiträge
Ich merke seit ein paar Wochen, dass mein Orgasmus sich extrem intensiver anfühlt. Auch bei der Selbstbefriedigung. Da hatte ich jetzt ein paar heftige Spritzer dabei. 10/10 auf jeden Fall.

Keine Ahnung warum. Gibt so Phasen im Leben glaub ich. (Ernährung, mentale Verfassung etc...)

LG Markus
*****978 Frau
2.629 Beiträge
Ich habe seit ca 6 Jahren mehr 10 von 10 Orgasmen mit meinem Mann, auch mit einem weiteren Mann dazu im Rahmen eines MMF.

Allerdings ist mir das erst bewusst, seit dem ich "verschiedene" Orgasmen beschert bekomme.

Bei der SB bekomme ich seit ca 9 Monaten, nachdem ich das erste Mal im Leben einen Satisfyer habe, ausschließlich nur noch 10/10 Orgasmen.
**********an_83 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********essin:
...
Ich stimme voll zu, dass Orgasmen beim Sex deutlich intensiver sind als reine Masturbation. ..

Ich glaube, du hast dich verlesen ;-)

Anscheinend haben wir Männer das so an uns, dass wir nicht immer alles korrekt lesen... *umpf*
********1979 Frau
2.226 Beiträge
😂
Siehe drei Beiträge weiter oben qed 🫣🤪
*********eels Mann
140 Beiträge
Wie auch von anderen schon angedeutet wurde, meine 10 hat sich in den Jahren immer weiter verschoben, wenn ich mal wieder eine besondere Intensiät erreichen durfte.

Was dazu erforderlich ist:
1) freier Kopf: Stress oder Ablenkung sorgt in der Regel für kurze Stress-Abbau-Orgasmen oder lässt sie gar nicht zu
2) Zeit: die Erregung muss sich aufbauen und steigern können, um sich dann geballt zu entladen
3) Vertrauen zum Partner: auch neue / unbekannte PartnerInnen können Unsicherheiten, Versagensängste fördern, dort Sivherheit zu haben hilft
4) Intensität auf mehreren Ebenen: wenn nicht nur der Körper stimuliert wird, sondern auch ein emotionaler Bezug besteht, das Kopfkino durch entsprechende Kinks oder Praktiken so richtig läuft, und sich die Mitspieler gut genug kennen, um zu wissen welche Knöpfe zu drücken sind - dann steht dem Feuerwerk nichts mehr entgegen und das kann dann auch mehrere Minuten nachschauern
**********eckel Frau
412 Beiträge
Wie motiviert Mann sich allerdings?

Das verstehe ich nicht ganz … was meinst du?
Wie ein Mann die Motivation haben/halten können, eine Frau über längere Zeit zu stimulieren, nicht kommen zu lassen um ihnen Orgasmus Extrem zu boostern und dann wieder von vorne Beginnen, bis es noch intensiver wird?

Edging ist ne gute Möglichkeit auf dem Weg dahin. Und dann kann/muss es auch nicht unbedingt der erste „erlaubte/gegönnte“ Orgasmus, sondern der x-te lang aufsummierte Orgasmus.

Ich hab das mal in zwei Texten beschrieben:

Homepage "• Blockbuster • " von FrlLiebstoeckel

Homepage "• Synergie •" von FrlLiebstoeckel
****ody Mann
16.248 Beiträge
Als eine Frau sehr zärtlich an mir im Schlaf herumgespielt hat und ich ganz langsam davon wach wurde. Das war eine 10.
**********an_83 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eckel:
Wie motiviert Mann sich allerdings?

Das verstehe ich nicht ganz … was meinst du?
Wie ein Mann die Motivation haben/halten können, eine Frau über längere Zeit zu stimulieren, nicht kommen zu lassen um ihnen Orgasmus Extrem zu boostern und dann wieder von vorne Beginnen, bis es noch intensiver wird?

Edging ist ne gute Möglichkeit auf dem Weg dahin. Und dann kann/muss es auch nicht unbedingt der erste „erlaubte/gegönnte“ Orgasmus, sondern der x-te lang aufsummierte Orgasmus.

Ich hab das mal in zwei Texten beschrieben:

Homepage "• Blockbuster • " von FrlLiebstoeckel

Homepage "• Synergie •" von FrlLiebstoeckel

Danke, ja das beantwortet es sehr gut *g* Edging ist mir noch neu, das werde ich mir anschauen
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden