Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
548 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
zum Thema
Vagina-Zäpfchen für Glitzer-Sex - Würdet ihr?59
Soeben habe ich per Zufall im Netz etwas Unglaubliches entdeckt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina verändert sich!

Vagina verändert sich!
Manchmal kommt es vor, dass die Scheide der Frau den Penis eines Mannes nicht komplett schlucken kann. Ich war 2,5 Jahre mit einer Frau zusammen, und ich dachte, mit der Zeit würde sich ihre Vagina den Gegebenheiten anpassen - dem war nicht so. wir hatten deswegen keinen Verlust an sexuellem Spass, ein Vorteil war die angenehme Enge ihrer Muschi. Das einzige Problem hatten wir bei der Reiterstellung, da konnte sie sich nicht senkrecht auf mich setzen - schade, weil das gefällt mir total.
also meine Frage: Irre ich mich, wenn ich glaube, eine Vagina kann sich im Laufe der Zeit verändern.
Jedenfalls hat die Tiefe ihrer Muschi sich leider nicht verändert - oder doch?
Anderes Beispiel: "ENGE": Erfahrene Frauen haben keine engen Muschis mehr, weil Sie (die Vagina) durch die vielen Penetrationen gedehnt wurde.

Würde mich mal interessieren, was ein Fachmann/ eine Fachfrau dazu zu sagen hat.

Danke,
Neigerome82
mhm...
was Tiefe angeht:
würde mich wundern, wenn sich da was verändern würde, es sei den die Frau ist noch nicht ganz ausgewachsen, was aber spätestens mit 21 der Fall ist. Kann mir das also nicht vorstellen. Man kann ja schlecht den ganzen Kram einfach packen und ein Stückerl weiter rein schieben *g*!

Weite:

Erfahrene Frauen fühlen sich wahrscheinlich deshalb "weiter" an, weil sie beim Sex einfach entspannter sind. Die Vagina ist ein Muskel und kann daher nicht einfach mal eben so "ausleiern". Nach einer Geburt ändert sich da natürlich schon was, aber das geht mit der Zeit wieder zurück und der Prozess kann durch ordentlich Beckenbodengymnastik beschleunigt werden.
Also ich finde es ehrlich gesagt Schwachsinn, dass wenn man ein Kind hat, sich sooo geweitet hat. Hab selber ein Kind und mit genügend Beckenboden-Gymnastik (die man übrigends jederzeit und überall unauffällig machen kann) ist alles wieder so wie vorher.

Eine Frau kann am besten selber testen, wie gut trainiert sie ist. Wenn sie ganz dringend (wirklich dringend) pinkeln muss, dann auf dem Klo ein wenig laufen lassen und mittendrin aufhören versuchen. Wenn es klappt, dann ist man sehr gut trainiert *zwinker*
Gut dann weiss ich ja das bei mir alles bestens ist.

Aber ich glaub jeder Frau die ihren Körper weiss das man nicht ausleiert wie ne Gummimuffe.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Also sorry,
aber dass sich sexuell aktive Frauen durch den häufigen GV weiten ist völliger Blödsinn *aua*

eher das Gegenteil ist der Fall, da durch Sex die gesamte Muskulatur im Beckenbereich beansprucht wird.....

*undwech*
@*******el61 [b]zustimm[/b] *roll*
also an der tiefe kann man nichts verändern, anatomie ist wie sie ist.

die weite hat was mit der Muskulatur zu tun, mit " pipi manchen und anhalten" und liebeskugeln kann man es gut trainieren, das die Muskeln schön straff werden. und keiner merkt es.
Und wenn man ein kind hat, bildet sich alles mit der zeit auf den ist zustand zurück.
und ausleiern kann nicht sein, dann müßte ja fast jede Frau ausleiern, und das ist ja wohl nicht der fall.
Ja Liebeskugeln kann ich des sehr anraten. Kann ware Wunder bewirken.
Also ich hatte schon mal eine Freundin, die am Anfang so eng war, dass es kaum geklappt hat (ein! Finger war das Maximum), und wenn dann eine zeitlang öfter verkehr hatten, war es nicht mehr ganz so eng.. Aber die Tiefe ändert sich wohl nicht, der Penis wird ja auch nicht länger, oder *cool*
Kannst dir eventuell vorstellen das sie bei den 1. malen sehr verkrampft war. Und nach ner Weile sie sich gehen und öffnen lassen konnte.
Klar, das könnte schon auch der Grund gewesen sein.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.