Wie gelingt ein Neueinstieg in FLR/BDSM im reifen Alter?
Hallo, im Alter von 20 Jahren hatte ich eine Beziehung mit einer wesentlich älteren (58 Jahre jung) und sehr bestimmenden Frau für ein Jahr. Ich kannte damals weder die Begriffe FLR und BDSM. Da sie jedoch sowohl im Alltäglichen und im Besonderen im Bett sehr dominant und führend war, würde ich die Beziehung heute als FLR Level 1 begleitent mit einer sehr soften, fast zärtlichen Art von BDSM einstufen. Nun , Jahrzehnte danach erwäge ich wieder eine vorbeschriebene Beziehung zu einer reifen dominanten Frau, da mich die Sehnsucht danach nie losgelassen hat. Nun sind meine Erfahrungen sehr lange her und ich bin 60 Jahre jung und fühle mich etwas unsicher in der Gegenwart dominanter Frauen bzw. habe die Sorge nicht mehr jung genug, nicht devot genug bzw. für dominante Frauen nicht mehr interessant zu sein.
Nun ja, mich würde interessieren ob ihr ähnliche Sorgen bei einem Wiedereinstieg oder Ersteinstieg im Besonderen im reifen Alter habt und wie Eure Wege bei einem Neu- und Wiedereinstieg waren?
LG aus Köln