Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM- und Fetischparty - Crimmitschau - 10.07.2010

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller 
SM- und Fetischparty - Crimmitschau - 10.07.2010
SM- und Fetischparty
Fussball und SM! Wie geil ist das denn!

Crimmitschau, Sachsen
10.07.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
SM- und Fetischparty

Am 10.07.2010 findet in Crimmitschau unsere Play und Fetischparty statt.

Auch wenn das Spiel um Platz drei gleichzeitig läuft, es gibt (mindestens) eine Halbzeitpause und die Zeit nach dem Spiel um die Spielräume ausreichend zu nutzen.

Den Frust über ein verlorenes Spiel und nicht gefallene Tore, sollte man aber dann doch nicht soooo sehr an Subbi auslassen, er/sie werden ja noch länger gebraucht.

Für das leibliche Wohl wird der Grillmaster sorgen und für durstige Kehlen lädt die Bar zum Verweilen ein.

Wir werden natürlich dafür sorgen, dass niemand das Spiel um Platz 3 verpasst, egal welche Mannschaften spielen. Also lasst es euch nicht nehmen, Fussball und SM miteinander zu verbinden.

Auch in fussballschweren Zeiten hätten wir gern, das Ihr den gewohnten Anzugsfummel am Leibe tragt.

Also Trikot und Hose sowie Stutzen sind nicht gefragt, weil wir keinen englischen Rasen haben. *lach

Es gilt wie immer LLL, das kleine Schwarze für die Dame und der Anzug beim Herrn.

Seid unsere Gäste und feiert mit uns.

Das Team vom BMH vor und hinter den Kulissen freut sich auf euren Besuch.

Ihr könnt euch wie immer darauf verlassen, dass Speisen und Getränke im Eintrittspreis enthalten sind.
Danke für die SM Party
Vielen Dank an das Team vom BMH Club.
Ich war das erste Mal auf einer SM Playparty und es wird mir eine starke Erinnerung bleiben.
Danke an Ina für den geführten Rundgang durch die SM Welt und die unaufdringliche und trotzdem aufmerksame Bedienung.

Es war schön bei euch im Club, falls es bei mir zeitlich passt komme ich gern wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.