Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Eigentums-Tattoo8
Wie steht ihr zu Eigentum tattoo Schriftzug.? Machen das normale…
zum Thema
BDSM-Tattoo: Welches weniger bekannte Symbol eignet sich?6
Ist dieses Symbol allgemein bekannt für Sklaven? Mein Subbi und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingring

*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Piercingring
Wollte mal Fragen, ob noch jemand einen Ring bei seinem Christina-Piercing trägt. Hab mich mal ein wenig im Internet umgesehen und irgendwie finde ich immer nur welche mit Stecker. Mir gefällt es schon sehr gut und es stört mich auch nicht im Alltag, aber irgendwie finde ich es komisch, dass ich keine Ringe finde?!
Das Tattoo- und Piercingstudio in dem ich war, ist seriös und ich (sowie einige Bekannte) habe(n) bisher jeden "Körperschmuck" dort machen lassen.
Ich hab auch noch nie gehört / gesehen, dass da jemand einen Ring trägt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass der im Alltag stört, gerade bei engeren Hosen. Steht der denn nicht ab?

Aber wenn du keine Probleme damit hast und das ganze gut aussieht, warum nicht...
Piercingring
Haben auch noch nie was von einem Ring gehört oder Bilder gesehen davon *roll*

Lg Krissy und Boris
*****i37 Paar
7 Beiträge
Wir haben auch noch nichts davon gehört oder gesehen(da wir gerne zum FKK gehen)das jemand einen Ring als Christina-Piercing trägt.
Denke aber auch das ein Stab beim Christina einfach mehr her macht als ein Ring ,vom Ästhetischen aspekt gesehen
Beim Kitzlerkappen-piercing ist es anders da ist es egal ob Stab oder Ring weil beides zusätzlich stimuliert
*ggg*
frage...
möchte mir auch den christina stechen lassen... hab nun die frage wie es denn vom empfinden her ist zum beispiel in der missionarstellung... wenn der partner auf einem "rumrutscht" verletzt es nich, wenn es immer hoch und runter geht? hab ein kitzlerpiercing, das stört dabei nich, weil es ja noch bisserl tiefer liegt aber bei dem christina könnte ich mir vorstellen das man es schon eher merkt... danke für eure antworten... *g*
mhh
also ich habe auch ein Christina Piercing trage aber einen Stecker.BIn mir auch nicht sicher ob ein RIng passen würde...müsste ja schon sehr groß sein...
*********son99 Paar
845 Beiträge
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das bei einem christina-piercing ein ring gut aussehen würde. Wie schon geschrieben würde, steht der dann sicher ab und reibt an der Hose. Wir schon seinen Grund haben, das es immer nur Bilder mit Steckern gibt *gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.