Swingerclub für Ältere

16. Februar 2009
würde gerne...

...die Aussage von Adolfo noch ergänzen. Manche Fünfzigjährige ist nicht nur attrakiver sondern auch [i]aktiver . Wir selbst sind auch nicht mehr die "jüngsten", trotzdem oder gerade deshalb haben wir immer wieder sehr schöne und erotische Erlebnisse.

04. März 2009
Swingerclub für Ältere ???

den kann es nichtgeben, der ist wohl nicht rentabel zu betreiben.
Außerdem wäre das auch großer Quatsch, in der Mischung liegt doch grade der Reiz und die Toleranz ist nirgends größer, als bei Swinger, oder ????
Einen Mottotag oder Abend gibts doch.

So ist z.B. hier im Norden im Haus Sandersfeld zwischen Bremen und Oldenburg jeden letzten Sonntag im Monat ab 15:00 Uhr der sogenannte Weser-Ems Stammtisch speziell für Paare um die 50. Da ist immer supergeile Stimmung.
Aber auch etwas jüngere kommen dann gerne, weil sie wohl wissen, daß auch, oder grade bei den Reiferen immer enorm "die Post abgeht"

20. April 2009
als Alternative

finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht...

Obwohl in den meisten Clubs das Durchschnittsalter eh schon recht hoch ist.

Ich würde zwischendurch auch gern mal einen Club 50+ besuchen.

Ganz einfach weil mir Leute in meinem Alter, auf jeder Ebene, näher sind als 20jährige!

Ich denke auch nicht, dass ein solcher Club wirtschaftlich mehr zu kämpfen hätte als ein herkömmlicher SC.

*anmach*

Mehr zu Swingerclub für Ältere

• Bad Kitty Augenmaske
    rosa
    Bad Kitty Augenmaske rosa, rosa
    Nichts sehen, nur spüren!Mit dieser Augenmaske geben Sie Ihrem Liebesspiel den besonderen…
    Preis: 4,95 EUR
  • Bad Kitty Vibro
    Nippel-Clips
    Bad Kitty Vibro Nippel-Clips, rosa
    Rosa Nippelklemmen mit Vierstufen-Vibration. Der Klemmdruck kann über die vorhandenen…
    Preis: 19,95 EUR
  • Latex Pflege-Set
    Latex Pflege-Set, 4-Teilig
    Damit Sie lange Freude an Ihren Latex-Produkten haben!Komplett-Set bestehend aus:- Latex…
    Preis: 14,95 EUR