Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zum Thema
bester Swingerclub Süd-Ost Österreich2
Meine Frau und mich, wir sind beide Anfang bis Mitte 40, würden gerne…
zum Thema
Swingerclubs in Breslau (Wroclow)?
Hat jemand Erfahrung mit und/oder Meinungen zu den Swingerclubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub für Ältere

********2206 Frau
7.457 Beiträge
Jung im Swingerclub?
*haumichwech* Also für alle die ne Seniorenparty im Swingerclub suchen da müßt ihr nach Berlin kommen! Kommt schon mal vor das sich ein Junges Paar dahin verirrt aber meist kommen die von Ausserhalb. Na ja was soll ein junges Paar auch im Swingerclub, die gehen in die Disco um dort Leute kennenzulernen und poppen halt mal schnell zwischendurch auf dem WC. Wir Älteren stehen meist nicht mehr so aufs Tanzen und legen uns zum poppen doch lieber hin, im stehen ist halt zu anstrengend! Ich weiß wovon ich rede bin ja auch schon 53 und hab so meine Zipperlei. Nein nein so ne Nummer auf dem WC ist nichts mehr für mich da tut einem ja am nächsten Tag noch alles weh! Das mit dem Corega Tabs halt ich für ne gute Idee, wünsch mir schon immer mal ne Frau die bei mir Altfranzösisch macht so ohne Zähne aber die meisten weigern sich da sie nicht wissen wohin mit dem Gebiss! *freu*

Nun mal ohne Ironie ich weiß aus eigener Erfahrung das in anderen Bundesländern häufig junge Paare in den Club gehen das ist in Berlin wirklich selten und wenn mal Jüngere dabei sind dann meist in einer Konstellation wie der unseren ein Partner älter und der andere jung! Sieht man mal von den Einzelherren ab die sich ne schnelle Nummer erhoffen und sich dann sehr unfein darüber beklagen das ja nur Trümmerfrauen da sind und sie dafür soviel Eintritt gezahlt haben liegt der Altersdurschnitt zwischen 40 und 50 Jahren. Ach ja ich vergaß es gibt auch noch nen paar junge Sozialhilfeempfängerinnen in dem ein oder anderen Club wo der Eintitt für einzelne Damen Kostenlos ist aber die kommen meist nur zum Essen umd Trinken was sie auch ganz ungeniert Zugeben wenn man mit ihnen ins Gespräch kommt. Also Berlin ist doch eine Reise wert und für alle Älteren, die sich nicht in den Maihof begeben wollen, eine echte Alternative!
Hier können wir weitestgehend unter uns bleiben. LG Chris *engel*
****2_e Mann
154 Beiträge
hallo chris, hallo berlin
lieben Gruss in die Bundeshauptstadt!
ein kichern, und ein Augenzwinkern hänge ich noch mit an!

Dein bericht hat uns jutt gefallen!
aber deswegen extra nach Berlin zu kommen, nee ich weiss nicht!

Kicher, für die Cloo-nummer, das würde bei uns nicht klappen, sind zu breit!

Also doch wieder das Cäsar i. Sprockh., bzw. die Trauminsel i. Ge

winke winke petra
********2206 Frau
7.457 Beiträge
@dipe2_e
*lol* Na ja bei uns gibts ja auch noch den Knut aber der ist ja nun auch schon älter! Das Cäsar in Sprockh. ist nen geiler Laden bis auf die Getänke würden wir auch gern mal wieder hin *roll* aber die Zeit und einfach zu viele junge Paare auserdem keinen Treppenlift in meinem Alter schlecht! LG Chris *engel*
****2_e Mann
154 Beiträge
Zwinker, mollig, reif
jutte berichte

ihr habt recht, im cäsar in Sprockh. ist es unten im partybunker was laut, und meist junges gemuese

aber das Restaurant ist Spitze! der Wirlpool mega jutt ( Wasser nicht zu kalt, nicht zu Warm ) und hin und wieder auch noch nee nette Biene, bzw. Paar


also laute mucke in kauf nehmen!!!
Wir haben Sonntags eine Ü30 Party im Programm ... wird sehr gut angenommen ....
****2_e Mann
154 Beiträge
na das ist klasse

was seit Ihr, nee Disko

oder seit Ihr ein swingerclub????
na beides ... smile
****2_e Mann
154 Beiträge
nette Hp

frage welche mucke spielt ihr denn

lg petra das weib von dipe2_e
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da kenne ich einige
Bei gedämpften Licht kann auch eine 50jährige noch sehr begehrenswert sein.


die es auf alle Fälle auch sind, auch ohne gedämpften Licht ,
und weit offener und lockerer als so manch jüngere.

*bussi* vom Frenchloverpaar
********2206 Frau
7.457 Beiträge
Beverly 2000
Wirklich ein toller Laden!!!!
Liebe Petra in punkto Musik ist das Querbeet aber man kann zum DJ gehen und sich was wünschen. An den Abenden wenn die große Bar auf hat, Musik von der Platte. An den Abenden wo nur die kl. Bar auf hat, Musik aus der Dose. In den Spielzimmern leise dezente Hintergrundmusik. Die Male wo wir anwesend waren, haben wir, die Musik für uns, als sehr angenehm empfunden.

*wink* LG Manu
****2_e Mann
154 Beiträge
tija *zwinker* *kuss*
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Gut zu wissen!!!
Jetzt weiß ich es ja genau - ich (w, 43J) bin alt. Das ich das nicht gemerkt habe??? Ist ja widerlich!!!

Sagt mal, wo sind wir eigentlich?
Wenn ich mich so umschaue, machen wir noch mehr los als die jungen Leute. Die sind doch ständig am weinen, weil alte, dicke, unansehnliche, schrumpelige Alte im Swingerclub sind - und dann vielleicht noch voll im Licht! Welch ein Graus!!
Ich würde vorschlagen, daß unsere "jungen" langsam lernen sollten, was Toleranz wirklich bedeutet - buchstabieren können sie das Wort ja schon.

In den verschiedensten Threads geht es um das Publikum im SC. Und immer geht es darum, wer sich nicht traut, warum er sich nicht traut. Das Thema heißt "Ausgrenzung"

Jung grenzt Alt aus - ist häßlich, beleidigt das Auge
Dünn grenzt Dick aus - ist häßlich, beleidigt das Auge
Schön grenzt Hässlich aus - ist häßlich, beleidigt das Auge

Aber das allerschönste:

"Top"-Paare grenzen den ganzen Rest aus

Kann man denn nicht einfach irgendwo hingehen, auch in einen SC, und es sich gut gehen lassen? Müssen denn immer wieder körperliche Unzulänglichkeiten "belästert" werden? Verlangt denn jemand, daß man sich mit etwas schrumpeligem, altem auf die Matte werfen muß??? Werden die heute jungen nicht auch mal alt (mit 43 - hallo???)???

Es sollte jeder vor seiner eigenen Tür kehren und den anderen in Ruhe lassen. Punkt.

Sie v. Arsch_medes
Alter
Spielt denn das Alter so eine grosse Rolle im Swingerclub. Wir finden, das gerade durch die unterschiedlichen Generationen, es sehr erotisch sein kann
voll recht geben
Arsch_medes meinung ist auch unsere
da gibt es nix hinzu zufügen

schade das sie so weit weg sind *roll*

lg paargk1
*ganz meine meinung*
hi,
ich würde auch eher einen besuchen, wenn ich wüßte da hüpfen nicht unbedingt leute im alter meiner töchter rum ;-((((
lg h
********2206 Frau
7.457 Beiträge
Neulich
ICH HABE MAL EINEM PAAR BEIM SEX IM SWINGERCLUB ZUGESCHAUT:
ALS DIE BEIDEN FERTIG WAREN. ENTSCHULDIGTE SICH DER MANN BEI MIR DAS ER MIR KEINE BESONDERE SHOW BIETEN KÖNNE, WEIL ER UND SEIN FRAU ZU ALT SIND. *hae*

Na also bitte, was ist das denn? Es muß sich doch niemand wegen seines Alters rechtfertigen. Nachher kommt noch die Entschuldigung, man sei zu fett oder zu häßlich.

Ich habe mit diesem Paar, an dem Abend, noch ein sehr entspanntes Gespräch geführt. Sehr nette Leute und sehr charmant.

Ok, es gibt ab sofort Clubs für Dicke, Alte, Häßliche, Hetros, Bisexuelle das ganze aber bitteschön getrennt.

Ich schreibst lieber gleich, sonst handle ich mir wieder, verbale Ohrfeigen, ein. *aua*

Der letzte Satz ist sarkastisch gemeint.

*wink* Manu

********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
"Genierst" Du Dich vor der Jugend? Begibst Du Dich in eine Wettbewerbssituation???

Ich würde mich nie in eine "körperliche" Wettbewerbssituation bringen. Ab einem bestimmten Alter kann man da nicht mehr gewinnen. Aber wer will das schon? Wir wissen doch, daß es auf andere Dinge ankommt. Es bleibt keiner ewig jung im Fleisch - aber dem Geist sind doch nur die Grenzen auferlegt, die man sich selbst setzt.
Und wenn ich mich selbst für alt und schrumpelig halte, sehen mich alle anderen genauso!!!

Ich bin 43, etwas zu rund, aber geistig frisch und wahnsinnig unternehmungslustig.

Wem erlaube ich also, mich für alt und schrumpelig zu erklären und mich in den SC für Senioren zu verweisen?????

LG
Arschi_medes
********2206 Frau
7.457 Beiträge
Ich habe mit 30 schon Dellen am Hintern und Hängebrüste *nixweiss*
Es ist doch im Grunde Scheißegal wie der Einzelnde aussieht. Der Spass an der ganzen Sache liegt doch nicht in Äußerlichkeiten vor, sondern hängt von der Einstellung ab. Ich finde es eher belastend, wenn ich merke das ein Partner nur aus Liebe zum Anderen, in den Club, mit gegangen ist und die ganze Zeit mit einer miesen Laune, den anderen Gästen, den Spass verdirbt.

*wink* Manu, die auf Intoleranz und Oberflächlichkeit eh nix gibt!!!

********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Das Problem liegt ja auch nicht an uns, sondern an den "Lästerschwestern und -brüdern".
Es ist nicht jeder stabil genug, diesen Lästereien mit Gelassenheit zu begegnen mit dem Wissen, wessen Geistes Kind diese netten Mitmenschen sind.
Schade ist eben auch, daß es nicht nur die mit sich selbst unzufriedenen sind, die über alle herziehen (aus Neid oder gewohnheitsmäßig), sondern auch junge Menschen, die ihr Leben anscheinend mit 30 als beendet betrachten und sich in ihr Kämmerlein zurückziehen.

LG
Arschi_medes
********2206 Frau
7.457 Beiträge
Meine liebe, ich hab diese Gelassenheit auch nicht in die Wiege gelegt bekommen, aber ne menge Zeit und einen Mann, der mir beigebracht hat so rüberzukommen wie ich heute bin.

Diese Lästermäuler sind schon arm dran. Keine Zeit etwas schönes zu tun, weil man den ganzen Tag am lästern ist und dann auch noch die Zeit im Fitnissstudio, bei der Maniküre, beim Friseur etc

Ich will nur sagen Schönheit ist vergänglich, ein angenehmes Inneres bleibt.

*kuss* und *wink* Manu

****2_e Mann
154 Beiträge
Kicher, und Kopfschütteln, mit einem Augenzwinkern
Hallo Liebe freunde der EROTIK
mahlzeit FUNPAAR & ARSCHI_MEDES
hallo allen junggebliebenen

Ü35 ziger

nur zur Erklärung: Wir sind zwei mollige reife die sich mal in einem Swingerclub den Spass an der Erotik gönnen!

In manchen Clubs kamen wir uns vor wie im Kindergaten!
das dollste Wort was quer durch den Saal klang war :::: ich will Ficken :::
das besondere, dort war, ich will gesehen werden! Anmerkung von uns, nach 8 Stunden Schönheitsfarm!!!

Jetzt zum vorigen Geschreibsel:
Stimme euch Kopf nickend zu, und wünsche man würde real so denkende Mensche treffen, zum plaudern im Wirlpool, oder in einer Sofaecke!!!


knutscher von petra und dietmar
[b]*[/b] paarprofil *** bei poppende, (ruhrpaar2)
********2206 Frau
7.457 Beiträge
Meintet ihr.....
.....die Seite mit dem großem P am Anfang? Da haben wir´s uns auch gemütlich gemacht.

*modda* na hoffentlich nicht.

*wink* und knutsch, die Reallisten aus Berlin

was
denn noch alles für clubs...................................gibt doch schon genug themenabende...nicht das auch noch...........
lg
****2_e Mann
154 Beiträge
kicher
warum haben denn nicht die molligen / reifen usw. ein recht auf swingerclub - besuche
****2_e Mann
154 Beiträge
an FUNPAAR 3053
hallo

kicher da würden wir uns auch mal gemuetlich machen, nur da lassen sie uns nicht rein unter den nick dipe2

und unser Nick ""ruhrpaar2"" bekommt keine Freischaltung wegen die schlechte Bildquälität!

Also treibt einer von uns zweien, sich im NRW rum, kicher - wenn da platzfrei ist!

lg dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.