Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
zum Thema
einfach schön und geil...
Als mich meine Freundin um einen delikaten Gefallen bat, wußte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

echt schön und geil ....

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

geile Vorstellung
.... und er blieb da komplett passiv???

Kann ich gar nicht glauben. Da wäre ich auch gern dabei..LG
****me Mann
102 Beiträge
gewiß nicht nur Kopfkino....
hi Sie_Gepflegt,
du hast Talent, schreibst mit Lust und Schamlosigkeit. Nicht nur die Beschreibung macht dir Spaß, das reale erleben sicher auch, da bin ich sicher.
Du könntest deine stories noch etwas weiter ausschmücken, tiefer in die Details gehen, in Fantasien verlieren...versuchs doch mal...
wird sich lohnen...
viel Spaß im 101 !!
Bussi, Jürgen
kann ich mal wieder nicht lesen...

ich frage mich als "normal-user" immer wieder was denn nur für Wörter oder Sätze fallen, damit ein schriftlicher Beitrag als FSK 18 eingestuft wird...

herrlich *g*
*****181 Frau
292 Beiträge
das würde mich auch interessieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.