Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
9124 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11738 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit dem Sklaven102
An alle femdoms und maenlichen subs, ich brauch mal euren Rat.
zum Thema
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?78
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu…
Schritt für Schritt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die Arme fixieren, ohne vorhandene Haken?

****X82 Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
Wie die Arme fixieren, ohne vorhandene Haken?
Ich suche eine Möglichkeit unterwegs (im Urlaub, im Hotel oder Fewo) den Sklaven mitten im Raum zu fixieren.

Beine sind mittels Spreizstange kein Problem.
Aber wie kriegt man die Arme nach oben oder zur Seite fixiert ohne vorhandene Haken/Ösen???

Habt ihr da eine Idee, wie macht ihr das oder einfach keine Chance.

PS. Er soll mitten im Raum platziert werden, notfalls an der Wand
******_HH Mann
2.931 Beiträge
Ich habe mal Schraubzwingen genutzt, an denen ich dann Seile angebunden habe.
*******e222 Frau
9.255 Beiträge
Und wo werden die Schraubzwingen befestigt, so mitten im Raum?
****ond Mann
1.779 Beiträge
Da gibt es Möglichkeiten mit Türen.

Wie z.B. die Gaderobenhaken für Türblätter.
Tür sollte geschlossen bleiben und Haken Belastung beachten!

Andere möglichkeiten.
Seilschlinge mit (dickem) Knoten.
Knoten über die Tür werfen, Tür schliessen, Knoten draussen hält, solange Tür zu ist.
*******e222 Frau
9.255 Beiträge
Mitten im Raum gibt es Möglichkeiten mit Türen?
**********97076 Frau
10.375 Beiträge
Ich würde Vakkum Saugnapfhaken vorschlagen. Sie funktionieren zwar nicht auf Rauhfasertapete, aber es wird sicher auch glatte Oberflächen im Hotelzimmer geben.

Beispiel hier:
https://www.kaufland.de/product/546101993/
****ond Mann
1.779 Beiträge
Zitat von *******e222:
Mitten im Raum gibt es Möglichkeiten mit Türen?

Eben, mitten im Raum gib es nur Siemens Lufthaken.
Oder dem Subby ein Andreaskreuz, Stangen ider so aufm Rücken binden.
Si was Passt wunderbar in einen Koffer *lol*
*******e222 Frau
9.255 Beiträge
Saugnapfhaken werden unter der Decke aber auch nicht funktionieren, damit Sklave mitten im Raum von allen Seiten frei zugänglich ist.
******art Mann
24 Beiträge
Ein Hals-Hand-Pranger kann helfen, aber das Stehen muss eigenständig erfolgen. 😉

Im mitteleuropäischen Raum sind Unterkünfte mit Fachwerk praktisch. Schau bei Hotels, ob sie Betten mit Pfosten haben. In beiden Fällen kannst du wieder Seile nutzen, die wesentlich leichter im Gepäck sind als viel Gestänge.
*******e222 Frau
9.255 Beiträge
Zitat von ****ond:
Oder dem Subby ein Andreaskreuz, Stangen ider so aufm Rücken binden.
Si was Passt wunderbar in einen Koffer *lol*

*dafuer* na das nenne ich mal eine super *idee* die merke ich mir *danke*

Man kann auch mit einem Stuhl mitten im Raum schön was machen, aber leider auch keine Arme nach oben fixieren, nur an den Stuhl.

Ich wünsche dir @****X82 viel *vielglueck* bei deinem Vorhaben.
****ond Mann
1.779 Beiträge
Zitat von *******e222:
Saugnapfhaken werden unter der Decke aber auch nicht funktionieren, damit Sklave mitten im Raum von allen Seiten frei zugänglich ist.

Eben. Ausser Leiter zur Decke und Haken (Bohren) gibts da nix was hält und einem nicht auf den Kopf fällt.
Die Anforderung ist schon etwas schwierig...
*******e222 Frau
9.255 Beiträge
Zitat von ******art:
Ein Hals-Hand-Pranger kann helfen, aber das Stehen muss eigenständig erfolgen. 😉

Finde ich eher ungünstig mich auch noch selbst in der Senkrechten zu halten. Dabei kann ich nicht abschalten und mich schon erst recht nicht fallen lassen *zwinker* wortwitz.

Zitat von ******art:
Im mitteleuropäischen Raum sind Unterkünfte mit Fachwerk praktisch.

Sofern es freiliegende waagerechte Balken unterhalb der Decke gibt, wo man ein Seil drüber werfen kann um dem Sklaven die Arme nach oben zu binden... denn was nützt mir das schöne Fachwerk, wenn es ausgemauert ist?!
****ika Frau
2.247 Beiträge
Vielleicht mit einer Klimmzugstange?
*******Fire Frau
5.310 Beiträge
Es gibt auch tolle Kombinationen mit Ketztergabel im Haldband damit verbundenen Handfesseln.
Dazwischengemachte Gimmiks, die die Bewegung verhindern
****ond Mann
1.779 Beiträge
Zitat von ******art:
... aber das Stehen muss eigenständig erfolgen.

Währe mir zu Risikoreich. Auch bei meinem scherzhaft gemeinten Andreaskreuz.
****ya Frau
273 Beiträge
Mit Hypnose 😃👍
*****ope Mann
141 Beiträge
Mit Seil gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, z.B. Tenji, Tengu oder Hasenohren.

Ohne Bild ist die Beschreibung etwas schwierig (und ich habe natürlich prompt von sowas kein Foto in meinem Album), obwohl das eine einfache Variante ist:

Benötigt: 1 Seil, ca. 8 m.

1. Hände vorne mit Single Column Tie zusammenbinden.
2. Hände über den Kopf ziehen, sodass das freie Ende hingen nach unten baumelt. Die Ellenbogen sind jetzt links und rechts vom Kopf und zeigen nach oben.
3. Das freie Ende einmal vom Rücken ausgehend unter der Brust um den Körper wickeln und dann hinten am Rücken das Seil einfangen (reverse tension), sodass es ordentlich Zug gibt.
4. Dann nochmal vorne um den Körper wickeln, diesmal über der Brust.
5. Hinten dort, wo das Seil eingefangen wurde, verknoten.

Von vorne sieht man zwei parallele Linien oberhalb und unterhalb der Brust. Hinten sieht man ein liegendes X. Von den Händen, die jetzt hinter dem Kopf sind, geht das Seil zur Mitte vom X.

Man findet das in fast jedem Buch über Fesselungen mit Seilen.

Vorsicht zur Idee, jemanden frei stehend festzubinden: Wenn die Füße fixiert sind, sei es mit einer Spreizstange oder zusammen gebunden, ist es schwierig, das Gleichgewicht zu halten. Wenn dann wie beschrieben die Hände hinter den Kopf gezogen sind und der Partner oder die Partnerin stürzt, gibt es keine günstige Fallrichtung.

Wenn es nicht frei stehend mitten im Raum sein soll, gibt es "Türfesseln". Das sind normale Lederfesseln, die an einem Band hängen und am anderen Ende des Bandes ist eine Verdickung, z.B. eine eingearbeitete Stange. Das Band wird über die Tür gelegt, die Tür wird geschlossen (und am besten verschlossen, damit sie nicht versehentlich aufrutscht). Die Verdickung / Stange ist außen bei der Tür, der Spielpartner steht innen mit dem Rücken zur Tür.
**********urple Paar
8.093 Beiträge
Ein Standpranger mit Analdildo oder Plug,und zwei Dachlatten oder Bambusstäbe und ein paar Seile oder Stretchfolie. Ein solcher Standpranger kann transportabel gestaltet werden (Lautsprecehrständer aus dem Musikalienhandel oder einfach eine Platte au der das Subjekt zu Beschwerung das selbst steht mit mittig gut befestigter und stabiler Dildostange).

Den Sklaven mit dem Standpranger mittig im raum plazieren, die beiden Latten oder Stangen im Rücken gekreuzt platzieren und an den Enden die estremitäten mit Seil oder Folie nach belieben befestigen, so dass der Körper nit den Latten eine stabile Einheit bildet.

LG, BoP (m)
******ron Mann
6.054 Beiträge
Ohne Hacken geht nur noch mit einem Gestell.

Alternativ die Arme seitlich ausgestreckt fixieren Der Türentrick greift ganz gut. Du brauchst halt Seile die lang genug sind. Und zwei Türen.
Solltest du fesseln. Schau dir auf jeden Fall single Colum Tie Tutorials an. Ansonsten läufst du Gefahr bei längerer Fesselung die Hand zu schädigen.

Apropos Spreizszange: kannst du auch verwenden für die Arme. Die muss nur lang genug sein.
**********urple Paar
8.093 Beiträge
Hier noch zwei Fotos zur Verdeutlichung. Damit habe ich Sub schon mittig im Raum stehend, ohne Befestigung nach oben total fixiert ...
Die Arme entweder nach oben gestreckt, oder nach hinten bzw. am Hals fixiert, die Beine und den Oberkörper mit Stretchfolie mit der kostruktin zu einer einheit verbunden.
Das Ganze kann aber auch einfacher und transportabel gestaltet werden.

LG, BoP (m)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.712 Beiträge
Das einfachste ist ein Besenstil im Nacken, Handgelenke mit Seilen oder Tüchern dran fest binden

Klar, an der Decke kannst das so nicht fest machen aber sub hat keine Chance frei zu kommen

WandererBW
******_HH Mann
2.931 Beiträge
Zitat von *******e222:
Und wo werden die Schraubzwingen befestigt, so mitten im Raum?

Ich habe diese dann an den Rahmen der Türen befestigt. Nicht an der Tür selbst, da diese sich bewegt.
Die Türen sollten gegenüberliegend sein. An den Schraubzwingen werden die Seile befestigt und dann zur Person geführt. Sie kann so variabel im Raum positioniert werden (mittig oder seitlich verschoben)
****eis Frau
1.491 Beiträge
Wenn es nicht mitten im Raum sein muss, könnte man im Türrahmen eine Stange befestigen. Mittels Drehgewinde. Manche befestigen eine Schaukel daran, also es hält schon was aus.

Dann dreht man die Stange wieder heraus und es bleibt keine Spur vom wilden Treiben! *gg*
****X82 Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
Mensch, das nenne ich ja mal rege Beteiligung 🥰

Vielen Dank erstmal für den ganzen Input und die Tipps.

Von @*******e222 kam zwar viel, aber nicht wirklich konstruktives zur Umsetzung.
Klar, wenn ein Hotelzimmer freie Balken hätte, hätten wir gewonnen 🤭

Zwei genau gegenüberliegende Türen ist selten, aber schräg passt ja auch. Türhaken könnte klappen, wenn man nicht auf Toilette muss (gibt ja meist nur die zwei Türen).

Die Saugnäpfe würden auch gehen, vielleicht am Schrank oder auch Türen...Wände sind eher rau, aber @**********97076 meinst du, die halten ein zappelnden Sub?

@**********urple die bilder kann ich leider nicht sehen.

Auf jedenfall sind das wohl die einzigen Möglichkeiten, Arme seitlich zu den Türen bzw Haken (Seile evtl. für Dom im Weg auf Dauer) aber gut, danke für die Tips.

Achja mit den Hand-Hals-Pranger hab ich auch überlegt tatsächlich, aber wie auch bei der Fesselung ist es echt schwierig wenn Sub hinfällt.... Keine chance dann.
Aber sieht bestimmt auch noch heiß aus diese Fixierung am Kopf 😍
*******enig Mann
16.337 Beiträge
Früher waren es nur die Rockbands, die die Hotelzimmer-Einrichtung zerlegt haben, heute machen das auch die SMler... *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden