Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buttplug mit Haken

Buttplug mit Haken
habe jetzt nach langen Suchen, einen solchen Haken bei einem Online Shop gefunden.Nicht ganz billig aus Edelstahl mit ein bis zwei Kugeln dran, anal wie vaginal einsetzbar. *wolke7*
Für alle die nicht wissen was ich meine, sieht aus wie ein Fleischerhaken (S) mit an einer Seite aufgesetzter Kugel.
Wer hat Erfahrungen, Anregungen und zu- oder ablehnende Erkenntnisse?
Gruss Dirk *tipp*
***za Mann
356 Beiträge
na ja,
habs schon mal gesehen.
erregend scheint mir das nur fürs metzgergewerbe. die ähnlichkeit mit einem fleischerhalen ist unverkennbar.
als münchner sag ich´s mal so. wenn´s spass macht, auf geht´s.
******a25 Frau
310 Beiträge
Also, ich finde das schon reizvoll, habs bisher nur in Filmen gesehen. Aber! mein Sicherheitsbewusstsein sagt "nein" ;P Das, was denke ich für viele den Reiz aus macht, nämlich die Fixierung, sowohl körperlich als auch psychisch, ist mir schlichtweg zu riskant. Wenn ich da einem blöden Reflex unterliege oder irgendwas blöd läuft, ich wegrutscht keine ahnung was auch immer, dann kann das nicht nur schmerzhaft werden ...

Sav
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie sieht den so ein ging eigentlich aus
******a25 Frau
310 Beiträge
Exakt wie ein Fleischerhaken mit Kugel. Google mal nach" Anal hook"

Sav
***va Paar
1.031 Beiträge
...wende Dich dazu mal an...
...
Edelstahl-Schmiede punkt com

Rufe Hein einfach mal an und sag ihm was Du suchst. Er sagt Dir wie Du die genauen Maße nimmst und baut Dir das Teil dann günstig und gut...

Gruß
ThoVa
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sieht ja geil aus das teil

und für was und wann kan man das immer verwenden
Wir können daran nichts anziehendes finden *umpf* Weder beim ersten, noch beim zweiten Blick hat sich das geändert... ABER jedem das seine und mit Sicherheit bereitet das Teil so manchen ihren Spaß...

lg
fellinlove *peitsche*
*******dFL Paar
4 Beiträge
Hook
@ Spielfeund_HST

Wir haben uns so einen Hook schon vor längerem zugelegt und er war auch schon oft im Einsatz *zwinker* Schönes Spielzeug, schöne Spielmöglichkeiten... für uns hat das definitiv nichts mit Fleischerhaken zutun *nono*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Können uns dieses Teil sehr gut vorstellen um damit richtig Spaß zu haben. Sehr tolle bilder, Kompliment !!

LG
Damit da keine falschen Vorstellungen aufkommen-das Teil ist nicht dazu da, um sie/ihn "am Ar***" aufzuhängen.......!

Man nutzt es i.d.R. vor allem dazu, um den Partner fixieren zu können...
Darum haben die meisten Haken am Ende eine Öse, durch die Seile (oder die langen Haare *zwinker* ) gezogen werden können...

Man kann Gewichte anhängen, und den Partner im Bondage zappeln lassen....

Oder man geniesst einfach den wunderschönen Anblick kalten (Edel)stahls auf (oder vielmehr: in) heisser Haut.....
"Durfte" diesen Hook bisher einmal testen und fand es nur abtörnend... Wurde mit den Handschellen daran fixiert und habe mich gehütet, mich auch nur einen cm zu bewegen, weil es nur unangenehm zog...

Aber es ist wie immer: für alles git es Liebhaber oder auch nicht.

Nix für mich....*nene*

LG

Glyxi
finde
das Teil auch einfach nur schrecklich, vielleicht bin ich ja verbaut, aber es hat mir wirklich nur weh getan und ich fands überhaupt nicht geil. Es hat gedrückt und der Zug nach oben war für mich grausam.

Aber sicher gibts auch positive Erfahrungen damit, nur hab ich sie nicht gemacht.
Ich durfte so ein Spielzeug noch nie ausprobieren, außer in meinem Kopfkino und da schon seit geraumer Zeit *zwinker*. Dabei gibts doch kaum eine einfachere und effektivere Möglichkeit, jemanden ruhigzustellen ... *anmach*

Kann mir definitiv vorstellen, dass Spiele damit Spaß machen!!! *g*
Richtig angewendet, finde ich das es sehr reizvoll aussieht. Ich hätte auf jeden Fall mal Lust, dass auszuprobieren!
****ra Frau
2.916 Beiträge
mir gefällt es und ich glaube nicht, dass die Fixierung damit riskant ist. Er scheint mir durch die runden Formen durchaus sicher.

Man sollte ihn, wie eben jedes andere Spielzeug auch, in den richtigen Händen wissen.

ich würde ihn gerne ausprobieren, da ich auf (auch) außergewöhnliche Fixierungen stehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.