Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
238 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Bondage
445 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?78
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Unter Verschluss – der Peniskäfig im großen Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing Käfig

****797 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpiercing Käfig
Hallo zusammen.

Ich habe vor meine Frau So ne Art Brustwarzen Käfig zu kaufen. Gibts in so einigen Shops.

Meine Frage dazu: gibt es Damen oder auch Herren die solche tragen?

Kann man die auch langfristig tragen?

Vielen Dank im voraus
******aar Paar
965 Beiträge
Was ist ein Nippelpiercingkäfig????
****797 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich
*******itch
14.262 Beiträge
Sowas ist nicht zum längerfristigen Tragen gedacht, die nimmt man spätestens vorm Schlafen gehen ab.
******418 Paar
462 Beiträge
@****797 ,

meine Frau hat so ähnliche, aber nicht als Käfig sondern komplett geschlossen! Mit Ring der O vorne dran. https://www.fly-style-jewelry.com/piercing/brust-nippel/brustwarzenpiercing-nipple-shield-ring-der-o-aus-316l-edelstahl_100560_2592

Sieht gut aus, hat sie auch glaube ich so 3 Tage getragen aber dann war uns das wegen der Hygiene und der Möglichkeit hängen zu bleiben zu heikel. Soll ja Schmuck sein und kein Sammelsurium von Bakterien.

Grüße
****797 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen.

Vielen Dank für euere Antworten.

@******418 war es für deine Frau angenehm zu tragen oder eher weniger?

Ja an die geschlossenen mit dem O Ring vorne hab ich auch gedacht.

Trägt die deine Frau öfter?
******418 Paar
462 Beiträge
Guten Morgen Tobi,

die Piercings sind jetzt nicht unangenehm oder so aber die Gefahr im Alltag hängen zu bleiben ist schon rech groß! Auch beim Sex sind sie eigentlich nur hübsch anzusehen. Ziehen an diesen Teilen lassen wir, da es sehr lange gedauert hat, bis die Stichkanäle verheilt waren. Da möchte meine Frau nicht noch mal hin.

Wenn Sie sie als schmuck trägt, hängt sie immer mal wieder auch eine kleine Kette an die Ringe. Sieht sehr gut aus.

Nein, sie trägt die Teile nicht so oft. ist halt recht aufwändig, blind unter der Kappe die Öffnungen zu finden,.

Grüße
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden