Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zum Thema
wie verführ ich meinen kollegen?54
Ich habe einen stellvertreter der ist hammer geil.
zum Thema
Candle-Light-Dinner30
Vor Tagen kams in einem Gespräch auf's Candle-Light-Dinner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lehrerin, darf ich mehr von dir lernen ?

Lehrerin, darf ich mehr von dir lernen ?
Hi Chat kollegen,

sei Ihr der meinung abstand zu halten, oder den versuch wagen die klassenlehrerin mit einém candle light dinner zu verführen !*grins*
Finger weg, das kann die Frau den Job kosten...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Eine Frage stellt sich vorab noch.

Wessen Klassenlehrerin ??

Al
**********ber20 Paar
63 Beiträge
In seinem Alter
denke ich mal es handelt sich um Berufsschule oder etwas Ähnliches?
Ich denke mal sie wird sich generell nicht mit Schülern einlassen, zu groß die Gefahr anschliessend zum Gespött der Lehreinrichtung zu werden.
Versuch es, sei aber nicht zu entäuscht wenn Du einen Korb bekommst.
wenn die 'zu verführende' dame auch nur das geringste bisschen von ihrem beruf versteht und ihn auch als solchen lebt, wird SIE ganz sicher die finger - und alles andere auch - davon lassen.

ich würde nicht mal VERSUCHEN, sie zu kompromittieren...
Finger davon
das werden beide nicht ohne ernste Blessuren überstehen.

Besser ist es, Du hältst Dich solange zurück, bis das derzeitige Abhängigkeitsverhältnis nicht mehr besteht.
is doch nett
Ich hab es schon fast mal geschafft hatte alle ihre maße ihre telefonnummer adresse. Hab aber dann irgendwann aufgehört. Aber das geile an meiner klassenlehrerin war das sie nie etwas drunter hatte und man hatte immer vollen einblick!!! *ggg*
sowas...
... gabs irgendwie an meinen schulen nicht.
und, ehrlich gesagt, finde ich, das muss auch nicht sein.
******_be Mann
87 Beiträge
wo
steht denn, dass es sich seine Lehrerin handelt ? Es soll ja jede Menge Damen geben, die diesem Beruf nachgehen.
***ek Mann
52 Beiträge
Hehe....meine Freundin ist Lehrerin und ich kann sagen: Es würde sich wahrscheinlich schon lohnen........ *fiesgrins* (um auch einmal eine absolut pauschale Aussage zu treffen).

Allerdings sagt dann der "Möchtegernjurist" in mir, dass die Dame BEACHTLICHE (auch u.U. straf)rechtliche Probleme bekommen würde, wenn sie sich auf Dich einließe.

Also....wenn Dir wirklich was an ihr liegt, bring sie besser nicht in diese Verlegenheit.
******_be Mann
87 Beiträge
nun
ist Ramon79 ja schon ein bissl älter und seine Angebetete wird ja nun nicht minderjährig sein, aber vielleicht will er sich nur mal sagen lassen, wo es lang gehen soll.
***ek Mann
52 Beiträge
Oh......er ist ja in der Tat bereits 26.......
Die strafrechtlichen Tatbestände scheiden damit wohl aus.....!

Für disziplinarische Konsequenzen gilt das jedoch nicht.
...die wichtigste Frage ist doch: würde sie sich denn von Dir verführen lassen?

Kann Dir, Ramon, an dieser Stelle nur raten, auf ihre Initiative zu warten, da der Großteil der Verantwortung und vor allem die gewichtigeren Sorgen bezüglich der Konsequenzen auf ihrer Seite liegen.
Sie wird Dich sicher wissen lassen, wenn sie soweit ist, von Dir verführt zu werden! Ansonsten solltest Du Dich selbst vor traurigen Niederlagen schonen.

Mit einem Lehrkörper eine Affäre zu beginnen ist unheimlich aufregend -allerdings stellen sich erschwerte Bedingungen bei der Beendigung!
Gekränkter Stolz hätte mich in der Vergangenheit beinahe ein Semester gekostet.
Also: Vorher nochmal die worst-case-szenarien durchgehen... you never know!

mit freundlichen Grüßen - g.
******_be Mann
87 Beiträge
Lehrkörper
ist genau der richtige Ausdruck.
liebe kennt keine grenzen:)
Ich denke trotzdem dass Schüler->Leher ein no-go ist. Stell dir mal vor ihr hättet etwas miteinander, es würde nicht lang halten oder total schiefgehen und danach siehst du sie jeden tag in der Schule beim Pauken, gute Noten bringt dir das sicher nicht ein *zwinker* Ausserdem dürfen sich Lehrer nicht mit Schülern einlassen und ganz ehrlich, andere Mütter haben auch hübsche Töchter, auch welche wo es einfacher ist an sie heran zu kommen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.