Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fotoworkshop 16.08.2015 - Bereich Akt und Erotik
Am 16.08.2015 findet in Lüdenscheid ein Fotoworkshop im Bereich Akt…
zum Thema
Akt Foto Workshop in FFM - Frankfurt am Main - 19.02.2012
Akt Foto Workshop in FFM am 19.02.2012 Frankfurt am Main, Hessen 19.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Makroakt zum Einstand

Makroakt zum Einstand
Hallo,

als neues Anwendungsgebiet wollte ich mal das Makroobjektiv im Akt-Bereich vorschlagen. Dabei geht es NICHT um closeups sondern um die schön Tiefenunschärfe.

Meinungen ?
Outdoor mit Drea
gut
ich finde es gut, weil gerade bei den aktbildern so auch einiges "unsichtbar" gemacht werden kann *zwinker* und nicht alles so gestochen scharf ist!! da lassen sich bestimmt gute bilder machen wenn man motivideen hat.

gruß sten und herzlich willkommen
****79 Frau
959 Beiträge
hey staggy herzlich willkommen im Club!
erst war ich am überlegen woher ich den nick kenne...und dann machte es klick *zwinker* jap genau...ich weiß woher...

ein wundervolles bild...sehr sinnlich und auch von mir ein herzlich willkommen hier im club...

glaub mir du wirst hier sehr viel spass haben und ich hoffe wir sehen noch viel mehr tolle bilder von dir *g*

ganz liebe grüße Mira *blume*
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
gelungener Einstand.

Bin gespannt auf mehr von Dir.
danke, danke *verbeug*
ja da freut man sich doch zur tür reinzukommen, wenn man so nett empfangen wird.

muss jetzt gleich zu nem romatic portrait shooting, verspreche auch das beste foto hier zu posten.

Schade nur das man nicht den link zu seinen Gallerien posten darf *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.