Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2795 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1349 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?48
Ich bin seit einiger Zeit dabei, mit Analplugs im Alltag zu…
zum Thema
Anal-Plug/Kette/Kugelstab (mit/ohne Vibration) für Alltag?5
Habe einige Analplugs und auch Prostata Plugs, das tragen macht enorm…
Erotische Dessous mit Analplug-Kick
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragetipps für Analplugs beim Mann im Alltag

********er77 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,
Ich habe das Problem, dass meine Plugs, beim Tragen und Bewegung heraus flutschen, und ich mich nicht wirklich mit einem Plug oder Dildo vor die Türe traue… selbst zu Hause, ohne große Anstrengung, kann ich die Plugs nicht in mir halten… hab schon einiges versucht. Enge Hose drüber, bekomme einfach nicht genug Druck dahinter, das er hält und mal für 5-10 Minuten drin bleibt… Hintergrund ist … ich möchte trainieren, dass ich ihn beim Geschlechtsakt mit der Partnerin tragen kann und er nicht ständig heraus rutscht, wenn ich sie penetriere…
*****n27 Frau
7.021 Beiträge
Klingt für mich nach einem Problem mit der Form.

Normalerweise solltest du überhaupt keinen Druck oder irgendeine aktive Handlung brauchen, damit er an Ort und Stelle bleibt.

Wie sieht der denn aus, den du nutzt? Für die beschriebenen Zwecke würde ich einen mit T-förmiger Base empfehlen.
*****rDu Paar
2.304 Beiträge
Vielleicht ist der Steg zu kurz oder der Umfag des Plugs zu gering? Es kann verschiedene Gründe haben. Zeig mal deine Plugs, dann kann man ein besseres Urteil bilden.
********er77 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Weiß nicht, in wiefern ich das hier so posten kann… hier ein paar Beispiele meiner plugs…hab wirklich schon vieles probiert…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****n27 Frau
7.021 Beiträge
Bilder im nicht getragenen Zustand hätten völlig ausgereicht.

Bei dem mit den Steinchen ist die runde Basis meist zu klein und der Steg zu kurz.
Der andere hat ein sehr schmales Innenteil, aber eine große schwere Basis (vermutlich für die Vibration?), der ist nicht zum Halten bei Bewegung geeignet.

Mit solchen hier wirst du dich leichter tun.
********er77 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
🙈😅 danke für deine tips… ich werde mich mal umschauen ☺️✌🏻
*****r69 Mann
7.261 Beiträge
Versuche doch mal einen aufblasbaren z.B. den hier
****ord Frau
578 Beiträge
Ich musste erst einmal die richtigen Begriffe klären und habe folgende Unterteilung für einen Plug gefunden, die ich jetzt einfach verwende, damit es verständlich bleibt.
Vorne ist die Spitze beziehungsweise der Kopf, also der Teil, der zuerst eingeführt wird.
In der Mitte befindet sich der Steg oder Hals.
Hinten ist die Basis, auch Fuß oder Stopper genannt.

Mir sind dabei vier wichtige Punkte aufgefallen, die eine große Rolle spielen. Der Steg sollte möglichst dünn sein. Außerdem ist das Verhältnis zwischen Kopf und Steg entscheidend. Dazu kommt, dass man sowohl zu entspannt als auch zu angespannt sein kann, was jeweils Probleme machen kann.

Ein Beispiel dazu: Ein Plug wie auf Bild drei würde bei mir wahrscheinlich wieder herausrutschen, weil das Verhältnis zwischen Kopf und Steg zu gering ist. Es fehlt dieses „Einrasten“ hinter dem Schließmuskel. Ein Modell wie auf Bild vier würde eher funktionieren, aber auch das hängt stark vom eigenen Körper ab.

Wenn ein Plug nicht hält, kann das verschiedene Gründe haben. Entweder ist der Kopf zu klein, der Steg zu groß oder du dick oder der Körper reagiert so, dass er ihn nicht festhält. Dabei spielt der Spannungszustand eine große Rolle. Wenn man zu entspannt ist, greift der Schließmuskel nicht richtig und es fehlt der Halt. Ist man dagegen zu angespannt, reagiert der Körper wie beim Toilettengang und drückt den Fremdkörper aktiv wieder heraus.

Zur Einordnung kann der Toilettengang ein grober Vergleich sein. Wenn alles eher locker und kontrolliert funktioniert, ist man wahrscheinlich entspannter. Wenn es sehr schnell geht oder man stark pressen muss, ist die Muskelspannung eine andere. Das ist natürlich nur ein Vergleich, kann aber helfen, den eigenen Körper besser zu verstehen.

Was helfen kann, ist ein Plug mit einem dünneren Steg und einem größeren Kopf (Durchmesser). Das kann für besseren Halt sorgen, kann aber auch intensiver sein. Eine andere Möglichkeit sind aufblasbare Plugs. Diese passen sich an und haben oft eine birnenförmige Form, wodurch sie besseren Halt bekommen können.
Wichtig ist in jedem Fall, dass ein Stopper vorhanden ist, damit nichts hineinrutschen kann. Wenn man unsicher ist, sollte man lieber einen Plug mit einer größeren Basis beziehungsweise einem breiteren Stopper wählen.

Am Ende ist es immer ein Zusammenspiel aus der Form des Plugs, dem Verhältnis von Kopf zu Steg und dem eigenen Beckenboden beziehungsweise Schließmuskel. Der Körper reagiert je nach Situation unterschiedlich, und genau das macht hier den entscheidenden Unterschied.
*********ala68 Paar
496 Beiträge
Bei mir funktioniert dieses Modell sehr gut. Dieser lässt sich sehr gut tragen, sogar beim Sex und auch für längere Zeit.
********er77 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Hey lieben Dank für eure Anregungen und Erfahrungen… mir ist schon bewusst, dass einige Faktoren eine Rolle spielen, vielleicht habe ich einfach noch nicht, den für mich passenden gefunden… grundsätzlich ist es denn für euch möglich, einen Plug über mehrere Minuten zu tragen, zum Beispiel beim spazieren gehen, oder gemeinsamen Essen mit der Partnerin, bzw. dem Partner 🤭☺️??
*****n27 Frau
7.021 Beiträge
Möchtest du jetzt Hilfestellung oder Austausch zu deinen Fantasien?

Mit den Tipps, die du bisher bekommen hast, sind diese Dinge möglich, ja.
********er77 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Hilfestellung reicht 😅
******987 Frau
1.350 Beiträge
Zitat von *****n27:
Bilder im nicht getragenen Zustand hätten völlig ausgereicht.

Bei dem mit den Steinchen ist die runde Basis meist zu klein und der Steg zu kurz.
Der andere hat ein sehr schmales Innenteil, aber eine große schwere Basis (vermutlich für die Vibration?), der ist nicht zum Halten bei Bewegung geeignet.

Mit solchen hier wirst du dich leichter tun.

Denk das Problem wird damit gelöst
Lg
********2810 Mann
1.900 Beiträge
Zitat von ********er77:
Hallo ihr lieben,
Ich habe das Problem, dass meine Plugs, beim Tragen und Bewegung heraus flutschen, und ich mich nicht wirklich mit einem Plug oder Dildo vor die Türe traue… selbst zu Hause, ohne große Anstrengung, kann ich die Plugs nicht in mir halten… hab schon einiges versucht. Enge Hose drüber, bekomme einfach nicht genug Druck dahinter, das er hält und mal für 5-10 Minuten drin bleibt… Hintergrund ist … ich möchte trainieren, dass ich ihn beim Geschlechtsakt mit der Partnerin tragen kann und er nicht ständig heraus rutscht, wenn ich sie penetriere…
hallo , ich denke mal das der plug zu klein ist , und ich würde nicht so viel gleidgel nehmen , kaufe dich mal eine nummer grösser und nehme weniger gleidgel , dann sollte er passen *zwinker*
****ord Frau
578 Beiträge
Zitat von ********er77:
grundsätzlich ist es denn für euch möglich, einen Plug über mehrere Minuten zu tragen, zum Beispiel beim spazieren gehen, oder gemeinsamen Essen mit der Partnerin, bzw. dem Partner 🤭☺️??
Mir selber ist es nicht möglich. Es ist mir unangenehm . Störfaktor.
Mein Partner kann es devinitiv. Und ich lehne mich mal aus dem Fenster zu behaupten das ihn fast nichts davon abhalten könnte ausser die eigene nicht Lust.
*******tex Mann
27 Beiträge
Die ersten Plugs, die ich gekauft hatte, war ein 3er Set. Ein Modell mit 2,5cm Durchmesser, einen mit 3,5 und einen mit 4,5. Es hat keine 10 Minuten gedauert, bis der große drin war, ohne Probleme. Manche haben das Glück, dass sie sich schnell steigern können oder anatomisch mehr vertragen.

Daher rate ich dir zu einem größeren Modell. Vielleicht macht es sogar Sinn, den Plug erst ein paar Stunden zu tragen, dann ist er nicht mehr so rutschig.
********2810 Mann
1.900 Beiträge
anal plugs
mann muss sich erst drann gewöhnen , mit der zeit passt sich die po muschi den plug an , einfach üben und immer länger tragen , dann wird es auch mit der zeit angenehm einen plug zu tragen
Bild ist FSK18
****69 Mann
8 Beiträge
ich hab ein 3er Set von Amazon. Amazon Nummer: B0G79TWGYT Alle 3 Plugs sind super zu tragen und man spürt sie deutlich - und fallen auch nach Stunden nicht heraus. Denke, dass die Stege einfach dünn genug und die Plugs dick genug sind.
Der große ist auch fernsteuerbar mit App (direkt und per Internet). Er ist auf zweien von meinen Bildern zu sehen.
Viele Spaß noch beim Aussuchen. Bei eventuellen Fragen - bitte Nachricht
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden