Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6255 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
3033 Mitglieder
Club Wear für den Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Outfits an einem Abend im Club?

Habt ihr mehrere Outfits beim Clubbesuch dabei?

Dauerhafte Umfrage
******W87 Frau
500 Beiträge
Themenersteller 
Mehrere Outfits an einem Abend im Club?
Ich hab im Club oft Wechselkleidung dabei weil
• es passieren kann, dass es auf den Matten versaut wird.
• ich schwitze/friere da die Temperaturen immer unterschiedlich sind.
• im Sommer die Veranstaltungen oft erst outdoor und zur späteren Zeit indoor stattfinden.
• gerne von Highheels und Strümpfen auf bequemere Sandalen barfuß umsteige im Laufe der Nacht.
• ein etwas kompliziertes Outfit nach dem Duschen umständlich ist zum wieder anziehen oder Frau Hilfe bräuchte.

Was meint ihr dazu?
********el75 Frau
5.063 Beiträge
Habe mitunter zwei drei Outfits dabei, aber nicht zum wechseln, sondern zum spontan entscheiden, was man den ganzen Abend trägt.
*****984 Frau
3.292 Beiträge
Bisher habe ich noch nicht viel Auswahl im Kleiderschrank, aber ich würde tatsächlich nicht mit mehreren Outfits unterwegs sein. Bei meinen bisherigen Clubbesuchen ergab es sich teilweise sogar, dass man nach Beginn des Spiels mitunter den ganzen Abend nackt bleibt. Ich habe sonst eine längere Strickjacke mit falls es kälter wird. Grundsätzlich lege ich auch Wert bei den Outfits, mich darin den ganzen Abend bewegen zu können. Sprich, ich schließe von Anfang an kompliziertes und unbequemes aus.
**********_2015 Paar
1.741 Beiträge
Ja, wir haben in geringem Umfang Alternativen für sie dabei. Aber nicht mit der Absicht gezielt verschiedene Outfits zu präsentieren, sondern um flexibel zu bleiben, auch wenn etwas versaut werden sollte. Wenn beispielsweise der Ouvert-Bodystocking sich dann doch als zu warm oder nicht ouvert genug für spontane Aktionen herausstellt, dass dann noch zu Halterlosen mit kurzem Negligé-Kleidchen gewechselt werden kann.
*********rlin Paar
2.136 Beiträge
Ich habe eher mehrmals das gleiche dabei, also noch ein Body und Strümpfe und ein zusätzliches paar Latschen.
**********eineS Paar
4.689 Beiträge
Du weißt schon, dass diese permanente Umzieherei - aus welchen Gründen auch immer - von vielen Swingern ungern gesehen und als „Schaulaufen“ tituliert wird, @******W87. Dahinter steckt die Annahme, dass diejenigen, die das tun, im Kern eben nicht für Sex im Swingerclub sind, sondern für Essen und Trinken unter Flatrate-Bedingungen. Ist natürlich deren Problem, solltet ihr aber wissen.

Aber mal ehrlich, würdest du grundsätzlich mehrere Kleider mit ins normale Restaurant, Café oder zu einer Party mit Freunden nehmen, nur weil gerade Sommer ist und du schwitzen könntest? Bist du immer mit Reisetasche unterwegs? Wahrscheinlich eher nicht, oder?

Ist für mich im Club nicht anders. Das Outfit brauche ich ohnehin nur für das Essen und den Bar- bzw. Außenbereich, da ich mich auf den Spielwiesen immer nackt aufhalte. Mehr als eines brauche ich daher nicht, zumal ich mich ja anschließend immer dusche. Allerdings muss das Outfit bequem und schnell an- und wieder ausgezogen werden können.
࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋ *knicks*
*********rlin Paar
2.136 Beiträge
Etwas Ersatz dabei zu haben ist aber kein Schaulaufen, ich bin auch nicht immer nackt und wenn mal was daneben geht, möchte ich nicht den restlichen Abend so rumlaufen, da wechsele ich schon gerne die Kleidung. Und Vorbereitung treffen für Kälte oder Wärme ist doch auch nicht schlecht. Kommt ja vor, dass einem zu kalt ist oder zu warm. Komplett nackt bin ich nur in der Sauna oder Pool bzw Jacuzzi
**********eineS Paar
4.689 Beiträge
Dein Argument kann ich absolut nachvollziehen. Dann nimmst du bestimmt konsequenterweise auch immer Ersatzkleidung mit ins Restaurant, weil man sich gerade da ja gerne mal bekleckern kann und du dann ebenfalls nicht den ganzen Abend so herumlaufen möchtest.

Noch ein zusätzliches Jäckchen für die Kälte dabeizuhaben ist für mich übrigens kein „Umziehen“.

Aber es ist müßig. Jeder soll es so machen, wie er möchte und darf darüber denken, was er möchte. Für mich persönlich wären 2-3 Outfits zusätzlich definitiv zu viel.
*********rlin Paar
2.136 Beiträge
@**********eineS Unfallfrei essen kann ich schon und wenn ich kleckere ist das halt Pech. Im Club habe ich aber kaum Kontrolle wo mal was hinspritzt. Und mit Sperma rumlaufen den ganzen Abend ist nicht toll.

Es sind ja auch nicht andere Outfits, sondern saubere Versionen der gleichen Kleidung. Also ich komme nicht als Latex-Queen und ziehe mich als Leder-Braut um. Das ist echt übertrieben, aber sauberer Body, Badeanzug, Bikini, Strümpfe sind kein neues Outfit. Selbst bei anderer Farbe nicht. 😉 Der Stil bleibt ja der gleiche.
*****a63 Frau
8.937 Beiträge
Jahrelang besaß ich überhaupt nur ein Outfit für meine Clubbesuche.
******aar Paar
969 Beiträge
Da geht's bei uns eher drum ein paar Ersatzhalterlose, Oberteil falls es kühler ist oder ein 2. Slip. Direktes Umziehen ist noch nie geplant gewesen. Finden wir im Club komisch, wozu auch?
Essen können wir ohne Flecken auf der Kleidung und auf der Spielwiese sind wir am liebsten nackt.
********rdie Paar
954 Beiträge
Ich hab gerne ein zweites oder auch ein drittes als Ersatz dabei. Es gibt Dessous (Ouvert zb) die kann man beim Sex anlassen und wenn draufgespritzt wird, werden sie logischerweise dreckig *ggg* also gehe ich nach dem Duschen wieder was schickes anziehen. Natürlich ist weniger mehr *g*
*********Ride Paar
2.180 Beiträge
Wir haben beide meistens 2-3 Outfits mit und entscheiden uns dann spontan für eins. Bisher sind wir damit immer gut gefahren und es gab keine größeren Unfälle die einen Wechsel erforderlich gemacht hätten.

Schaulaufen finden wir auch doof. Haben das auch schon erlebt das Outfits im Stundentakt gewechselt wurden. Wenn man sich umzieht ,um sich den Gegebenheiten anzupassen,finden wir das nicht schlimm.
******W87 Frau
500 Beiträge
Themenersteller 
@**********eineS nein das hat nix mit Schaulaufen zu tun. Die Gründe etwas anderes anzuziehen hab ich ja genannt.
Nackt im Barbereich rumlaufen geht aber gar nicht. Aus dem Alter bin ich raus. Und Wechselklamotten dabei haben, heißt ja nicht unbedingt, dass man sie braucht.
********etal Paar
1.734 Beiträge
Wir haben immer nur ein Outfit dabei. Auf Kinky Partys gibt es keine Möglichkeit zu duschen oder sich umzuziehen, darum wird das Outfit auch so gewählt, dass man nicht viel ausziehen und damit rangieren muß. So halten wir es auch bei Swingerclubbesuchen.
Wenn man nach Mitternacht derangiert aussieht, gehört das für uns dazu. Heels trage ich nicht, so brauche ich nicht mal Ersatzschuhe.
*****a63 Frau
8.937 Beiträge
Ich gebe gerne zu, dass ich gerne gelungene Outfits betrachte. Auch wenn ich selbst sparsam bin, was das angeht.

Das ist doch super: Diejenigen, die sich gern zur Schau stellen, treffen auf Betrachter. Und alle haben ihren Spaß.

So kann doch jeder Sein, wie es ihm gefällt.
****769 Frau
3.065 Beiträge
Ich habe mehrere Teile mit, es bleibt dann aber meist nur beim ersten, welches ich zu Beginn trage, dann liegen die Sachen eh in der Ecke, weil ich nicht gern nur an der Bar sitze oder rumflaniere und lieber Wellness mache, dann hab ich zwischendurch nur ein Handtuch drum..ist auch praktischer, wenn's auf die Matte geht..☺️
*****a63 Frau
8.937 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich gebe gerne zu, dass ich gerne gelungene Outfits betrachte. Auch wenn ich selbst sparsam bin, was das angeht.

Das ist doch super: Diejenigen, die sich gern zur Schau stellen, treffen auf Betrachter. Und alle haben ihren Spaß.

So kann doch jeder Sein, wie es ihm gefällt.

Ich wollte gerade etwas verbessern. Ich wollte schreiben, alle die sich gerne zeigen....
****769 Frau
3.065 Beiträge
Sorry für's Dazwischengrätschen! 😅
*****a63 Frau
8.937 Beiträge
Zitat von ****769:
Sorry für's Dazwischengrätschen! 😅

Passiert im Joy😁

Ich bin übrigens auch sehr pragmatisch was Kleidung und Matte angeht.
******orn Frau
245 Beiträge
Schaulaufen mochte ich auch noch nie und das ich meinen halben Kleiderschrank mithatte, sowas hatte ich auch nie.Vielleicht mal ne Ersatzstrumpfi oder Stockings, weil die schnell kaputt gehen. Ersatzschlüpi ist für mich als Frau auch immer ratsam aber ich hatte immer so zwei Outfits um dann spontant zu entscheiden was passt oder wie ich mich fühle. Groß umziehen ist nie passiert. Sauber essen kann ich und auf der Spielwiese ist es bei mir da nie so extrem gewesen, dass ich komplett derangiert war.
****du Frau
1.115 Beiträge
Schaulaufen? Wer kann, der kann. Sage ich dazu *zwinker*.
Ich richte mich generell nicht danach, was andere Gäste zu der Umzieh-Frage sagen. Häufig habe ich mindestens ein Zweitoutfit dabei. Die Outfits dürfen nicht so unpraktisch sein, dass sie nicht in die Tasche passen.

Ich mache auch den Kleiderwechsel nicht davon abhängig, ob ich aktiv werde oder nicht. Denn an 9 von 10 Abenden läuft nichts und echte gegenseitige erotische Anziehung entsteht selten (akute Geilheit aus der Situation heraus hat nichts mit Anziehung zu tun).

Ansonsten sind viele Gäste mit sich und ihrer Wirkung nach außen beschäftigt, sodass sie es nicht mitbekommen, wenn sich jemand umzieht.

Wenn ich aber weiß, dass der Besuch nicht länger als zwei bis maximal drei Stunden im Club ist, nehme ich kein Ersatzoutfit mlt.
********brav Frau
3.399 Beiträge
Ich steh dazu, dass ich Outfits ändere, gür den optischen Auftritt oder wie es @**********eineS nennt, fürs Schaulaufen
I LIKE IT

Einen erotischen Abend mit einem Restaurantbesuch zu vergleichen, finde ich hinfällig....ich geh ja eben auch nicht halb nackt essen....wie es zbsp im Swinger-Club Gang und Gebe ist.

Ich esse gerne angezogen,mit Messer und Gabel, an Tisch mit Stuhl....

Wie ich für mich einen erotischen Abend definiere und ihn für mich gestaltet, lasse ich mir von Keinem (Swinger) vorschreiben.

Zeigfreudig unterwegs zu sein, genügt mitunter.
Und es gibt so viele schöne Outfits, die gezeigt und getragen werden wollen.
Zumal man in manchen Clubs eben auch einfach Tanzen kann und das mit weniger Bekleidung befreiender ist, als zbsp in Jeans,wo man sich nen Wolf tanzt.

In "knappen" Dessous bewegt sich anders, als in Alltagsklamotte.

Ich mag es , "hochgescchlossen" zu erscheinen und dann im Laufe des Abends die Hüllen fallen zulassen oder andere Körperteile in Szene zu setzen....

Deshalb....mehrere Outfits dabei
*******arre Frau
799 Beiträge
Kleid und Paradieskostüm. 😜
****iM Frau
79 Beiträge
Es ist sicher sinnvoll, einen Ersatz dabei zu haben. Kann mal was reißen, Laufmasche, kontaminiert werden mit Sperma, Schweiß, Salatsoße usw., Kälte, Wärme wie bereits schon erwähnt wurde.
Ich finde es aber auch null verwerflich, wenn sich jemand gerne in verschiedenen Outfits über den Abend verteilt präsentieren mag. Ein passenderer Ort für diese Vorliebe, wird kaum zu finden sein. *fuchs*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden