Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?621
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Donnerstagsfrau

*********1970 Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Die Donnerstagsfrau
Die Donnerstagsfrau

Wir können sie auch Montags, Dienstags oder Mittwochsfrau nennen. Freitagsfrauen gibt es eher seltener und Samstags und Sonntagsfrauen eigentlich gar nicht.
Das es diese Spezies kaum gibt liegt daran das die Männern die sie zu Wochentagsfrauen machen an den Wochenenden bei ihren Familien sind. Auch an den Feiertagen im übrigen.

Bleiben wir bei unserer Donnerstagsfrau. Für sie besteht die Woche eigentlich nur aus dem Donnerstag. Sie ist Konkubine, Geliebte, Mätresse, Affäre. Was immer man nehmen mag um ihren Status zu bezeichnen.

Sie geht morgens schon mit einem Lächeln zur Arbeit wenn sie weiß, dass sie ihn am Abend für ein paar Stunden ihrs nennen kann. Für sie bricht eine Welt zusammen wenn eine SMS, eine Mail ein kurzer Anruf kommt das er es nicht schafft. Sofern er es denn für nötig hält sich relativ früh zu melden und nicht erst zur verabredeten Zeit.

Nach der Arbeit geht sie nach Hause. Macht sich hübsch. Nur für ihn. Viel anziehen braucht sie ja nicht. Sie werden ja nicht weggehen. Jemand könnte sie ja sehen. Ihn und die Donnerstagsfrau.

Sie weiß das es ein Fehler ist das sie ihr Herz an ihn gehängt hat. Es kostet sie Kraft. Es kostet sie Gefühle die sie doch eigentlich auch in jemand anderen Investieren könnte. Aber da ist diese dumme Hoffnung bei der Donnerstagsfrau.

Oft steht sie am Fenster. Allein. Sie sieht hinaus und sieht die Paare die vorbei gehen. Sie geht an Restaurants vorbei und sieht die Paare die dort sitzen. Aber das schlimmste sind die Feiertage. Durch ihre selbstgewählte Einsamkeit hat sie niemanden und verbringt sie alle alleine. Sie geht nicht mehr auf Veranstaltungen weil sie es nicht erträgt dort allein zu sein. Ein fünftes Rad am Wagen. Ihren Geburtstag hat sie noch nie mit ihm zusammen verbracht. Die Donnerstagsfrau.

Das Handy schnurrt: Sorry, ich schaff es nicht. Bis bald.
WOW, sehr schön und treffend geschrieben. *top*

Keiner kann diese Gefühle verstehen, wenn er es nicht selbst erlebt. hat.

*blume* Darkangel
Gut erzählt.*top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Die Donnerstagsfrau hat sich dafür entschieden.
Und so wird sie leiden müssen und ab und an glücklich sein dürfen.

Dieser Mann hat die anstrengenden Fäden in der Hand.

Ich kenne da einen ER....der das fantastisch hin bekommt...ohne das beide Damen leiden müssen. *g*

LG
serena1
Man leidet ja auch nicht wirklich aber man ist halt immer nur die zweite Frau. Meistens auch die Frau, die irgendwann verlassen wird.

LG Darkangel
Ich kenne
Donnerstagsfrauen , die aber zufrieden damit sind.........und das ist SICHER, und kein Geplapper................

Und natürlich gibt es auch "Donnerstagsmänner"

( was nicht vergessen werden soll, ........wegen der Quote..... *g* *g*
@Pendergast
Natürlich gibt es auch Männer, die solche Spielchen mitspielen aber der Text wurde nun aus der Sicht einer Frau geschrieben. *zwinker*
Alles klar
wollte ja auch nur anmerken, das nicht immer nur die Frauen die "armen" Wesen sind, sondern das es auch umgekehrt vorkommt und das nicht zu knapp, denn es gibt viele "brave Ehefrauen" die ab und an oder auch regelmäßig .........ausbrechen !!


UND DAS IST GUT SO............. *g* *g*
meint Pity
@ Nofretete1970
Und wenn der Donnerstag ein Feiertag ist, dann kann das Handy schnurren wie es will.
Er hat seinen spass, und sie trauert, weil Er es so will.


LG Peter
****is Frau
9.948 Beiträge
ein bisschen muss ich da an die "Ja, aber... Frau" denken....
..gut geschrieben.

Wer is am Ende glücklich??..vielleicht keiner, vielleicht beide für jeden "seinen" Moment.

Entscheidungen treffen...sie wie er, oder glücklich leiden.
Aber die Frage ist ja trotzdem noch, wieso macht Mann oder Frau so etwas mit. Es ist zum Scheitern verurteilt und leiden wird definitiv jemand.

LG Darkangel
****is Frau
9.948 Beiträge
"die JA,aber... Frau" oder "auf der Reservebank"
Ich bin die zweite Wahl,
"Plan B", nur eine Zahl
der Notnagel, wenns druckt,
die, die in die Röhre kuckt.
Weil die EX im Kopfe ist,
oder einfach besser küsst.
Ich bin die,die dem Mann
so viel Glück bereiten kann,
doch schickt er mich zum Dank
zurück auf die Reservebank.
bis die Zeit vielleicht
irgendwann erreicht.

Man kennt mich
als die "ja, aber... Frau".
Das Aber trifft,
und zwar genau!


Die Frau für alle Fälle!
Immer helfend zur Stelle.
Zum ausheulen nach Selbstbetrug,
zum Kraft holen, sie hat ja genug.
Zum endlich mal gezeigt bekommen,
den guten Sex und seine Wonnen!
Die Frau, die immer da ist!
Und für die du alles bist!
Die gut ausschaut!
Dich immer aufbaut!
Die dich fliegen lehrt!
Diese Traumfrau ist begehrt!


Und das hier ist die Stelle,
wo immer auf die Schnelle
das "aber" eingeworfen wird...


aber: die Ex ist noch so nah...
und die Zeit ist doch nicht da
aber: der Kopf ist nicht frei...
und das Herz nicht ganz dabei
aber: ich hab Bindungsangst...
will nicht, dass du um mich bangst
aber: ich kann nicht...
denn Gefühle sind dicht
aber: ich bin dem Alten noch nachweinend...
und sehn mich doch zurück anscheinend
aber: es ist noch zu frisch noch zu früh...
weil ich noch in alter Liebe glüh
aber: ich hab noch offene Baustellen...
und suche noch nach meinen Qellen

aber: >>hier könnte dein text stehen...<<
die"ja, aber... Frau" wird das verstehen


Nur noch kurze Zeit
steht das Angebot bereit!
Mach mit! sei schlau!


Fliegen ohne reuen!
Sich an Allem freuen.
Geniessen mit Lust und Wonne,
wenns zu viel wird, ab in die Tonne.
Ohne Entsorgungsschwierigkeiten!
Sie soll ja nur kurz Glück bereiten!


Sicher dir jetzt dein Date
und was auch immer geht
mit der "ja, Aber... Frau"!!


Hat dann die "ja, Aber Frau"
ihren Zweck erfüllt, sei schlau!
Schick sie kurzer Hand zurück,
bis du wieder brauchst das Glück,
mit "ja,aber..."auf die Reservebank!
Der "ja, Aber... Frau" sei Dank!


(c) uk



man macht es mit weil man das letzte bisschen hoffnung nicht aufgeben will....
@****is

Einfach super geschrieben. *blume*

Ich habe früher immer geglaubt, dass nur ich so empfinde und dass es bestimmt keine andere Frau gibt, die so etwas Dummes mitmachen würde. Dein Text hätte wirklich von mir stammen können.

Vielen Dank, dass ich ihn lesen durfte.

LG Darkangel
****is Frau
9.948 Beiträge
die zahl der "Ja, aber...Frauen" ist viel grösser als je jeMANNd dachte
Wie ist denn die Anzahl der " Ja, aber...Männer"? *gg*
****is Frau
9.948 Beiträge
würde eine Frau einen Spitzenspieler auf die Reservebank schicken?
he doch nicht bei der WM!!!
*haumichwech* gutes Argument. Frauen denken doch immer ein Schritt weiter und bleiben nicht im Moment stecken.
****is Frau
9.948 Beiträge
eben, überleg mal wir würden....
dann müssten wir uns immernoch mit oli seinem Kahn rumplagen *zwinker*

ähm...äh...äsm...ähm
hui *panik*

Aber mal ganz ehrlich, wenn der Mann dann am Donnerstag kommt, hat er auch meistens gute Laune und man muss sich nicht mit den Alltagsproblemen auseinander setzen.
****is Frau
9.948 Beiträge
aber es ist und bleibt für beide nur eine Flucht!!!

ahm äh also ähm äsm äh...wie jetzt "wenn der Mann am Donnerstag abend KOMMT"? *zwinker*
ok *sorry* nicht immer alles so wörtlich nehmen.

Es stimmt, es ist eine Flucht vor den wahren Gefühlen. Man kann etwas erleben, was man zu Hause nicht anzusprechen traut.
****is Frau
9.948 Beiträge
vllt sogar etwas erleben das es zu hause nicht mehr gibt....
weil alltag und sorgen die leidenschaft verbraucht haben und das verlangen einer lethargie gewichen ist...
vllt geht es gar nicht nur darum den anderen zu spüüren, sonder mehr arum sich selbst wieder wahrzunehmen, auf eine art die einfach unbeschreiblich ist...
die es zwar vllt früher mal zu Hause gab.....die jedoch durch von Babies gebliebenem Speck, von schwerkraft und deren wirkung mit der Zeit und vor allem der Gewohnheit verloren gingen
Eine Affäre ist ziemlich das Egoistische, was es überhaupt gibt.
Es kann vielleicht eine kurzftistige Lösung sein aber auf Dauer ist es eine große Lüge.
****is Frau
9.948 Beiträge
das thema muss nicht zwingend eine Affaire sein....
nach einer Trennung oder langer einsamkeit empfindet man genauso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.