Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
zum Thema
Brazilian Waxing100
Ich habe vor kurzem einen Artikel über Brazilian Waxing gelesen.
zum Thema
Sugaring/Waxing intim - wie habt Ihr den Umstieg geschafft?33
Vor ein paar Wochen hatte ich als Haarentfernungsmethode für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waxing Studios oder Privat

****tt Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Waxing Studios oder Privat
Hallo zusammen
Ich suche verzeifelt im Münsterland nach Studios die Waxing Sugaring oder ahnliches betreiben!!!?

Ich habe jetzt langsam alles durch ob Google oder hier ich kann nichts im näheren Umkreis finden.Ich komme aus Gronau aber im umkreis von 50km kann ich nichts finden. Ich habe zwar mittlerweile ein Studio in Gronau gefunden aber die haben mir gesagt das sie es nicht im Intime bereich durführen da es zu gefährlich sei. Kann das aber nicht glauben wenn ich eure erfahrungsberichte hier so lese. Ich habe es heute auch nochmal wieder selbst ausprobiert aber ich finde das ist nur eine grosses geschmiere und ich kann mich jedesmal nur schwer überwinden zu ziehen auch wenn es eigentlich nicht so schlimm ist.Auserdem würde ich ich ewig brauchen.

Also kann mir jemand sagen wo ich ein Studio oder jemand privates finden kann der intime Waxing ect. durchführt???

Danke Scott
Selbst ist der Mann
Ich(m) habe keine Probleme damit, mir die Haare selber rauszurupfen. Zumal sich die Schmerzen bei jedem Durchgang verringern.

Im eigentlichen Intimbereich (d.h. Hoden und Penis) verwende ich allerdings kein Wachs, sondern die Pinzette.

Ansonsten gibt es Geschmiere meiner Erfahrung nach nur, wenn die Haare zu lang sind. Da hilft es, den Langhaarschneider auf 8mm einzustellen und einmal drüberzugehen.

Welches Wachs verwendest du? Ich verwende das Sna-Epil-Warmwachs (oder so ähnlich; bin gerade zu faul, zum Schrank zu gehen und nachzusehen *zwinker* ) und habe damit recht gute Erfahrungen gemacht.
*******cher Mann
29 Beiträge
Sugaring …
ist meiner Meinung nach die beste Alternative für das Enthaaren. Die Methode ist viel schonender als z.B. Kalt- od. Heißwachs und hält deutlich länger als eine Rasur.

An vielen Stellen des Körpers kann man die Methode auch selbst anwenden … auch im Intimbereich. Ein wenig Übung beim Umgang mit der klebrigen Masse braucht es zwar, aber mit etwas Geduld klappt das schon. Es gibt bei YouTube auch einige Filmchen zum Thema „Sugaring“. Die Paste kann man selbst machen oder einfach in einem gut sortierten Türkischen Supermarkt kaufen (oder eben via Internet). Beim Türken nennt sie sich „Camsakizi“ und kostet um die 2€.

Viel Spaß beim ausprobieren
LG Spielgefährte
****tt Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal
Also ich habe das heiss wachs sensitive von veet.
was mich dann auch stört ist das ich dann ewig brauchen würden also wenn ich brust achsel und intime bereich machen würde wäre ich bestimmt zwei stunden beschäftigt(grob geschätzt) dann vergesse ich immer wieder darauf zu achten wie rum ich die haare rausreisse.
kann man den beim sugaring am hodensack und am penis die haare entfernt??
Aber studio tipps hat von euch auch keiner oder??
****tt Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ach so noch eine frage wo im Türkischen Laden findet man es den ehr bei kosmetik oder bei süßigkeiten.Hab gerade gelesen man kann es auch essen.
*******cher Mann
29 Beiträge
@****tt

Also am Anfang braucht man sicher längere Zeit, da man erst den Umgang mit dem klebrigen Zeugs raushaben muss. Wichtig ist die Konsistenz (temperaturabhängig) der Paste. Sie darf nicht zu warm aber auch nicht zu kalt sein. Wichtig ist auch, dass die Paste entgegen der Haarwuchsrichtung aufgetragen und mit der Wuchsrichtung abgezogen wird. Das ist gerade der Vorteil gegenüber dem anderen Wachsmethoden. Dort können wohl die Haare auch brechen und werden so nicht aus der Haarwurzel gezogen. Auch wenn man sich etwas Zeit für die Haarentfernung nehmen muss, Du wirst mindestens 4 Wochen oder länger Ruhe haben. Die Methode funktioniert auch wenn die Haare erst 2-3 mm nachgewachsen sind. Das geht mit Wachs nicht. Haare am Hodensack und Penis gehen genauso ab wie am Rest des Körpers, wie gesagt am Anfang brauchts etwas Übung ;O)

Das einzige Studio was ich kenne heißt Emendagio … aber das gilt nur für Berlin. Wo es sonst noch Studios mit der Methode gibt weiß vermutlich Google.

LG Spielgefährte
*******cher Mann
29 Beiträge
@****tt

In dem türkischen Supermarkt meines Vertrauens steht es bei Kosmetik. Ich musste aber beim erstenmal auch suchen ... und bin auch erstmal beim Süßkram rumgelaufen.

LG Spielgefährte
****tt Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
also ich hab es gerade ausprobiert für einen kurzen moment habe ich es auch hin bekommen aber nur kurz.mir scheint auch als wenn es ziemlich temeraturabhängig ist und die hände habe ich mit baby puder eingerieben hat auch schon geholfen.Ich glaube aber das das kneten auch wichtig ist.bei mir war es auch nicht flüssig!? muss es flüssig sein? ich habe das heisse wasser nämlich in eine schale geschüttet und dann das zeug samt dose hineingestellt! Hätte man wahrscheinlich anders machen müsssen oder!?hab dann irgendwann auch mal mit handschuhen ausprobiert ging aber garnicht hattsich nur verklebt! dann hab ich die handschuhe nochmal eingepudert ging auch nicht naja und jetzt sitze ich hier! Achso es blieb auch was von der masse auf der haut manchmal! Kann es sein das es noch zu warm war?Ich glaube ich schaue mir jetzt nochmal das video bei youtube an
http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod CathyB
*******cher Mann
29 Beiträge
@****tt

Die Paste soll laut Anwendungsbeschreibung ins Wasserbad gestellt werden und ca. 20min bei siedenden/kochenden Wasser erwärmt werden (Deckel offen ... das Wasser sollte aber beim Kochen nicht ins Gefäß gelangen). Danach muss es wieder abkühlen bis es anwendbar ist. Die Hände und auch die zu enthaarenden Stellen einpudern. Zuvor gründlich reinigen und danach keine aggressiven Seifen verwenden. Mit Handschuhen habe ich es auch nicht hinbekommen. Meine Kosmetikerin (für den Rücken) trägt Handschuhe ... da geht es prima. Aber Sie ist ja auch Profi und macht den ganzen Tag nix anderes.
Jetzt gilt: üben, üben und nochmals üben ;O) !!!! Viel Erfolg und nicht so schnell aufgeben. Video anschauen ist sicher hilfreich, wenn die das hinkriegen schaffen andere das auch.
****tt Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
danke werde es jetzt nochmal probieren mir lässt das keine ruhe muss doch gehen.
***62 Mann
855 Beiträge
Übung macht den Meister ...
Einfach ein wenig testen , dann klappt das schon .
Wenn man die Paste in ein Mikrowellengeignetes Gefäss packt , kann man diese sehr gut darin warm machen . Geht schneller als im Wasserbad ..
****tt Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
so mein bauch ist jetzt haar frei. es klappt. blöd nur für die linke hälfte brauch man dann auch die linke hand.Und man sollte dem zeug genügend zeit lassen sich abzukühlen klappt besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.