Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch bei einer professionellen Domina

******ere Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Besuch bei einer professionellen Domina
Hallo Leute

Auch auf die Gefahr das es diese Thema schon gibt(habe es nicht gefunden)
Ich würde gern meine Neigungen bei
einer professionellen Domina ausleben,
da ich in der Nähe von Frankfurt/Main lebe gibt es hier ja mannigflatige Möglichkeiten,
da ich Anfänge bin habe ich keinen Plan
was dabei zu beachten ist, wie es am schlauesten ist damit es ein unvergessliches Erlebnis wird.

Gerade weil ich ausgefallene Fetische wie Feminisierung und vor allem
psychlogische Spielarten bervorzuge.

Vielleicht kann mir dabei jemand helfen, Danke.

submitere
********i_ni Mann
63 Beiträge
Ich habe meine ersten Erfahrungen im BDSM bereich mit professionellen gemacht. Selbst jetzt da ich durch meine Frauin "Dauerbehandlung" bin genieße ich einen gelegendlichen Termin bei einer anderen Herrin.
Mir war immer ganz wichtig das ich dir Frau in einem Vorabgespräch kennenlerne, ihr sagen konnte wie ich mir die Session vorstelle um dann zu sehen wie sie reagiert und was mein "Bauch" zu ihr sagt. Wenn ich ein gutes gefühl hatte habe ich einen Termin gemacht und das i.d.R. auch nicht bereut. Ansonsten habe ich mich verabschiedet.
Ich kann Dir nur raten Dich mit einigen zu treffen und dann, deinem Gefühl nach für eine zu entscheiden um dann eine Probestunde mit Ihr zu machen.
Das Gespräch davor ist wichtiger als die Behandlung...
... meine ich, denn wenn die Herrin nicht genau weiß, worauf es DIR ankommt, wir es u. U. ein ein kurzweiliges und enttäuschendes Erlebnis ohne tatsächliche Befriedigung für DICH.
Dass das Ganze mehr kostet, als en Appl un en Ei is klar *zwinker*
Also, Feminisierung finde ich jetzt nun nicht sooo ungewöhnlich, das werden sicher viele Studios als Service auch anbieten können. *g*

Worauf du achten solltest? - Na, vor allem darauf, dass die Chemie im Vorgespräch stimmt!
Studios bieten üblicherweise kostenlose Vorgespräche an, solange klar ist dass das Interesse ein ernsthaftes ist. Dort ist dann vor allem Ehrlichkeit gefragt, denn je genauer du deine Bedürfnisse formulieren kannst, desto besser können sie auf diese dann ja auch eingehen. *g*

Ob es dann wirklich ein unvergessliches Erlebnis wird, dafür gibt es dann trotzdem keine Garantie, wenn die Chemie zuvor aber schon stimmte, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht gering, dass dem so ist wie du es dir erhoffst.
Besuch bei einer prof. Domina
Hallo Submitere,

ich las Deinen Beitrag.
Ich bin eine professionelle Domina und habe im Studio gearbeitet, empfange jetzt nur zuhause in meinen privaten Räumen.
Ganz wichtig ist, laß Dir das Studio zeigen - wegen Sauberkeit und Hygiene.
Und dann werden sich alle Damen vorstellen (Dominas).
Suche Dir eine aus, wo Du das Gefühl hast - die versteht mich, bei der kann ich mich fallen lassen.
Ich bevorzuge ausführliche Vorgespräche.
Ich will den Gast kennenlernen, seine Sehnsüchte, seine Gelüste, seine Wünsche erfahren.
Eine gute Domina kann sich in den Gast einfühlen und nimmt Rücksicht auf Deine Vorlieben und Nogos.
Ich tue das und mir macht das Spielen mit dem Gast großen Spaß.
Achte auch darauf das ein Safeword vereinbart wird und natürlich auf Dein Bauchgefühl. Wichtig ist auch ein Nachgespräch nach der Session, damit Du sanft landen kannst.
Ich wünsche Dir viel Spaß und eine schöne Session.

LG, Lady Michele
*******ddha Paar
76 Beiträge
Unsere Erfahrungen...
...mit und in einem Studio hatten zwar einen anderen Hintergrund...

Es gab jedoch vorab einen Infoaustausch per mail und Telefon sowie beim Date selbst keinen Zeitdruck.
Der sachliche Austausch und die Intuition sind sicher sehr entscheidend!
Viel Glück und ein schönes Erlebnis wünschen die HPs!
Dominas besuchen
Kann meinen Vorrednern/schreibernnur anschließen.
Dein Bauchgefühl ist wichtig und das abklären von NoGo's.
Sowie auch die Begutachtung der Räumlichkeiten, wenn dir diese Paket gefällt, denke ich das es für dich sicherlich eine schöne Einführung wird.
Dir wünsche ich eine schöne Zeit und viel Spaß.

jeder hat so seine Meinung, ich die meine.

freundlicher Gruß MDS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.