Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1436 Mitglieder
zum Thema
Motto des Tages - XXXL plus (special edition)449
Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the…
zum Thema
Motto des Tages (da capo)449
Ihr Lieben, in memoriam des Erfinders dieses Threads, the one and…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto des Tages - Vol. XXL ;-)

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Motto des Tages - Vol. XXL ;-)
Ihr Lieben,

in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the one and only @**n Schnulze, gebe ich kurz noch einmal sein Eingangsposting wieder. Mit der herzlichen Bitte an die Mods, diesen schönen Thread noch ein bißchen weiter laufen zu lassen...

Jeder von uns hat in seinem Profil ein mehr oder weniger aussagekräftiges Motto. Zu Beginn der Mitgliedschaft gewählt, bleibt es häufig unverändert, weil es einfach zum User passt, oder man sich nicht die "Mühe" macht, es zu überdenken und zu verändern. Was mich betrifft, so könnte ich mein Motto ständig modifizieren, um gewissen aktuellen Umständen oder Gefühlslagen Ausdruck zu verleihen, die mein Handeln und Denken der nächsten Zeit mitbestimmen. So habe ich mich gefragt, warum sollte man nicht ein Stunden-, Tages- oder Wochenmotto wählen, ohne die Angaben im Profil zu ändern? Die Möglichkeiten sind vielfältig.


Mein Motto des heutigen Tages - aus aktuellem Anlass...

"Durch diese hohle Gasse muss er schießen, äh, kommen..."

Ottmar Schiller: "Wilhelm Tellchen"


-vian!
;)
Lieber Scharmlippen küssen, anstatt Schlam schippen müssen *g*
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage...?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Die Fantasie der Männer reicht bei Weitem nicht aus, um die Realität Frau zu begreifen.“

Anna Magnani (1908–1973), italienische Schauspielerin
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Frauen ist es anderstrum *ggg*
Ein ganz klein wenig Süßes kann viel Bitteres verschwinden machen.

Petrarca
Tapferkeit wird dadurch nicht schlechter, daß sie ein wenig schwer fällt.
George Bernhard Shaw
everything in the green area
(Günther Oettinger)

Übersetzung
Alles im grünen Bereich *deutschland*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Liebe: das triebartig beim homo sapiens als Zwangsvorstellung auftretende Phänomen, trotz Milliardenvorkommens von Individuen des anderen Geschlechtes nur mit einem einzigen Exemplar dieser Gattung leben zu können.

(Ron Kritzfeld)
WHEN LIFE
GIVES YOU
LEMONS,
MAKE
LEMONADE!

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
neenee
... frag nach salz und tequila *hicks*
heute in Berlin:
NORMAL IST ANDERS!
*troet*
******gue Mann
14 Beiträge
a kiss with a fist is better than none

[florence and the machine]
noch lange tagesaktuell:
I used to have to kick a sandcastle to ruin a child’s day. Now I just throw a match at it. That's progress.

*alarm* gefunden bei Twitter: BPGlobalPR





...just in case: *ironie*
Es ist klar, warum Frauen in Weiß heiraten.
Alle anderen Haushaltsgeräte sind schließlich auch weiß!

...freie Platzwahl. ;-)
GO WEST
... oder aber für Les Bleus:
GO NORTH
*fiesgrins*
*******_by Frau
194 Beiträge
« Sous les pavés, la plage »
****sin Frau
1.615 Beiträge
Pflasterstein
Ein unscheinbarer Gegenstand kommt ganz groß raus.

Gerhard Seyfried
*******_by Frau
194 Beiträge
Warmth, and more so:
"Love makes your soul crawl out from its hiding place."


Zora Neale Hurston (1928)
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Super sagen...
"Bei Bei Bei Bei Pflicht´n. OKay finden..."

(Peter Licht)
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Ungebrochen:
"Wir werden siegen!"

(Peter Licht)
Headline bei ARD-Nachrichten online:

Hollywood boykottiert BP

... me too!
Große Bäume reißt der Sturm aus. Kleine biegt er nur.

bulgarisches sprichwort
*******_by Frau
194 Beiträge
"Du sollst dich der Sonne zuwenden,
nicht dem Schatten."



Friedrich Nietzsche
"Quit the Shit" -

Anläßlich des Weltdrogentages: ein Online-Aussteiger-Programm der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. *zig*

oder aber:

Löw muss auf Kakao verzichten...... *haumichwech*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.