Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2752 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1435 Mitglieder
zum Thema
Motto des Tages - XXXL plus (special edition)449
Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the…
zum Thema
Motto des Tages (da capo)449
Ihr Lieben, in memoriam des Erfinders dieses Threads, the one and…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto des Tages - Vol. XXL ;-)

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben.
In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe,
die man kriegen kann
*ja*
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem...
mal ein Foto
......und einen Spruch *ironie*
Na dann ...
..wenn Du einen Mann siehst und Du ihn willst, dann bedenke folgendes:

Egal wie schön er ist,
egal wie sexy er ist,
egal wie verführerisch er ist,
egal wie nett oder lustig er ist,
egal wie witzig er ist, wie talentiert oder mächtig...

Irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne
und trinkt einen Sekt darauf,
dass sie ihn losgeworden ist !


(SMS Spruch)
Lieber einen ordentlichen Lattenrost, als ordentlich Rost an der Latte

( Wasserbettenmonteursmantra )
********berg Mann
804 Beiträge
"AUA-AUA"!
Mein Motto des Tages,..ìst mir grad eben eigefallen,barfuß ins Bad schlitternd.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
"AUA-AUA"!

video killed the radio star

(Sex)Motto des Tages:
Sperma die Tür hinter uns zu,
haben geilen Spaß zuSamen,
bis wir Saftlos darniedersinken.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Das Verlangen nach Gegenliebe ist nicht das Verlangen der Liebe,
sondern der Eitelkeit.

Nitzsche
*******_by Frau
194 Beiträge
"Art is a way to cope with whatever happens to us."


Anna Halprin in «Breath Made Visible»
********berg Mann
804 Beiträge
"Ich bin unschuldig"
Quelle:(Norm. Verdächtiger 08/15).-*
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)
********berg Mann
804 Beiträge
Ich..
..bin eine Mischung,die ist ziemlich lecker..aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger..soweit so gut,doch das Dumme ist nur...ich hab Schwarzeneggers Hirn..und von Einstein die Figur.-* (EAV)
*********nchen Frau
908 Beiträge
Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, das man ständig gezwungen ist dazuzulernen.

George Bernard Shaw
Ich mag die Träume von der Zukunft lieber
als die ganze Geschichte der Vergangenheit



Thomas Jefferson
****un Paar
14.774 Beiträge
kalorien sind kleine wesen, die nachts heimlich im schrank die kleider enger nähen !
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*haumichwech*
*******_by Frau
194 Beiträge
Côte à Côte
.
"Concorde?" - "Deal!"


aus 'A Good Year' v. Peter Mayle
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
raucherschutz
„Ich verstehe nicht, wie jemand nicht rauchen kann, - er bringt sich doch, sozusagen, um des Lebens bestes Teil und jedenfalls um ein ganz eminentes Vergnügen! Wenn ich aufwache, so freue ich mich, dass ich tagsüber werde rauchen dürfen, und wenn ich esse, so freue ich mich wieder darauf, ja ich kann sagen, dass ich eigentlich bloß esse, um rauchen zu können. Wenn ich damit natürlich auch etwas übertreibe. Aber ein Tag ohne Tabak, das wäre für mich der Gipfel der Schalheit, ein vollständig Öder und Reitzloser Tag, und wenn ich mir morgens sagen müsste: heut gibt´s nichts zu rauchen – ich glaube, ich fände den Mut gar nicht, aufzustehen, wahrhaftig, ich bliebe liegen"

Thomas Mann
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Erfolg ist die Fähigkeit,
von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.

Winston Churchill
9 von 10 Stimmen sagen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris
*******_ja Frau
393 Beiträge
Heute schon angeschaltet?
"Die Liebeserklärung eines Mannes kommt ungefähr so spontan wie das elektrische Licht: Jemand muß den Schalter betätigen."

Senta Berger
*******_ja Frau
393 Beiträge
noch geschafft?
"Wenn das Gewissen ein Rotlicht ist, dann bemühen sich die meisten, noch schnell bei Gelb über die Kreuzung zu kommen."

Senta Berger
Nichts ängstigt mich so sehr wie Menschen, die Angst haben.

Robert Frost
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.