MMF-Fantasie vs. Realität: Zwischen Lust und Eifersucht
Ich wollte vor ca. 10 Jahren mehr pepp in unsere Beziehung bringen und bin auf MMF gestoßen, was mich ziemlich erregt hat. Irgendwann habe ich mich getraut, meiner Frau davon zu erzählen. Sie konnte erst nichts damit anfangen. Nachdem ich die Sprache immer mal wieder darauf gebracht hatte, überlegte sie, vielleicht mal einen Swingerclub zu besuchen, was wir dann aber doch nicht machten. Ich machte dann den Vorschlag, eine Anzeige zu schalten oder auf eine zu antworten. Das war ihr dann zu anonym. Ein halbes Jahr später bandelte sie mit einer Zufallsbekannstschaft an und stieg mit ihm ins Bett. Ich war völlig schockiert, denn was ich als gemeinsames erotisches Spiel verstanden habe, machte sie zu ihrem eigenen Ding, und das war für mich ganz banal fremdgehen. Nach langen Auseinandersetzungen haben wir uns dann geeinigt, dass sie nochmal mit ihm schläft, sie dann nachhause kommt und mit mir Sex macht.Das Problem dabei war und ist, dass es mich auf der einen Seite total antörnt, ich auf der anderen Seite total runtergezogen werde, weil es kein reines Sexspiel ist (sie hat auch außerhalb mit ihm inzwischen zu tun) und weil ich nicht, wie ursprünglich geplant, dabei sein kann. Meine Frau ist soch nicht soweit, er auch nicht.
Ich hänge also doppelt zwischen Tür und Angel.
Meine Frage: Hat jemand ähnliche Situationen erlebt zwischen Lust und Eifersucht?
Bitte keine gutgemeinten Ratschläge von denen, die das noch nicht selber erlebt haben.