Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal
3179 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
11071 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen332
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Protokoll eines analen Abenteuers
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die anal mögen - Was liebt Ihr daran?

**********man46 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Moin liebe Damen,

es geht mir nicht nur um den klassischen Analsex, sondern auch um anale Berührungen, Massagen und andere Spielarten, z.B. mit Plugs.

Ich sehe es selbst oft und lese es auch in vielen Profilen, dass anale Vorlieben bei den Damen da sind.

Was reizt Euch besonders daran?
Was konkret mögt Ihr?

Gerne, diejenigen, die es nicht mögen, einfach wegklicken und diesen Beitrag ignorieren. Eine Kommentierung ist nicht notwendig *zwinker* Danke

LG
Marc
******987 Frau
1.350 Beiträge
Hi Marc, schön das du dich so rege im Forum beteiligst
Würde deine Fragen aber nicht immer auf Frauen beziehen.... insofern es bei beiden Geschlechtern geil sein kann was im A... zu haben oder dem herum verwöhnt zu werden

Ich verstehe ,dass es dich bei Männern nicht interessiert... aber alle Themen die du eröffnest Zielen auf die gleichen Antworten ab, sorry

Warum macht man was-aktiv oder passiv?
Egal welche Praktik oder Vorspiel?
-Die Beweggründe sollten "macht Spaß", "fühlt sich toll an","erregt mich" sein
Nicht dem Partner*in zu liebe... ganz einfach... zumindest für mich/uns
Lg
**********man46 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Danke @******987 bei mir selber ist anal kein Thema. Ich verwöhne lieber die Damen, die wirklich darauf stehen. Deswegen interessiert mich die Meinung der Damen....
**********elzer Mann
995 Beiträge
Zitat von ******987:
Hi Marc, schön das du dich so rege im Forum beteiligst
Würde deine Fragen aber nicht immer auf Frauen beziehen.... insofern es bei beiden Geschlechtern geil sein kann was im A... zu haben oder dem herum verwöhnt zu werden

Ich verstehe ,dass es dich bei Männern nicht interessiert... aber alle Themen die du eröffnest Zielen auf die gleichen Antworten ab, sorry

Warum macht man was-aktiv oder passiv?
Egal welche Praktik oder Vorspiel?
-Die Beweggründe sollten "macht Spaß", "fühlt sich toll an","erregt mich" sein
Nicht dem Partner*in zu liebe... ganz einfach... zumindest für mich/uns
Lg
Danke dafür
*******mel
137 Beiträge
Zitat von **********man46:
Ich sehe es selbst oft und lese es auch in vielen Profilen, dass anale Vorlieben bei den Damen da sind.

Danke @******987 bei mir selber ist anal kein Thema. Ich verwöhne lieber die Damen, die wirklich darauf stehen. Deswegen interessiert mich die Meinung der Damen....

Man kann an der Angabe in den sexuellen Präferenzen aber gar nicht erkennen, ob die Vorliebe empfangend oder gebend ist. (Ist m.E. ein Problem, das Joyclub – trotz viel geäußerter Kritik – selbst so gestaltet und den Vorurteilen wie deinen damit freie Bahn lässt.)
*********r_01 Paar
533 Beiträge
@**********man46 , solltest du aber unbedingt ausprobieren, dann kannst du passiv wertvolle Erfahrungen sammeln resp. deine Fragen zumindest teilweise selbst beantworten plus dann aktiv noch viel effektiver verwöhnen
**********life8 Paar
111 Beiträge

Vieleicht solltest du mal deinen Horizont erweitern.
bei der Polizei muss man auch erst geteasert werden bevor man eine Teaser verwenden darf *lol*
*****019 Mann
1.123 Beiträge
Zitat von **********life8:

Vieleicht solltest du mal deinen Horizont erweitern.
bei der Polizei muss man auch erst geteasert werden bevor man eine Teaser verwenden darf *lol*

Guter Vergleich 🤣
**********man46 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Tipps rund um anal für Männer. Ich werde es mal ausprobieren. Mir haben das schon einige Damen im Rahmen einer Massage angeboten. Gerne berichte ich dann hier, nach dem Motto "mein erstes Mal" *regenbogen*
*****_67 Frau
5.066 Beiträge
Ich bin überhaupt nicht der Meinung das jeder alles getestet haben muss, bloß weil das manche geil finden .

Ich esse auch keine Blutwurst, Hirn oder Ähnliches weil es vielen als das Non Plus Ultra erscheint .

Aber zum Thema Anal.

Ich liebe es wenn mein Freund mich Anal leckt.
Ich liebe das Bild das manchmal in mir erzeugt wird , den so kamen wir eigen dazu.
Mein Freund kniete hinter mir und umarmte mich, währenddessen er meinen Po küsste .
Dann wanderte sein Gesicht in meine Pospalte und leckte mich.
Meine Hand lag leicht auf seinem Kopf.
Dieses Bild triggert mich immer noch ziemlich .
Daraus entstand das Lecken meines Pos eigentlich in den möglichen Stellungen, manchmal mit dem Finger im Po ergänzt.

Seine warme weiche Zunge und diese absoluten Wohlfühlen Laute von ihm erregen mich unfassbar .

Ich selber lecke seinen Po nicht, weil ich den Poduft nicht mag .
Wie bei @**********man46 auch, möchte er das bei sich selbst nicht .
**********man46 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*****_67
Genau diese Art von Beschreibung, Erläuterung aus Sicht einer Dame wollte ich lesen, um einfach besser zu verstehen.
Ich selbst mache das mit dem Po(backen)-Küssen auch sehr gerne. Wenn der Geruch dann passt, geht es tiefer...die meisten Frauen duschen ja ausgiebig vor meinen Massagen *zwinker*

LG
*****_67 Frau
5.066 Beiträge
Das war z.B. auch ein Lernfeld für mich , da ich null auf den PoDuft stehe.

Zu Beginn , weil mir der Po Duft selbst unangenehm ist, habe ich viel mit sämtlichen Duschgels gereinigt .
Für meinen Freund war das gar nichts ,
eben genau dieser Duft zieht ihn an, will er riechen und schmecken.
Er möchte kein Duschgel lecken sondern mich .

Ein Lernfeld für mich .
*******beth Frau
1.061 Beiträge
Ich mochte daran zuerst die Begeisterung, die anale Berührung beim Partner auslöst. Später die besondere Intensität des Gefühls. Mittlerweile mag ich die analen Orgasmen sehr, weil sie oft besonders entspannend sind.
Außerdem mag ich Kokosöl als Gleitmittel für den Po, weil es gut riecht und lange flutscht.
Anal beim Mann hat auch besonderen Reiz für mich: ich mag die warme Enge um meine Finger, und wie er drauf abgeht.
*********rlin Paar
2.136 Beiträge
Ich mag es nicht immer und muss darauf Lust haben, es ist ein Gefühl dominiert zu werden. Ich mag das Vorspiel, die Stimulation am Po mit Finger und Zunge und beim Sex das Gefühl der Penetration. In der richtigen Stimmung bringt das tolle Orgasmen hervor. Am intensivsten beim Sandwich, aber wie gesagt, nur bei entsprechender Laune. Einfach so AV bringt mir nichts, stört aber auch nicht. Was Männer daran finden wäre interessant, denn die Stimulation findet ja ausschließlich durch den Schließmuskel statt, dahinter ist es ja relativ weit, beim Vaginalsex ist die Stimulation ja über die gesamte Länge gegeben. Aber irgendwas ist dran, da viele Männer das mögen.
*******026 Frau
8 Beiträge
Für mich ist es eine natürliche Art mich weiblich zu fühlen, da ich als Transfrau ohne Op lebe, liebe ich es sanft berührt und geküsst zu werden mich sanft Anal verführt zu werden ist für mich mein Frau sein leben
******tta Frau
1.293 Beiträge
Bei mir war da so, dass ich meinen Mann nach dreizehn Jahren (das weiß ich noch genau) hinten eingelassen habe. Zuerst fand ich es nicht so besonders, habe es halt für ihn getan. Mittlerweile gefällt es mir sehr gut, allerdings muss ich schon in der richtigen Stimmung sein. Was ich super geil finde, wenn ich dabei squirte, denn das klappt anal richtig gut.
*****ina Paar
63 Beiträge
Zitat von ******tta:
Bei mir war da so, dass ich meinen Mann nach dreizehn Jahren (das weiß ich noch genau) hinten eingelassen habe. Zuerst fand ich es nicht so besonders, habe es halt für ihn getan. Mittlerweile gefällt es mir sehr gut, allerdings muss ich schon in der richtigen Stimmung sein. Was ich super geil finde, wenn ich dabei squirte, denn das klappt anal richtig gut.

Hier das selbe.
Lange wollte ich meinem Mann nicht ranlasen. Jetzt gefält es mir aber richtig gut und die Orgasmen dabei herrlich *love3* .
**********an_83 Mann
144 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Ich mag es nicht immer und muss darauf Lust haben, es ist ein Gefühl dominiert zu werden. Ich mag das Vorspiel, die Stimulation am Po mit Finger und Zunge und beim Sex das Gefühl der Penetration. In der richtigen Stimmung bringt das tolle Orgasmen hervor. Am intensivsten beim Sandwich, aber wie gesagt, nur bei entsprechender Laune. Einfach so AV bringt mir nichts, stört aber auch nicht. Was Männer daran finden wäre interessant, denn die Stimulation findet ja ausschließlich durch den Schließmuskel statt, dahinter ist es ja relativ weit, beim Vaginalsex ist die Stimulation ja über die gesamte Länge gegeben. Aber irgendwas ist dran, da viele Männer das mögen.

Das Gefühl beim Analsex für den Mann ist anders als Vaginal, viel feiner und weniger "Reibung" als zum Beispiel BJ oder normaler Sex. Du hast recht, der Schliessmuskel ist nur am Anfang präsent und nachher beim Eindringen vorbei. Wenn ich von Vaginal auf Anal wechseln tue, spüre ich tatsächlich erstmal wenig da die Empfindlichkeit anders ist. Nach einer Zeit aber wird es richtig geil und ein grosser, vor allem lang gezogene Orgasmus bahnt sich dann...

So viel Text für dein Warum *gg*

TL;DR Analsex verspricht grandiose Orgasmen
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden