Große Hoden - Wie verwöhnen & stimulieren?
Hallo liebe Forumleser, ich hatte jetzt eine Begegnung mit einem wirklich netten Mann. Leider konnte ich ihm nicht gerecht werden, denn der süße Mann hatte wirklich große Hoden, wirklich größer als ich es kenne. Ich hatte keine Ahnung, wie ich damit umgehen sollte. Meine Zärtlichkeit reichte nicht aus, damit er lustvolle Gefühle empfinden konnte.Ich war ratlos und habe es nicht geschafft, ihn zu befriedigen. Ich wusste nicht wie man sie stimulieren sollte, ehrlich gesagt, habe ich mich nicht getraut härter zuzugreifen. Ich wollte ihm ja nicht weh tun. Mein Mann hat da immer sehr empfindlich reagiert und er hatte schon sehr stattliche Hoden. Mein Liebhaber hatte eher kleinere und er war noch empfindlicher. Also war das Date für uns beide nicht so schön. Ich brauche ein wenig Rat.Hat jemand Erfahrung damit?**Schmerzgrenze hin oder her- mir fehlt die Erfahrung, wann es schmerzhaft wird oder wann Schmerz lustvoll ist. Ich war der Meinung, dass Männer das orale gerade mögen. Aber ihn hat das nicht erregt. Liege ich da völlig falsch? Was mag Mann denn, wenn es etwas mehr sein soll? Hängt das Empfinden von der Größe ab?