Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
619 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
5185 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 52
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?748
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Hoden - Wie verwöhnen & stimulieren?

****an Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Große Hoden - Wie verwöhnen & stimulieren?
Hallo liebe Forumleser, ich hatte jetzt eine Begegnung mit einem wirklich netten Mann. Leider konnte ich ihm nicht gerecht werden, denn der süße Mann hatte wirklich große Hoden, wirklich größer als ich es kenne. Ich hatte keine Ahnung, wie ich damit umgehen sollte. Meine Zärtlichkeit reichte nicht aus, damit er lustvolle Gefühle empfinden konnte.Ich war ratlos und habe es nicht geschafft, ihn zu befriedigen. Ich wusste nicht wie man sie stimulieren sollte, ehrlich gesagt, habe ich mich nicht getraut härter zuzugreifen. Ich wollte ihm ja nicht weh tun. Mein Mann hat da immer sehr empfindlich reagiert und er hatte schon sehr stattliche Hoden. Mein Liebhaber hatte eher kleinere und er war noch empfindlicher. Also war das Date für uns beide nicht so schön. Ich brauche ein wenig Rat.
Hat jemand Erfahrung damit?**Schmerzgrenze hin oder her- mir fehlt die Erfahrung, wann es schmerzhaft wird oder wann Schmerz lustvoll ist. Ich war der Meinung, dass Männer das orale gerade mögen. Aber ihn hat das nicht erregt. Liege ich da völlig falsch? Was mag Mann denn, wenn es etwas mehr sein soll? Hängt das Empfinden von der Größe ab?
*******nger Mann
1.276 Beiträge
Das hängt ganz alleine von dem Mann ab, an dem die Hoden hängen. Jeder hat halt andere Empfindungen.
******987 Frau
1.354 Beiträge
Lecken und dran saugen, mit den Händen kneten. Wegen der Intensität des Griffes würde ich gelegentlich mal fragen oder er könnte deine Hand auch führen, es gäbe auch die Möglichkeit einen Vibrator mit in die Hand zu nehmen.
Denke nicht das es auf die Größe der Hoden an kommt, ob sie mehr oder weniger spüren
Lg

PS, wenn ich von mir aus gehe ist es zyklusbedingt , wie fest es sein darf
*********ichy Paar
10.929 Beiträge
Mit der Hodengröße hat es wenig zu tun, eher schon mit dem Schmerzempfinden des jeweilligen Mannes oder der Angst davor, daß die Berührung schmerzhaft sein könnte. Meine persönliche Erfahrung ist, daß die Eier schon etwas vertragen können. Streicheln, Lecken, Lutschen im Mund bereiten mir keine Schwerzen. Zu starker Druck oder Schlag jedoch führen zu Schmerzen.
*******lino Mann
41 Beiträge
Hallo liebe @****an ,

Ich würde mal behaupten, die Empfindlichkeit hängt nicht von der Hodengrösse ab - die Art und Weise, ob überhaupt und wie man(n) an den Hoden angefasst werden möchte, variiert schlicht und einfach von Mann zu Mann. Manche mögen gar keine Berührung, andere mögens hart. Plus: ich würde mal behaupten, dass der Aggregatszustand der Hoden eine grosse Rolle spielt. Hängen sie ruhig vor sich hin, muss frau äusserst vorsichtig sein. Sind sie prall und ist schon sexuelle Erregung da, werden sie gerne auch mal leicht gedrückt. Kurz vor dem Orgasmus mag ich sogar leichtes Klöpfeln. Aber ja, Klöpfeln und nicht schlagen *zwinker*
Wenn es sich bei deiner letzten Begegnung um einen Fall von Skrotalelephantiasis handelte, könnte eine lustvolle Stimulation unmöglich sein. Daher wäre es hilfreich die Größe des Hodens bildlich (Wachtelei, Hühenerei, Strausenei, ... Medizinball) zu umschreiben.
******_AS Mann
9.825 Beiträge
Es gibt auch Wassereinlagerungen, die zu zeitweise übergroßen Hoden führen.
****an Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******thoa:
Wenn es sich bei deiner letzten Begegnung um einen Fall von Skrotalelephantiasis handelte, könnte eine lustvolle Stimulation unmöglich sein. Daher wäre es hilfreich die Größe des Hodens bildlich (Wachtelei, Hühenerei, Strausenei, ... Medizinball) zu umschreiben.

Hallo das habe ich getan und wurde dafür von den Admins gestoppt den Beitrag zu schreiben. Es waren sehr große Gänseeierhoden. Ich konnte sie mit den Händen nicht umspannen und sie waren recht fest und prall. Außergewöhnlich. Trotzdem traut man sich nicht da richtig ranzugehen. Als Frau hat man da schon Respekt vor. Ich hatte sowas noch nie gesehen. Solche Hoden muss Frau erst einmal verkraften. Ich hatte es zwar vernommen, aber es mir so nie vorgestellt. Und eigentlich mag ich es gern, wenn ich mit dem Mund verwöhnen darf, aber das geht da gar nicht.
****an Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_AS:
Es gibt auch Wassereinlagerungen, die zu zeitweise übergroßen Hoden führen.
Mir wurde von ihm gesagt, er habe das schon immer. Seine Hoden wären schon immer so prächtig ausgeprägt.
Bei dieser Größe kann ich deine Vorsicht verstehen und würde zu einem Besuch beim Urologen raten, um einen möglichen Befund abzuklären.
********isch Frau
440 Beiträge
Der Mann besteht doch nicht nur aus Hoden. Ich mein, es gibt doch auch noch andere Körperteile. Vielleicht stand er einfach nicht drauf.
*********ichy Paar
10.929 Beiträge
@****an Wie reagiert er denn? Wenn er von der Natur so ausgestattet ist, dann ist das ungewöhnlich aber Ok. Nichtsdestotrotz wäre ein Besuch beim Männerarzt von Vorteil.
Übrigens können die Testikel während des Geschlechtsaktes auf das doppelte Volumen anschwellen.
Dicke Eier und Samenstau gibt es so nicht. Es handelt sich dabei eher um einen Blutstau vor und beim Sex, der auch schmerzhaft sein kann. Das verschwindet aber idR recht schnell nach dem Sex.
********rmal Mann
878 Beiträge
In der Regel hat die Empfindlichkeit nichts mit der Größe zu tun.

Am besten bespricht du das mit dem dem du vorhast zu stimulieren wir könnten da nur bei einer person. Einladung Hilfestellung geben.
****100 Mann
3.918 Beiträge
Die Größe der Hoden dürfte unerheblich sein- ich habe auch recht pralle Hoden und mag es sehr, wenn sie auch mal härter angefasst werden oder auch darauf geschlagen, gepaddelt oder leicht gepeitscht wird...Lustschmerz ist schön! *zwinker*
***at Mann
2.964 Beiträge
Besonders schmerzempfindlich sind die Hoden an der linken Außenseite. Dort, an den Nebenhoden, greifen die beiden Samenleiter den Samen ab und transportieren ihn zur Samenblase.
Zumindest ich bin an diesen Stellen schmerzempfindlich.
Wonnen bereitet leichtes Kribbeln mit den Fingernägeln der Sacknaht entlang. Von der Penisunterseite bis ins Perineum
*zzz*
*******_he Frau
3.032 Beiträge
Und wiederum wundere ich mich warum jemand nicht einfach denjenigen fragt um was es geht. Was sagt er denn dazu? Er muss doch wissen wie er es mag, und so große Hoden sind auf keinen Fall normal.
Warum bist du dafür zuständig in zu befriedigen, seid ihr in einem Sm Kontext?
*******ctor Mann
3.994 Beiträge
Es könnte sich um einen pathologischen Fall handeln und ich würde ihm empfehlen das bei einem Arzt abzuklären. Wenn kein Krankheitsbild vorliegt dann kann man vielfältig die Hoden stimulieren. Daran Ziehen, Klopfen, Blasen, leichte Schläge, Gewichte anhängen, Elektrostimulation,...
*****_67 Frau
5.069 Beiträge
Also wenn ich den Eingangsthread richtig verstanden habe , war das das erste Treffen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass nach dem ersten Treffen jemanden den anderen zum Urologen schickt .

Die TE erhofft sich weitere Treffen, weil es einen Sympathiefaktor gibt.
Sie hat vorsichtig nachgefragt und Antworten bekommen , im Sinne das war schon immer so .

Nun möchte sie zuerst mal Ideen bekommen, wie mit so großen Eiern umzugehen ist .

Die Frage nach der Größe war da sehr hilfreich .

Ich kann verstehen, dass gerade zu Beginn und je nach Gefühlslage ein so offenes Gespräch noch nicht möglich ist , es aber einen Umgang braucht .

Sie kann die Dinger ja nicht ignorieren, besonders wenn die Lustempfindung nicht so stabil war.
*****n27 Frau
7.033 Beiträge
Zitat von *****_67:
Sie kann die Dinger ja nicht ignorieren
Wieso eigentlich nicht?

Ein Date, was (nur) nicht schön war, weil sie seine Hoden nicht richtig angefasst hat, er ihr aber wiederum anscheinend auch nicht gesagt hat, wie er es gerne hätte... das klingt ziemlich merkwürdig.
*****_67 Frau
5.069 Beiträge
Beim ersten Treffen würde ich das als nicht ungewöhnlich bezeichnen .
Man weiß nicht ob er deswegen Ablehnung erfahren hat und deswegen auch zurück haltend ist .

Erstes Treffen, man tastet sich vor,
Schaut ob es für weitere reicht.

So wie ich die TE verstehe, ist aus ihrer Sicht zumindest Interesse für ein weiteres Treffen da.

Da möchte sie gerüstet sein, dass verstehe ich komplett.
*********r_01 Paar
536 Beiträge
Ja, das klingt effektiv merkwürdig, auch im Bezug warum die Hoden so zentral im Fokus bezüglich der Befriedigung sein sollen
******aar Paar
971 Beiträge
Wie du seine Hoden am besten stimulieren kannst, das kann dir nur er selbst sagen. Das erste Date mit Sex ist immer ein herantasten und ein wenig Versuch und Irrtumspiel. Daher wäre es gut wenn ihr offen darüber reden würdet was wem gefällt und erregt.
Ein Schema kann dir da niemand empfehlen. Viele Männer sind sehr empfindlich bei den Hoden, andere wiederum muss man sehr intensiv stimulieren und bei wieder anderen bewirkt es dort gar nichts.
Nicht jeder Mann steht auch auf Oralsex bei ihm.
Also reden und dann gemeinsam genießen.
********2212 Mann
1.490 Beiträge
Wenn man bedenkt, daß Gänseeier doppelt so groß sind wie Hühnereier, ist das schon weit jenseits der Norm.
Das dürfte aber beim Vorgehen sicher keine Rolle spielen: Viele Männer dürften da vermutlich ähnlich empfindlich sein wie ich, sanftes Streicheln genieße ich sehr, festes Zupacken nicht. Das habe ich aber auch kommunziert, gerade in der Anfangs-Phase einer Beziehung, wenn sie es sowieso schon nicht bemerkt hat. Also langsam rantasten, nicht gleich "kneten", und auf seine Reaktion achten.
*****206 Frau
533 Beiträge
Sorry, aber warum hast Du ihn nicht einfach gefragt, was er mag?
*********lebee Mann
2.406 Beiträge
Ich hab‘ auch ganz andere Stellen . . .
@ Aber ihn hat das nicht erregt. Liege ich da völlig falsch? Was mag Mann denn, wenn es etwas mehr sein soll? Hängt das Empfinden von der Größe ab?

. . . und bin da nicht primär auf Schwanz und Hoden fixiert. Wobei ich das auch nicht generalisieren mag, was mich angeht. Es gab schon die eine oder andere Zauberkünstlerin, die mich oral super befriedigen konnte und ich totaaaaal . . . aber wirklich totaaaaaal überrascht war.

Ich glaube, in erster Linie liegt es am Wollen und dem Selbstbewusstsein der Gebenden, der Hingabe. Genauso wie umgekehrt, wenn der Mann die Frau oral befriedigt.

Auch da merke ich Unterschiede von Pussy zu Pussy . . . ob ich wirklich hingebungsvoll auf sie eingehe oder ich mich doch nicht so ganz hingezogen fühle. Aus welchen Gründen auch immer.

Was bei Dir zum ersten Mal nun die grossen Hoden war bei mir zu Zeiten das erste Mal Lachen und ein ander Mal das Gegenteil Weinen als Zeichen höchster Erregung, was mich zunächst irritiert hatte.

Aber . . . Übung macht MeisterIn . . . was Schmerzempfinden angeht . . . probieren.

Ich vergleiche das gerne mit Füsse kitzeln oder Nippel quetschen . . . hat auch viel mit (De)Sensibilisierung zu tun.

Am Ende des Tages läuft es aber auch auf geschickte Kommunikation im Bett hinaus.

Werdet Ihr euch wiedersehen ?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden