Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Sport und Libido25
Dass Stress die Libido negativ beeinflussen kann, liest man durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Sportart geht ihr regelmässig nach?

Welcher Sportart geht ihr regelmässig nach?
Guten Morgen, wollte mal wissen welchen Sport ihr regelmässig betreibt? Also ich spiele seit einiger Zeit Baseball und kann sagen "Absolut genial". Also, was ist mit euch?

lg NylonFet
Kampfsport 1-2mal die Woche..
keine sportart, aber wenn das wetter es zulässt 2 bis 4 mal die woche, je anch zeit mukki bude. aber dann das volle programm... *ggg* nicht zum muskelaufbau, aber zum fit halten ...

liebe grüße
seit einigen wochen, joggen. *zwinker*
Skaten
Ich habe mir endlich einmal wieder ein Paar neue Skates zulegen können und werde diese auch wieder regelmäßig (1-2mal die Woche mind.) nutzen!!

Ansonsten gehts ab September ins Fitneßstudio um aus gesundeheitlichen Gründen meine Rückenmuskulatur aufzubauen (oder erst einmal welche zu bekommen *zwinker* ). Und wenns mir gefällt, werde ich mich dort mit Sicherheit fest anmelden!

Faule Grüße,
RedCat
downhill
Hi. ich muss sagen das Downhill-Mountainbiking eine sehr geile Sportart ist. Ich mache es wann immer ich kann. Es gibt dir einen richtigen Adrenalin-kick und das Gemeinschaftsgefühl unter den Bikern ist sehr gut. Und wenn ich total aufgedreht nach Hause komme, dann freue ich mich meine Freundin wieder zu sehen*roll* . Klar kommt man da um einige verletzugen nicht drum herum. Aber jeder Schmerz ist den Spass wert! Würde ja mal einen Link zu meiner Homepage posten. Aber darf ja leider nicht *lol* . Da gibt es einige nette Videos von Downhillabfahrten, die mit einer Helmkamera aufgezeichnet wurde.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
schon seit einigen jahren aquajogging -
belastet die gelenke nicht so sehr ... *lol*

honeylips
Thema:

Boxen ist mein Sport und Joggen gehört auch dazu.
Alles mit Sattel
Also ich mache gerne Sportarten, bei denen man auf einem Sattel sitzt: Reiten und Radfahren.
Das ist aber Zufall, daß bei beiden Sportarten ein Sattel dabei ist.
Außerdem gehe ich gerne schwimmen und lange Spaziergänge mag ich auch. Aber das ist wohl keine Sportart, oder?
Nachdem Claudia 20 Jahr Handballund Carsten Badminton gespielt hat, joggen wir jetzt 3-4 in der Woche und gehen genauso oft zum Krafttraining. Uns würde ohne Sport etwas fehlen!

Claudia und Carsten
Spinning
....meine grösste Leidenschaft, was den Sport betrifft*smile*

Fahre ich drei- viermal die Woche, ok während des Sommers reichen zweimal auch;-)
Ausserdem Kraft und Ausdauertraining.
Also ich reite regelmäßig. Mache das nun seit 13 Jahren und möchte die Pferde nicht mehr missen.
Im Grunde schwimme ich auch super gerne, aber irgendwie bekomme ich das zeitlich nie so gebacken- schade eigentlich.
tja...also...bin was Ausdauertraining anbelangt recht faul..aber...das hole ich beim Mannschaftstraining regelmäßig nach...smile...mache 3-4 mal die Woche Krafttraining...3 mal die Woche ausser der Reihe laufen für ne halbe Stunde...und 3 mal die Woche Rugbymannschaftstraining...und dann...wenn ich sie endlich mal wieder hätte ;-((( viel Spaß mit ner lieben Freundin haben...die ich hoffe hier endlich zu finden.... *ggg*
*****las Mann
323 Beiträge
Auser dem Bettsport, laufe ich gerne Märsche mit 10 Kilo Marschgepack, ist seit der BW zeit bei mir hängengeblieben, das hält Fit und Schlank, wenn man das so alle zwei wochen macht [b]fg[/b]
Stimmt...da sagst Du was....mit ner 30 Kilo Hantel im Handgepäck...erhält dass nen schlanken Fuß...grins
**W Mann
181 Beiträge
Boxen, Kickboxen (ab und zu Thaiboxen), Laufen, wenig Schwimmen, gel. Krankengymnastik *zwinker*

Bowling, Billard und Badminton auch ab und zu, ist aber finde ich doch eher Spiel als Sport *roll*
*****xmd Mann
697 Beiträge
ich bevorzuge hanteltraining
*******rry Mann
508 Beiträge
Radfahren!
Fahrrad als Verkehrsmittel, MTB zum Austoben *zwinker* Rennrad ist zZ deaktiviert und wartet darauf, daß ich neue Laufräder einspeiche. Füher bin ich auch viel gelaufen, war schön zum Nachdenken. Wegen leichter Knieprobleme hab ich's dann sein gelassen.

Zählt Motorradfahren auch zu Sport? *roll*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Seit meiner Jugend habe ich immer Sport gemacht. Da ich sehr neugierig u. vielseitig bin hab ich auch so einiges ausprobiert von Volleyball, Handball, Joggen, Step-Aerobic, natürlich das gute alte Inline-Skaten, Ju Jutsu ..... dann war 4 Jahre Pause. Seit gut 2 Monaten bin ich endlich wieder aktiv im Fitness-Studio. Das "übliche" Programm, Ausdauertraining u. Muskeltrainig, seit kurzem hab ich BodyCombat für mich entdeckt *wiegeil*
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* OT

da es hier wohl am besten aufgehoben ist.
Eurosport,DSF,Sport Bild.... *freu* *haumichwech*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*******ger

Eurosport & DSF nach 23 h?!?! *mrgreen*

Ansonsten kann ich Budo Gala & Co empfehlen *spitze* *fiesgrins*
ne,ab ner bestimmten Uhrzeit schalt ich auf Premiere Sport um,ätsch *baeh* *hotman*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich auch *aetsch*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Hmmm
neben der üblichen Erhaltungslauferei und ein wenig Krafttrainig:

einarmiges Reißen
Rennen in der Halbliterklasse
Matratzenaerobic
Langstreckenlabern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.