Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Sport und Libido25
Dass Stress die Libido negativ beeinflussen kann, liest man durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Sportart geht ihr regelmässig nach?

*********kness Frau
1.991 Beiträge
@**W & Micha_Tina
Entweder das oder mind. 'n Tennisarm od. Sehnenscheidenentzündung *haumichwech*
**W Mann
181 Beiträge
Blasen an den Händen, Tennisarm, Sehnenscheidenentzündung... Fehlt nur noch das Schleudertrauma dann haben wir alle Verletzungen beinand die ein langweiliges Wochenende als Kind oder Erwachsener (Mann) mit sich bringen... *cool*
Ich gehe jede Woche zwei-dreimal ins Fitnesscenter, spiele dazu noch regelmässig ausgiebig Tennis, schwimme bei uns im Pool und wenn ich Bock habe laufe ich noch schnell ein paar Kilometer durch den Wald.

Im Winter laufe ich noch Ski und Schlittschuh. [b]freu3[/b]

Sport zu treiben ist einer meiner Lebensgrundlagen und macht mir riesigen Spass noch dazu. [b]freu4[/b]
********chen Frau
167 Beiträge
Ich hatte...
... in der Uni jetzt einen HipHopDance Kurs....war total cool und hat sehr viel Spaß gemacht und die Bauchmuskeln sind auch trainiert worden^^

Ansonsten mach ich mich jetzt ans Klettern

LG Kettchen
*********l_nw Mann
60 Beiträge
Squash....
....seit 15 Jahren wöchentlich mindestens einmal, wenn möglich.

Aber langsam melden die Gelenke sich mal zu Wort, werde mir wohl mal was anderes suchen müssen. *gr2*
******yle Mann
125 Beiträge
Sport
ganz wichtig für mich..
3 x die Woche Bodybuilding
2x Ausdauertraining

Winter:
Skifahren

Sport---einfach geil! Du fühlst dich einfach besser...
**********pir21 Mann
22 Beiträge
Sersn,

ich praktiziere in meiner Freizeit normal zweimal wöchentlich Judo als Breitensport. Für mehr möchte ich mir die Zeit nicht nehmen (noch).
Man sollte sich ja auch in anderen Künsten bilden *zwinker* (Stichwort Budo).
*******ase Mann
797 Beiträge
Individual- und Mannschaftssport
Ich betreibe noch Schwimmen aktiver und vor allen Dingen Volleyball. Im Sommer zähle ich da natürlich das Beachen dazu, wo ja hier in fast jedem Kaff schon Beachcourts wie Pilze aus dem Boden spriessen.

Würde gern noch Wasserball spielen, aber es fehlt an Mannschaften in der Umgebung und leider ist mein Alter auch deutlich über dem Durchschnittalter in der Wasserballszene und der Trainingsaufwand, um einigermaßen dabei zu sein doch etwas zu groß.

*sonne*
******_by Mann
90 Beiträge
Ich mach regelmässig...
super anstrengenden Matrazensport mit meiner Freundin *cool*

Bringt tausendmal mehr Spass als joggen etc. und verbraucht auch Kaloriern, obwohl ich absolut keine Figurprobleme habe *g*
Ich mache einiges:
Schwimmen (bin im Sportverein), Radfahren täglich, FitFight und Joggen

Und ich liebe meinen SPort einfach über alles *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
Fitnesscenter
Ich gehe seit ca. 10 Jahren regelmäßig 3 mal in der Woche ins Fitnesscenter, mein absoluter Favorit unter den angebotenen Kursen ist Step-Aerobic, Gehirnjogging fürs Alter da die Choreographie höchste Konzentration erfordert und Flexi-Wellness, Aufbau der kleinen Muskelstränge entlang der Wirbelsäule, für Rückenprobleme ist das sehr zu empfeheln.

Und bin seit ca 30 Jahren per Fahrrad unterwegs, da ohne Auto, Berlin besitzt ein sehr gut ausgebautes Wegenetz, zumindest im Westteil.
ich( w ) mache kampfsport und ausdauer training. ab und zu gehe ich auch an den geräten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.