Die perfekte Tasche für Toys & Schlagwerk gesucht
Hey!Aktuell gehe ich mit meiner Partnerin wieder mehr auf Partys und in Clubs und würde da gern auch einen Teil unseres Repertoires an Toys, Fesseln und Schlagwerkzeugen unkompliziert dabei haben können.
Bisher hatte ich dafür eine kleine Reisetasche (Bach Dr.Duffel 30l), die zwar super übersichtlich zu öffnen ist, aber gerade für längere Gerten und Rohrstöcke zu kurz ist.
Für den mobilen Einsatz der Peitschen hatte ich bisher die Tasche eines Fotostatives, da passen auch längere Dinge ideal rein, allerdings ist das völlig ungeeignet für Handfesseln und Kleinteile. Zwei Taschen mitzunehmen ist für mich keine Option, die eine nervt ehrlich gesagt häufig schon im Club.
Ich bin aktuell also auf der Suche nach etwas, was lang genug ist um ca 70cm langes Schlagwerk zu fassen, aber gleichzeitig auch übersichtlich für Leder Hand- und Fussfesseln, bisschen Seil, Dildo, Nervenrad, Kondome und sowas ist. Die Tasche sollte handlich zu transportieren sein, idealerweise zum Umhängen, und (das wäre die Sahnehaube) idealerweise auch bisschen Stilvoll aussehen.
Bei meiner bisherigen Recherche bin ich nur auf Rollen für Rohrstock&Co gestoßen, sowie auf schicke Koffer für Fesseln und Toys. Sucht man etwas zweckfremd, so landet man z.B. bei Fototaschen (oft zu klein), Taschen für Teleskope (gute Länge, aber oft zu wenig Platz für sortierten Kleinkram und oft hässlich) oder teilweise bei Taschen/Koffern von Musikinstrumenten (oft stilistisch schöner, aber innen doch unpraktisch). Taschen aus dem Pfeil&Bogen-Sport hatte ich auch schon im Blick, weil ich jemanden kenne der den Pfeilköcher für Rohrstöcke und Gerten verwendet, aber auch hier war bisher nichts richtig überzeugend.
Meine Anforderungen wären konkret:
• Platz für ca. 70 cm lange Gerten/Rohrstöcke
• gute Organisation für Kleinkram (Fesseln, Seil, Toys etc.)
• übersichtlich zu öffnen (kein Wühlen)
• als einzelne Tasche tragbar (am besten Umhängetasche)
• optisch eher stilvoll / clubtauglich
Was sind eure Lösungen? Womit transportiert ihr eure Paarungsergänzungsmittel zu externen Einsätzen und was habt ihr so dabei? Hat noch jemand andere Ideen?
Ich freue mich auf Input uns Austausch, selbst wenn ihr nicht die perfekte Lösung für mein Gesuch habt