Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2308 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt
609 Mitglieder
zum Thema
Gummipüppchen wird überrascht5
Gummipüppchen wird überrascht! In mir sprudelt mal wieder eine kleine…
zum Thema
Kondom bei IHR gefunden !!!208
Seit gestern ist eine Welt zusammengebrochen. Und um mal das thema in…
Schräge japanische Sextoys von Omocha Dreams
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Tasche für Toys & Schlagwerk gesucht

********r_93 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Die perfekte Tasche für Toys & Schlagwerk gesucht
Hey!

Aktuell gehe ich mit meiner Partnerin wieder mehr auf Partys und in Clubs und würde da gern auch einen Teil unseres Repertoires an Toys, Fesseln und Schlagwerkzeugen unkompliziert dabei haben können.

Bisher hatte ich dafür eine kleine Reisetasche (Bach Dr.Duffel 30l), die zwar super übersichtlich zu öffnen ist, aber gerade für längere Gerten und Rohrstöcke zu kurz ist.
Für den mobilen Einsatz der Peitschen hatte ich bisher die Tasche eines Fotostatives, da passen auch längere Dinge ideal rein, allerdings ist das völlig ungeeignet für Handfesseln und Kleinteile. Zwei Taschen mitzunehmen ist für mich keine Option, die eine nervt ehrlich gesagt häufig schon im Club.

Ich bin aktuell also auf der Suche nach etwas, was lang genug ist um ca 70cm langes Schlagwerk zu fassen, aber gleichzeitig auch übersichtlich für Leder Hand- und Fussfesseln, bisschen Seil, Dildo, Nervenrad, Kondome und sowas ist. Die Tasche sollte handlich zu transportieren sein, idealerweise zum Umhängen, und (das wäre die Sahnehaube) idealerweise auch bisschen Stilvoll aussehen.

Bei meiner bisherigen Recherche bin ich nur auf Rollen für Rohrstock&Co gestoßen, sowie auf schicke Koffer für Fesseln und Toys. Sucht man etwas zweckfremd, so landet man z.B. bei Fototaschen (oft zu klein), Taschen für Teleskope (gute Länge, aber oft zu wenig Platz für sortierten Kleinkram und oft hässlich) oder teilweise bei Taschen/Koffern von Musikinstrumenten (oft stilistisch schöner, aber innen doch unpraktisch). Taschen aus dem Pfeil&Bogen-Sport hatte ich auch schon im Blick, weil ich jemanden kenne der den Pfeilköcher für Rohrstöcke und Gerten verwendet, aber auch hier war bisher nichts richtig überzeugend.

Meine Anforderungen wären konkret:
• Platz für ca. 70 cm lange Gerten/Rohrstöcke
• gute Organisation für Kleinkram (Fesseln, Seil, Toys etc.)
• übersichtlich zu öffnen (kein Wühlen)
• als einzelne Tasche tragbar (am besten Umhängetasche)
• optisch eher stilvoll / clubtauglich

Was sind eure Lösungen? Womit transportiert ihr eure Paarungsergänzungsmittel zu externen Einsätzen und was habt ihr so dabei? Hat noch jemand andere Ideen?
Ich freue mich auf Input uns Austausch, selbst wenn ihr nicht die perfekte Lösung für mein Gesuch habt *g*
*********Pain Paar
5.225 Beiträge
@*****let hat Spielzeugtaschen, ggf. können diese auch angepasst werden (weiss ich nicht).

Ansonsten bieten sich Löcher, Angel - und Waffentaschen bzw. -koffer an.

Wenn du etwas komplett individuelles haben möchtest, würde ich ggf. bei @****_me anfragen.

VG
Pinky
*******Punk Frau
8.510 Beiträge
Evtl finden sich in Army Shops und Survival Läden etwas passendes.
*********Pain Paar
5.225 Beiträge
Zitat von *********Pain:
Ansonsten bieten sich Löcher, Angel - und Waffentaschen bzw. -koffer an.

Ich meine natürlich Köcher, nicht Löcher *roll*
*******enig Mann
16.283 Beiträge
Waffentasche wäre mir jetzt auch eingefallen, gibbet auch in stilvoll aus Leder...
*******ied Frau
1.055 Beiträge
Ich habe diese (allerdings für Waffen)
ggf könnte man noch Schlaufen reinmachen

https://www.hera-arms.de/produkte-cms/riflebagshort

Es gibt auch Youtube Videos über die Tasche
*********pfer Paar
654 Beiträge
(er schreibt)

Ich lese hier mal mit und teile meine noch sehr unausgegorenen Gedanken:

Aktuell nutzen wir eine Angelrutentasche, Länge 80cm, zwei Fächer mit Reißverschluss, plus 1 Außentasche mit Reißverschluss.

War nicht teuer, aber ist noch nicht das Gelbe vom Ei: Das Zeug fliegt halt einfach durcheinander drin herum: Stock, Paddel, Gerte, Flogger, Snake, 1m Singletail... und für die Bullhwip ist das nix.

Waffentasche wäre eine Idee, da schaue ich mal...

Irgendwas aus dem Musikerzubehör: Aber tendenziell eher keine Keyboard-Tasche, sondern was für den Ton-Techniker: Die haben eher viel Kleinkram, was sie gerne gut sortiert einpacken.

Vielleicht ein Geigenkoffer, den man selbst noch ein wenige "pimpen" muss mit Halterungen oder zusätzlichen Innenfächern?
*******Punk Frau
8.510 Beiträge
Mir fallen noch Flohmärkte, Jagd Zubehör Läden, Theaterfundus Flohmärkte ein. Eventuell auch Berufsbekleidungsläden
******_HH Mann
2.930 Beiträge
Oder Du baust selber etwas aus leichtem Holz das Du dann mit Leder ausleidest.
Von Außen mit Folie bekleben kannst. An den Kanten und Ecken mit Profilen schützen.
*****uZH Mann
5 Beiträge
"Die perfekte Tasche"
Wenn man das wörtlich nimmt, dann ist die Antwort glasklar.
Passende Taschen kann man sicherlich finden, aber wenn es perfekt sein soll, wie für den "perfekten Anzug" führt kein Weg ums Massatelier, resp. in diesem Fall ein Sattler.
Ein handgefertigtes Stück kostet sicherlich einiges, wird aber nicht nur qualitativ hochwertig und langlebig sein, sondern wird perfekt auf deine Wünsche entworfen werden können und kann mit edlem Leder und stilvollen Metallakzenten durchaus zu einem "conversation starter" werden.

Also mein Tip: Schau doch mal alternativ zum internet ob sich in deiner Umgebung noch ein entsprechender Handwerkskünstler mit Liebe zum Detail findet. *zwinker*
******nig Mann
23.332 Beiträge
@********r_93
Ich habe vor kurzem auch nach einer neuen Spieltasche gesucht und im Forum nach Tipps gefragt. Ich bin dann letztendlich bei einer Angeltasche hängen geblieben - wieder, denn vorher hatte ich auch schon eine.
Das schöne daran finde ich, dass es sie in verschiedenen Längen gibt, mit unterschiedlich vielen Rutenfächern, und oft mit kleinen Seitentaschen. Für mich perfekt!
Hier ist das Thema, in dem ich gefragt habe. Am Ende ist meine neue Tasche zu sehen.
BDSM NRW: Spielzeugtasche
*******enig Mann
16.283 Beiträge
Zitat von *****uZH:
"Die perfekte Tasche"
Wenn man das wörtlich nimmt, dann ist die Antwort glasklar.
Passende Taschen kann man sicherlich finden, aber wenn es perfekt sein soll, wie für den "perfekten Anzug" führt kein Weg ums Massatelier, resp. in diesem Fall ein Sattler.
Ein handgefertigtes Stück kostet sicherlich einiges, wird aber nicht nur qualitativ hochwertig und langlebig sein, sondern wird perfekt auf deine Wünsche entworfen werden können und kann mit edlem Leder und stilvollen Metallakzenten durchaus zu einem "conversation starter" werden.

Also mein Tip: Schau doch mal alternativ zum internet ob sich in deiner Umgebung noch ein entsprechender Handwerkskünstler mit Liebe zum Detail findet. *zwinker*

Oh weh! Vermutlich gibt es noch mehr Wagner als Kleintäschner, also wird schon die Suche sehr lange und aufwändig. Und falls du einen gefunden hast, wirst du sehr viel Geld bezahlen müssen, ich schätze mal mindestens vierstellig, wenn es was ordentliches sein soll. Dann doch lieber die Standardangebote aus dem Baumarkt oder dem Jagdausrüster oder Waffenhändler deiner Wahl...
*******987 Frau
10.134 Beiträge
Also ich fand die Peitschentaschen von byviolet sehr cool. Sind zwar etwas teurer, sehen aber gut aus und scheinen für Gerten und Rohrstöcke gut zu passen. Außerdem gibt es mehrere kleine Fächer. Hätte das Geld gereicht, hätten wir uns die geholt. Die gibt es sogar in mehreren Farben.
*******arMH Mann
11 Beiträge
Ich finde auch taktische Taschen da sehr praktisch, zumal es sie in allen erdenklichen Größen gibt. Für die längeren Spielgeräte bietet sich da eine Gewehrtasche an, die sich auch bequem wie ein Rucksack tragen lässt. Weitere Utensilien lassen sich entweder in zusätzlichen Taschen im inneren ordentlich sortieren, oder man hängt diese von außen zusätzlich dran (Molle- System).
*******ics Paar
873 Beiträge
Wir sind tatsächlich nach längerer Suche bei einer zweiteiligen Lösung gelandet. Das ist natürlich die zweitbeste Lösung im Handling, bietet aber so viele positive Faktoren. Chinesischer Waffenkoffer für die Langwerkzeuge und eine Zagresbox für das weitere Material. Anfangs hatten wir eine Rutentasche, aber die war halt soft und knickte immer irgendwo an und konnte nur liegend gelagert werden.

https://hmf.de/collections/waffenkoffer/products/alu-waffenkoffer-gewehrkoffer-zahlenschloss-rasterschaumstoff-hmf-14404?variant=45057646133514

https://www.zarges.com/de/produkte/zarges-box/zarges-box-40861

Die Zargesbox hatten wir bereits, sonst hätten wir eine solche Investition natürlich nicht getätigt.
Da würde sich aber bestimmt auch ein kleiner Reisekoffer aus Kunststoff eignen.
Vorteile: Der Waffenkoffer bietet einen Innenlänge von etwas über einem Meter und somit lassen sich auch Rohrstöcke mit einem Meter Länge gerade transportieren. Das Teil ist mit Noppenschaumstoff ausgekleidet und somit liegt immer alles sauber an seiner Stelle und fliegt beim Transport nicht durcheinander. Selbst eine Bullwhip lässt sich darin als Schlaufe legen. Nach dem Öffnen ist immer alles an seinem Platz. Der Koffer kann mittels Zahlenschloss gegen Zugriff gesichert werden. Nicht unwichtig, wenn man in größeren Clubs das Zeugs unbeobachtet stehen lässt.
Die Zargesbox ist mit in der Höhe passenden Utensiliensammlern von Ikea ausgestattet und hat Noppenschaum im Deckel, somit ist ebenfalls gewährleistet, daß der Inhalt beim Transport nicht gewürfelt wird. Die Utensiliensammler sind aus Filz und ordnen den jeweiligen Inhalt Thematisch, d.h. Karabiner, Klemmen, Seile u.s.w. haben eigene Fächer.
Im Deckel wurde eine LED Akkulampe untergebracht, die genau das Licht spendet, daß in vielen Locations oftmals fehlt und so erspart man sich das Rumkramen im Dunkeln.
**********Subbi Frau
152 Beiträge
Mein Sir hat DIE ! hier ....von AMAZON

Und die kostete auch kein Vermögen wie die Teile von .... byviolet (da hat es uns echt buchstäblich "auf den Arsch" setzen lassen. Locker bis zu 600 € .... für Stoff !!!! .... Irrsinn).

Es ist eine ECHTE stabile und seeeehr vielseitige Waffentasche .... mit sehr vielen Fächern und Reisverschlußtaschen. Da geht extrem viel rein .... auch ordentlich ....

Die 3 Vordertaschen sind innen nochmals in jeweils 2 Fächer unterteilt.

Neben den 3 Vordertaschen befinden sich links / rechts 2 kleinere Reisverschlußtaschen ....und zig kleine "Einsteckmöglichkeiten"

Die aufgeklappte äußere Tasche (die mit den 3 Taschen vorne) .... hat nochmals 2 große Reisverschlußtaschen ! und zwei große Taschen mit Klettverschluß.

Selbst auf der Rückseite kann man noch was durch vorhandene Befestigungen stecken.

*knicks*
********r_93 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hui, mit so viel Input hätte ich ja nicht mal ansatzweise gerechnet!
Ich bin aktuell noch unterwegs, werde aber heute Abend oder spätens morgen mal alles in Ruhe durchschauen. Beim spontanen überfliegen war auf jeden Fall schon einiges vielversprechendes dabei *top*
*******nd_s Mann
439 Beiträge
Zitat von **********Subbi:
Mein Sir hat DIE ! hier ....von AMAZON

Und die kostete auch kein Vermögen wie die Teile von .... byviolet (da hat es uns echt buchstäblich "auf den Arsch" setzen lassen. Locker bis zu 600 € .... für Stoff !!!! .... Irrsinn).

Es ist eine ECHTE stabile und seeeehr vielseitige Waffentasche .... mit sehr vielen Fächern und Reisverschlußtaschen. Da geht extrem viel rein .... auch ordentlich ....

Die 3 Vordertaschen sind innen nochmals in jeweils 2 Fächer unterteilt.

Neben den 3 Vordertaschen befinden sich links / rechts 2 kleinere Reisverschlußtaschen ....und zig kleine "Einsteckmöglichkeiten"

Die aufgeklappte äußere Tasche (die mit den 3 Taschen vorne) .... hat nochmals 2 große Reisverschlußtaschen ! und zwei große Taschen mit Klettverschluß.

Selbst auf der Rückseite kann man noch was durch vorhandene Befestigungen stecken.

*knicks*

.... und hier ist Ihr Besitzer : sowohl der Subbi ....als auch der Tasche .... *mrgreen*

Ich finde die Tasche mehr als genial !

• massig Platz
• sehr leichtes aber robustes Material
• Reißverschlüsse auch mit Schlössern (nicht dabei) .... sicherbar
• selbst mit Kettenzeugs und anderem "schwerem" ....super Gewichtsverteilung durch viele getrennte Taschen möglich.

.... eben eine echte "Waffentasche" für die Waffen von uns Doms .... *peitsche*
******_73 Mann
4.698 Beiträge
Ich hatte ursprünglich mal eine Rutentasche, die zwei gleiche Fächer hatte. Hab da auf der Innenseite Ösen durchgeschlagen, so dass ich Karabiner einklinken konnte.
Die Reißverschlüsse haben irgendwann aufgegeben.

Jetzt bin ich bei einer wirklich guten Waffentasche gelandet, ebenfalls mit zwei Hauptfächern.
Die, die ich habe hat innen auch das Molle-System. Dadurch kann ich da viele Befestigungspunkte und Klettverschlüsse anbringen, so das ich das Innenleben ganz individuell gestallten kann. Auch außen kann man mit dem System noch kleine Taschen für Zubehör anbringen.
Das einzige, was ärgerlich ist, man muss das Ding noch gut tragen können...

Kleiner Tipp, miss den Abstand zwischen den Radkästen im Kofferraum Deines Pkw. Es gibt wirklich schöne, zweckentfremdbare Taschen, auch in verschiedenen Breiten und Längen, aber es ist doof, wenn die nicht oder nur extrem knapp in den Kofferraum passen.
*****640 Mann
130 Beiträge
Ich finde die Idee sich so eine Tasche anfertigen zu lassen gar nicht mal so schlecht. Ja, völlig richtig, man ist da dann im unteren vierstelligen Bereich, aber so ein Teil überlebt einen. Im Endeffekt spart man da sogar was. Und man muss null Kompromisse eingehen was den Aufbau & das Material angeht. Und es ist doch schön ein Unikat zu besitzen. Und ja, in seiner unmittelbaren Umgebung wird man sehr schwer so ein Unternehmen finden, aber online gibt es viele Angebote und man wird da sogar in den Entstehungsprozess eingebunden und kann dabei noch Ideen und Änderungen einbringen. Im Prinzip muss man sich wie bei fast allen materiellen Dinge im Leben die Frage stellen, was mir das wert ist. Wir Männer müssen uns diese Frage bei jedem neuen Anzug stellen, oder Hemd, oder Schuhe, oder oder oder. Manch einer fährt einen Bentley. Mir persönlich wäre das den Preis nicht wert, aber ich gebe dann stattdessen für irgendeinen anderen Schwachsinn mein monatliches Budegt für Klamotten aus…
*******enig Mann
16.283 Beiträge
Schön, wenn man sich sowas heute im Netz bestellen kann. Und alles kostet Geld, egal, ob stark- oder schwachsinnig. *zwinker*
******_73 Mann
4.698 Beiträge
Zitat von *****640:
Ich finde die Idee sich so eine Tasche anfertigen zu lassen gar nicht mal so schlecht. Ja, völlig richtig, man ist da dann im unteren vierstelligen Bereich, aber so ein Teil überlebt einen.
Das wäre in meinen Augen eine absolute Fehlinvestition.
Es mag sein, dass die Tasche einen überlebt, ich überlege nur, ob das dann ein Qualitätsmerkmal ist, oder der Beleg einer Fehlinvestition, weil die Tasche nur für einen begrenzten Zeitraum genutzt wurde.
Nach meinen Erfahrungen sammelt sich über die Zeit einiges an Schlag- und Fixierutensilien an. Je nach dem, wo man mit wem hin geht, nimmt man unterschiedliche Dinge mit. Da werden Taschen zu klein oder auch zu groß.
Mitunter muss man auch Rücksicht auf Spinde nehmen, denn nicht immer will man die Tasche die ganze Zeit bewachen. Wenn die nicht in den Spind passt, ist das auch blöd.
Eine sehr geräumige Tasche birgt das Risiko, dass sie auch recht schwer werden kann, wenn man viel mitnimmt.
Aber, es kann auch an meiner Spielart liegen, ich nutze gern schwere Flogger, und dann auch gern Paarweise.
Aber, auch Spielweisen können sich verändern.

Eine gewisse Flexibilität ist in meinen Augen auch nicht verkehrt. Und bevor ich einige Hundert Euro in eine Tasche investiere, sollte man schon wissen, was man wirklich braucht, in der Hoffnung, dass das dann auch so bleibt...
*******t_SH Mann
53 Beiträge
Sehr schönes Thema.
Habe selber auch schon mal nach was passenden gesucht, was alles aufnehmen, aber auch schön sortiert dabei ist.

Was mir damals bei der Suche durchs Netz aufgefallen ist, ist folgende:

https://www.etsy.com/de/listing/4296455135/bdsm-spielzeugtasche-kink-gear-organizer?ref=share_v4_lx

Preislich eigentlich noch im Rahmen und schön aufgeräumt..... Da freut sich der innere Monk 😇
******_73 Mann
4.698 Beiträge
Ich bin bei der Gewehrtasche von Tasmanien Tiger gelandet, die für zwei Langwaffen.
Da die auch im Innenbereich die Gurte für das Molle-System hat, kann man die ganz angenehm konfigurieren, auch Bullwhips kann man da drin unterbringen, ohne sie zu stark zusammennkollen zu müssen.

Grade die Möglichkeit, befestigungespunkte (Riemen / Schlaufen / Karabiner) im inneren anbringen zu können, finde ich gut. Die von @*******t_SH bietet das auch, aber ich glaube, über Klettverbindungen. Und, sie ist mir schlicht zu klein. Aber, das ist eben die Frage, was man für sein eigenes BDSM gern mitnimmt.
******nig Mann
23.332 Beiträge
Zitat von *****640:
Ich finde die Idee sich so eine Tasche anfertigen zu lassen gar nicht mal so schlecht. Ja, völlig richtig, man ist da dann im unteren vierstelligen Bereich, aber so ein Teil überlebt einen. Im Endeffekt spart man da sogar was. Und man muss null Kompromisse eingehen was den Aufbau & das Material angeht.
Ich sehe das durchaus anders. Das mag daran liegen, dass ich immer mal etwas neues entdecke, das mir viel Spaß macht, und anderes dafür aus der Tasche rausfliegt. Manchmal packe ich auch für eine bestimmte Gelegenheit andere Dinge ein, nicht alles muss ich immer auch dabei haben.
Insofern können sich meine Ansprüche an eine Tasche durchaus ändern. Und wenn dann eine Tasche für einen "kleineren vierstelligen Betrag" nicht mehr passt würde mich das aus dem Fenster geworfene Geld schon sehr ärgern!
Aber das mag bei anderen ja anders sein. Für mich wäre es nicht das passende.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden