Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
709 Mitglieder
zur Gruppe
Männliche Lust - Kurse
4256 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Orgasmus-Training für Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrfacher männlicher Orgasmus heiß oder nervig?

**********an_nw Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Mehrfacher männlicher Orgasmus heiß oder nervig?
Wie ist es mit dem männlichen Orgasmus, wenn man mehrfach kommt? Also damit meine ich entweder trockenen Orgasmus oder aber auch mehrfach Abspritzen. 🤔

Der zeitliche Abstand variiert ja zwischen den Orgasmen. Ist es für die Frauen eher heiß oder ehe lästig wenn man mehrfach kommt?

Kommt es darauf an ob "Sie" schon gekommen ist und er noch weiter macht im ein 2. Oder 3. Mal zu kommen?

Fragen über Fragen. 😂

Ich persönlich genieße es natürlich und war beim ersten trockenen Orgasmus sehr verwundert. Er blieb hart und konnte weiter machen. Das war sehr irritierend.

Mittlerweile ist es eher, dass es 2x kommt. Ich mag es und das Gefühl ist sehr intensiv.
******987 Frau
1.346 Beiträge
Unser Süßer und wir kommen meist mehrfach
Für uns ist es normal und schön
Genießen es einfach
Lg
*****_67 Frau
5.038 Beiträge
Wir haben den trockenen auch neu entdeckt.
Ihm gefällt es sehr weil es die Orgasmen sich so unterschiedlich anfühlen.
Für mich ist es noch ungewohnt , weil es keinen Erguss gibt an dem ich das erkennen kann.

Jedoch ist es einfach schön, dass es soviele Facetten gibt.
Früher hätte es mich gestört, wenn nur heiße Luft gekommen wäre, heute sehe ich das entspannter, solange ich noch selbst steuern kann, ob trocken oder lieblich.
*********Ride Paar
2.176 Beiträge
Wie oft ist nicht wichtig, sondern wie lange beide noch Spaß zusammen haben. 😉
*******_he Frau
3.025 Beiträge
Ist Sex nur schön wenn irgendwer kommt? Für mich ist diese wie oft wie weit und wieviel eher störend, es muss angenehm sein, entspannend, aufregend und nicht zielorientiert.
Alles andere ist mir zu Kopf gesteuert. Also die Antwort auf die Frage, mir isses egal wie oft jemand kommt und ob überhaupt, solange das Spiel bestehen bleibt bis beide nur noch kuscheln wollen.
**********an_nw Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_he:
Ist Sex nur schön wenn irgendwer kommt? Für mich ist diese wie oft wie weit und wieviel eher störend, es muss angenehm sein, entspannend, aufregend und nicht zielorientiert.
Alles andere ist mir zu Kopf gesteuert. Also die Antwort auf die Frage, mir isses egal wie oft jemand kommt und ob überhaupt, solange das Spiel bestehen bleibt bis beide nur noch kuscheln wollen.

Nein natürlich nicht. Es geht nicht nur um Orgasmen. Ich persönlich kann auch darauf verzichten, aber genieße es umso mehr wenn Sie kommt. Aber ja der Moment zählt.
*****_67 Frau
5.038 Beiträge
Ich habe es schon anders empfunden .
Zu unserem gemeinsamen Spiel gehörte auch der gemeinsame Abschluss.

Das war unser Signal von Lust auf Nähe und Kuscheln umzusteigen .
Da ich gerne seinen Orgasmus aktiv miterlebe, bedurfte es ein anderes Setting.

Es ist das erste Mal, dass ich das erlebe aber wird bei mir auch, verändert sich der Körper im Alter und damit auch das typische körperliche Verhalten.
**********true2 Paar
8.677 Beiträge
Ist doch schön, wenn er öfter kommen kann.
*******beth Frau
1.060 Beiträge
Männer sind sehr verschieden, was Häufigkeit und Intensität des Orgasmus angeht. Auch wie lange die Refraktärzeit ist, kann stark variieren. Ich hatte schon ganz unterschiedliche Partner, kenne Männer die alle paar Tage einen Orgasmus haben können und welche, bei denen mehrere kurz hintereinander vorkommen oder auch mal gar keiner.
Ich mag es, wenn Männer fein sind mit ihrer Ausstattung.
Was mir allerdings sehr wichtig ist, ist das gemeinsame lange Spielen.
*********rlin Paar
2.042 Beiträge
Es kommt etwas darauf an wie schnell hintereinander. Manche spritzen schnell und dann erstmal wieder reinigen, Gummi wechseln usw und dann wieder von vorne anfangen ist nervig, da komme ich in keinen "flow". Wenn es etwas dauert und es dann noch eine zweite oder dritte Runde gibt, ist das natürlich toll. Das nervt nicht. Aber oft kommen können ist mir nicht wichtig, wenn es mit einem mal für mich langt oder sogar länger weil er nicht kommt ist es für mich angenehmer.
*********r_01 Paar
530 Beiträge
Daran nervt nichts.
Es gibt durchaus Spielarten und Vorlieben, die genau dies zum spezifischen Ziel haben - ihn komplett zu entleeren / entsaften.

Dabei spielt Penetration jedoch keine Rolle und es kommen andere Techniken zum Einsatz.
Vor einiger Zeit habe ich mal meine Ehefrau gefragt, wie das denn so mit den Männern bei ihr vor unserer Hochzeit war. Und wie die Männer sich so verhalten haben...auch das Wieoft war im Gespräch. Da wir da keine Schwierigkeiten haben darüber zu reden, konnten wir sehr interessante Dinge erfahren. Meine Frau sagte mir, dass die Männer, mit denen sie vor unserer Ehe im Bett war, sehr ungterschiedlich bezüglich ihrer sexuellen Gier waren. Da gab es welche, so berichtete sie, die schon nach dem ersten Mal eingeschlafen sind. Manche auch zweimal in einer Nacht. Über das Wochenende ergab es sich auch schon mal, gerade in der Anfangsphase des Kennenlernens, dass es mal 4x war. Peinlich für meine Frau war das Geständnis, dass der Mann vor mir, mit dem sie 2 Jahre verlobt war, nicht genug bekommen konnte. Er brachte es auf 6x in der Nacht, wenn er gut drauf war. Für mich war das nicht zu schön zu hören...führte auch zu einer Verstimmung zwischen mir und meiner Frau. Geht aber wieder.
****iM Frau
71 Beiträge
Ich hätte nichts dagegen, wenn er mehrfach kommt, solange ich auch zu meinem Ergebnis komme, bin da sehr zielorientiert. Ich würde nicht für mehrfache einseitige Orgasmen von ihm herhalten.
Ich glaube, das hat was mit Alter, Reife und sich stetig verringernder Leidensfähigkeit meinerseits zu tun. Andere nennen es 'gesunder Egoismus'.
****il Mann
257 Beiträge
Die Frauen werden reihenweise begeistert sein!
*******beth Frau
1.060 Beiträge
Mit meinem Ex Mann hatte ich meistens mehrere "Runden" Sex, also er 2-3 Orgasmen mit kurzen Kuschelpausen dazwischen. Da ich fast immer multiple Orgasmen habe, und die sehr lange genießen kann, bevorzuge ich eindeutig lange Liebessspiele. Meistens haben wir uns am Wochenende ein paar Stunden Zeit dafür genommen, aber unter der Woche ging auch kürzer.
*********rlin Paar
2.042 Beiträge
Mit meiner Frau haben ich auch längere Phasen Sex und öfter Orgasmen, über mehrere Stunden und mit Pausen. Aber dem TE ging es glaube ich um was anderes, nämlich viele Orgasmen in kurzer Zeit, es gibt Männer die schaffen 3-4 mal in einer halben Stunde.
*******beth Frau
1.060 Beiträge
Ein paar Mal durfte ich solche Reihen bei Männern erleben. Fand ich sehr anregend...kam aber nur äußerst selten vor und war nicht vorhersagbar.
*******uble Paar
136 Beiträge
Wie häufig man zum Höhepunkt gelangt oder auf welche Weise, ist für uns von keinerlei Bedeutung. Es ist weder ein Wettstreit noch ein Marathon.

Man erlebt die gemeinsame Nähe, genießt den Moment und findet darin Erfüllung und Zufriedenheit, darin liegt für uns das Wesentliche. Die Anzahl oder die Art der Orgasmen hat uns dabei nie interessiert.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden