Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4185 Mitglieder
zum Thema
Freundin im Hotel zur Schau stellen: Wie umsetzen?69
Ich bin mit meiner Freundin bereits öfters frivol ausgegangen.
zum Thema
Im Internet zur Schau stellen!30
Ich bin eigentlich der nette Mann von nebenan, freundlich und steckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Schau stellen!!! Grins!!

Zur Schau stellen!!! Grins!!
Da sich einige männer gerne presentieren und zu schau stellen möchte ich ihnen helfen *lol* *lol*

Anbei ein foto das mir von Juergen hier aus dem club per mail zugesand wurde!!!

DER SCHWANZ SEIN BESTES STÜCK!!! *ggg*
Ich finde wenn er ihn schon presentiert dann EUCH ALLEN!!!!

Gruß moni



Bild gelöscht
********nner Mann
4.901 Beiträge
Sauber!
...rasiert und gewaschen, offenbar auch noch standfest, es gibt doch wirklich schlimmeres im Leben. Ich habe wohl schon deutlich gesagt, was ich von solchen Anhängen halte. Aber momentan würde ich doch um etwas Mäßigung bitten. Wir sind hier nicht im Club der christlichen Jungfrauen vor der Ehe, da muss auch Frau mal den Humor haben, so was einfach nur zu löschen. Wenn sich jetzt jede angenervte Frau hier so ereifert, haben wir bald ein Forum, dass nur aus Schwänzen besteht.
Mensch, bist doch alt genug um ein wenig Gelassenheit mitzubringen. Mit der Tatsache, dass Du Dich aufregst und negativen Gedanken nachhängst schadest Du Dir bloß selber.
Also bitte keine weiteren Veröffentlichungen. Ich zitiere die bissige Göttin der Liebe: da kann man sich beim Meister beschweren. Aber noch einfacher: erst gar nicht zur Kenntnis nehmen, müde lächeln und löschen. Ist doch nicht so schwer...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Sein bestes Stück
Einfach toll, liebe Moni... uns wurde auch schon so ein Foto zugesandt, obwohl wir nicht darum gebeten hatten - und es aus unserem Profil noch dazu ersichtlich ist, dass wir nur Paare suchen. Trotzdem fühlte sich ein junger Mann verpflichtet, uns seine ganze "Männlichkeit" detailgetreu zuzusenden... auf diese Idee wie du sie hattest, hätten wir auch kommen sollen... er hätte sich über diese "Hilfe" bestimmt gefreut...
ich finde es geschmacklos so was weiter zu veröffentlichen.
hättest ihn gemeldet oder angeschrieben.
aber im netz zu veröffentlichen? neeeeeeeeeeeeee.
vieleicht hast du ihn ja auch darum gebeten?
weis mans????????
Re: Sauber!
...rasiert und gewaschen, offenbar auch noch standfest, es gibt doch wirklich schlimmeres im Leben. Ich habe wohl schon deutlich gesagt, was ich von solchen Anhängen halte. Aber momentan würde ich doch um etwas Mäßigung bitten. Wir sind hier nicht im Club der christlichen Jungfrauen vor der Ehe, da muss auch Frau mal den Humor haben, so was einfach nur zu löschen. Wenn sich jetzt jede angenervte Frau hier so ereifert, haben wir bald ein Forum, dass nur aus Schwänzen besteht.
Mensch, bist doch alt genug um ein wenig Gelassenheit mitzubringen. Mit der Tatsache, dass Du Dich aufregst und negativen Gedanken nachhängst schadest Du Dir bloß selber.
Also bitte keine weiteren Veröffentlichungen. Ich zitiere die bissige Göttin der Liebe: da kann man sich beim Meister beschweren. Aber noch einfacher: erst gar nicht zur Kenntnis nehmen, müde lächeln und löschen. Ist doch nicht so schwer...


Ich hänge keinen negativen gedanken nach und ereifere mich nur dahin gehend das ich meine meinung sage!!
Dachte das soll man hier tun!!!??

Gruß moni
!!!!!!!!!!
@*********fder1


Geschmacklos ist es auch solche bilder zu versenden!!
Und wer sowas tut muß auch mit reaktionen darauf rechnen und die kosequenenz tragen!!


Gruß moni
da hast Du wohl etwas falsch verstanden...
nicht soll, sondern kann.
kann es auch sein lassen *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Drum gebeten?
vieleicht hast du ihn ja auch darum gebeten?
weis mans???????? - Zitat von Grauer Wolf

Ja... und die Frauen, die vergewaltigt werden, haben auch drum gebeten?
Drum gebeten!!!!!!!!
Drum gebeten haben???


Das kann nur ein mann sagen der wahrscheinlich angst hat das auch von ihm so ein bild veröffentlich wird ..........denke ich mal!!

Meinungsfreiheit nennt man das glaube ich!!


Gruß moni
den kenn ich auch!
Das Bildchen ist mir auch schon zugesand worden, natürlich unaufgefordert. Ich lösche solche uninteressanten Mails, aber eigentlich ist schon dieser Aufwand zuviel!! Männer, eure Schwänze sehen alle ziemlich gleich aus und machen ganz bestimmt keinen besonderen Eindruck oder beeinflussen eine Entscheidung ... doch halt., die Entscheidung euch zu löschen!
*******_nw Mann
690 Beiträge
[b]Sinnloskomentar Anfang[/b]

Aber muss man sagen Geschmackt hat der Kerl nicht, finde die Fliesen im Bad schrecklich.

[b]Sinnloskomentar Ende[/b]
********4628 Frau
34 Beiträge
Beömmel
also ich halts da mehr mit Dr. Feelgood.
Kinners... das Teil hier heißt "Cybersexclub" und nicht "streng-katholisches Internat".

Man(n)/Frau kann auch ne Mücke zum Elefanten machen. Da brauchts noch nicht mal Bilderkes, da würden Worte auch reichen. *roll*

Ich denk mal, hier kursieren noch "schärfere" Bilderkes über die Frau auch breit grinsen kann und sich nicht aufregen muss, ansonsten isses vielleicht hier die falsche Plattform *g*
*lol*

Grüssle von ner etwas humorvolleren Brummsummsel
Klasse!!! ?!?
Als nächstes kommt man hier nur noch mit nem kostspieliegen FSK18-Tool rein *gr2* *gr*
Warum wohl nimmt die Administration genau solche Pics nicht für das Fotoalbum an ???

Behalt doch sowas zukünftig für Dich und freu Dich, dass sowas - wenns denn mal was erfreuliches sein sollte... - per Clubmail versandt werden kann.

[b]verständnislose Grüße[/b]
meinungen
ich denke das jeder das sagen kann was er denkt und meint!!

genau das habe ich getan!!

Wie ihr darüber denkt bleibt euch überlassen.

ich werde meine meinung weiter vertreten.


gruß moni
Re: Sauber!
Also bitte keine weiteren Veröffentlichungen. Ich zitiere die bissige Göttin der Liebe: da kann man sich beim Meister beschweren. Aber noch einfacher: erst gar nicht zur Kenntnis nehmen, müde lächeln und löschen. Ist doch nicht so schwer...

Und noch ein Zitat von mir: Dies ist kein öffentlicher Pranger!
Wenn die kleine Meerjungfrau nicht in der Lage ist, mit wie auch immer gearteten Mails umzugehen, sollte sie eine Löschung des eigenen Profils in Erwägung ziehen...
Danke für die Aufmerksamkeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.