Beim Online-Dating (Tind@r etc.) achte ich auf eine natürliche Ausstrahlung und darauf, ob sie mir figürlich zusagt. Klar, wenn man die Evolutionsbetrachtung mit einbezieht, achte ich auch auf die äußerlichen Sexualmerkmale (was immer automatisch passiert; da kann Mann sich nicht wehren, Frau übrigens auch nicht, auch wenn es andere Merkmale sind 😉). Ich mag extra gestellte Fotos nicht; das zeigt mir, die Frauen möchten sich besonders darstellen oder sind oberflächlich – dann danke, kein Interesse. Posing-Fotos im erotischen Bereich (Joyclub) sind natürlich ausgesprochen gerne gesehen und in vielerlei Hinsicht ein Augenschmaus, auch wenn viele der Damen außerhalb meiner Realität liegen 😭😅😂. Zu jung, zu hübsch, zu verpaart 😆.
Wenn ich die Frau dann treffen sollte, zählt der erste Eindruck: Wie bewegt sie sich, wie redet sie, was redet sie, wie sind ihre Augen, strahlen sie, gefällt sie mir körperlich, duftet sie gut? Raucht sie? Süßes lächeln? Das passiert bei mir oft in sehr kurzer Zeit hintereinander (nur Sekunden), sodass ich schnell sagen kann: Ist es eine Frau, an der ich tieferes Interesse habe, oder geht es mehr in die Richtung „Schön, dich kennenzulernen, lass uns sehr gerne Freunde bleiben“?