Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe...... was tun er hat mich auf ignorien gestellt

Hilfe...... was tun er hat mich auf ignorien gestellt
Hallo, für viele mag das kein Echtes problem zusein , so aber für mich. Habe hier einen netten Mann kennen gelernt wir haben uns auch viel geschrieben. Nun das erste date viel leider ins Wasser, war ich auch ganz traurig drüber. Aber gut, das nächste wurde angesetz, und nun kommt was kommen musste. Ich habe hier mit jemanden meinen Spass gemacht und habe dabei eine Mail falsch losgeschickt. *rotwerd* Es stand nichts schlimmes drin nur dieser eine Satz . Dann können wir uns ja amüsieren gehen und die können ja auf die kinder auf passen. mehr nicht. Das aber hat ihn anscheind so verletzt , das nur die Antwort bekam : Ich solle mich doch mit wem anders nun amüsieren. Und hat mich nun auf ignorien gestellt. Ich hatte den ganzen tag Magenschmerzen weil er mir doch sehr am herzen liegt. Und ich kann leider nichts tun als warten das er sich wieder meldet. Oder mich wieder auf normal stellt. Was ich ja hoffe.
Also l...... sei so lieb und lass es dir erklären. Würde mich ganz dolle freuen
Hallo
Sally,
Du kennst doch seinen Nick,bitte jemand hier vom
Jc den Du vertraust ihn für dich anzuschreiben um alles richtig
zu stellen.
hallo sally,

es gibt hier auch noch andere männer.
es ist als frau nicht schwer hier jemanden zu finden. vergiss ihn einfach.
vielleicht regiert er, wenn du dich eine zeitlang nicht mehr meldest.
Wenn er Dir so am Herzen liegt würde ich an Deiner Stelle auch eine Person Deines Vertrauens bitten ihn anzuschreiben und ihm das ganze zu erklären !
eine alternative fällt mir noch ein, wenn er dir wichtig ist ... kurzfristig einen zweiten nick anmelden, und ihn damit anschreiben.

das sind die nachteile, die online entstehen. oft wird was falsch verstanden, der gegenüber kann schlecht abschätzen, was der schreiber genau meint, weil die gestik und alles fehlt. smilies hin oder her, es ist nicht das selbe.

die einstellung von delena missfällt mir etwas.
auch wenn man den gegenüber nicht real vor sich hat, ist es ein mensch.
ein mensch mit gefühlen, eigenarten und allen dingen, die einen menschen eben einzigartig machen. *snief2*
wenn mir ein paar schuhe nicht mehr gefallen, kann ich die gegen neue austauschen. aber nicht einen menschen.

tina, die auch nicht einfach ausgetauscht werden möchte .... *cool*
an milchkaffee,

die meisten männer hier wollen keine beziehung, nichts festes.
vielleicht hat l..... aus,die für ihn leider nicht vorgesehenen mail, etwas heraus gelesen was für ihn in richtung beziehung läuft.

und daß man ausgetauscht wird, das geht schneller als man denkt *snief*
Hmmm .... wenn er bei Problemen, Mißverständnissen, Ungereimtheiten ... jedesmal gleich so kindisch reagiert? *roll*
uhhh Zickiger Mann
Stell dir vor du trift Ihn. Ein falches Wort oder Geste was dann ?
Such dir einen anderen gibt genug hier. *keinproblem*

Grüße aus dem Sauerland
Was tuen...??
Hallo

ich an Deiner Stelle würde nichts machen. Warum jemanden hinterher laufen. Sollte er Interesse haben, meldet er sich wieder..hätte er vorher Interesse gehabt, hätte er Dich gefragt, warum Du das geschrieben hast.

Denke bitte nicht das Männer denken wie Frauen *idee*

Und warum bist Du auf dieser Seite und er...ihr sucht das gleiche....aber dann müssen beide auch wollen....nur einer was will, geht es nicht....

Venus
Sorry
aber wenn er Dir so am Herzen liegt und ich Dein Profil lese solltest Du vielleicht zunächst einmal klären, ob Du hier nur Deinen Spass oder noch mehr suchst. Im letzteren Falle würde ich es fairer für alle finden, zunächst einmal die Konsequenzen zu ziehen. (kleiner moralschwinger am Rande *lol* )

Ich weiß nicht, was ihr Euch geschrieben habt, aber offensichtlich hat das bei l.... dazu geführt, dass er mehr als nur Spaß wollte, und deine mail scheint vordergründig nun mal in vollkommenem Kontrast zu stehen. leider wirst Du ihn nicht zwingen können, erneut Kontakt aufzubauen, Dir wird nichts anderes übrig bleiben als zu warten........ sorry
Sally, kennst du deinen Wert?
Hallo!

Ich kann gut nachvollziehen, was derzeit in dir vorgehen muss und deshalb weiß ich auch, dass du es momentan als Problem siehst! Ich habe es so ähnlich erlebt, doch wir hatten uns nach 3 Monaten Mailkontakt getroffen; ca. 4 Wochen danach kam seine Vorherige ins Spiel und er ignorierte mich! Ich wollte Stellung dazu nehmen und habe es per SMS versucht, was ich bekam waren harte und wirklich verletzende Worte!
Ich habe ihm wenige Tage später über eine Freundin hier eine Mail zukommen lassen, da ich es nicht auf mir sitzen lassen wollte! Er hat geantwortet, aber nicht wirklich verständnisvoll – eher hasserfüllt und aggressiv - und dann hat er auch sie ignoriert! Ich habe ihn in Ruhe gelassen und gewartet (dieser Vorschlag kam hier auch) – vergeblich gewartet!

Ich muss zugeben, dass er einer der wenigen Menschen aus dem Netz ist, die mir besonders am Herzen liegen – auch heute noch! Das Ganze ist jetzt ca. 3 Monate her und ich konnte damit nicht abschließen, da es für mich nicht geklärt war/ist! Da mir die Sache wirklich an die Nieren geht, habe ich mir (wie hier auch schon erwähnt) ein zweites Profil angelegt und ihm geschrieben; was in mir vor geht usw.! Auch, dass ich mich für ihn interessant machen hätte können (er hätte es eh nicht bemerkt!), doch das wollte ich nicht, denn ich spiele mit offenen Karten! Er hat mir geantwortet „wer bist du?“, doch ich bin überzeugt davon, dass er es wusste! Ich habe nochmals geantwortet und er hat mich heute wieder auf ignore gesetzt, daraufhin habe ich das Profil gelöscht, war ja auch nur für den Zweck ihm zu schreiben angelegt worden!

Ich hätte mich wirklich ärgern können, doch ich habe eingesehen, dass es keinen Sinn hat! Er ist – in meinem Fall – einfach zu stur und er kann mir auch nicht die Möglichkeit einräumen, mit ihm darüber zu reden (vielleicht symbolisiert das für ihn Schwäche, er wäre nicht konsequent und das geht als Mann ja schon mal gar nicht) – so schätze ich ihn mittlerweile ein…

Frage dich, ob er es Wert ist! Das kostet dich alles nur unnötig Nerven und in der Zeit, in der du dich damit beschäftigst, könntest du wirklich sinnvolleres machen!

Lass ihn weiterhin spinnen, vielleicht wird ihm sein Verhalten irgendwann bewusst, vielleicht auch nicht! Lass ihn einfach und versuche dich davon abzulenken – aber nicht hier mit einem neuen Mann! Genieße dein reales Leben umso mehr, du wirst sehen, es wird dir gut tun!

@****ie
Du hast den richtigen Ausdruck dafür gefunden! Gerade hier sollten die Leute so viel Charakter besitzen auch mal eine Kommunikation zu führen, die mal nicht nur schön und geil ist! Wenn sie im realen Leben auch so reagieren weiß man ja, wie weit es mit Bildung und Anstand her ist!

@****na
Ich denke, es geht Sally nicht darum einen Mann abzukriegen - davon gibt’s hier genügend! Es wird ihr viel mehr um den Menschen gehen, um das Erlebte und um das Klären der Missverständnisse!

@***ly
Frage dich, was du dir wert bist und wofür du dir zu schade sein solltest! Ich denke, du weißt wer du bist; hast du so etwas denn nötig? – Nein!

Ich wünsche dir alles Gute!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
• Du hast den Mann bislang nicht gesehen - "nur" mit ihm viel geschrieben

• Du hattest mit jemand anderem viel Spass *top*

• Der andere ist beleidigt und hat dich auf igno gesetzt


*pfeil* Lass ihn in Ruhe und lauf ihm nicht nach
*pfeil* Setz dir eine Frist (zum Beispiel zwei Wochen)
*pfeil* Hat er sich bis dahin nicht gemeldet *pfeil* vergiss ihn

Geniess dein Leben - du bist es dir wert *achtung*


*engel2*

*sorry* für die deutlichen Worte - sind bewusst gewählt *smile*
sowas lieb ich ja - gleich alles auf ig ohne mal nachzufragen ob da gerade was falsch gelaufen is *gr2* Alleind eswegen würd ich die person schon für mich abhaken... ich rede natürlich von mir persönlich...


aber wenn dir die person am herzen liegt kannst du das auf umwege richtig stellen lassen - maybe liest er das hier jetzt auch und entwirrt die situation von sich aus wieder *g*
Hallo,

Ich bin zwar ein Mann, und auch nicht auf der Suche nach einer Frau.
Aber, wenn Du es ihm wert wärst, würde er Dich nicht auf Igno stellen, das hört sich jetzt bestimmt sehr hart an, aber vergiss ihn, es gibt garantiert hier noch andere Männer die es Wert sind, sich mit ihnen "näher" zu befassen. Auch wenn hier bestimmt sehr viele Spinner rumhängen.
Lass Dich einfach finden, Du solltest Dir soviel wert sein, Dich nicht um solch einen Mann zu scheren. Er ist es garantiert nicht wert !
Warscheinlich hat er eh eine andere "Dumme" gefunden, die seine Spirenzchen mitmacht.

Gruss Kraejsi
(Heute mal hart gegen die Männerwelt)
*******ren Paar
1.076 Beiträge
So schwer es dir jetzt auch fällt:

Vergiss den Typen. Er ist es nicht
wert das du ihm hinterher läufst.
Du hast besseres verdient. Halte
dir den Satz immer wieder vor
Augen.
*********nger Mann
139 Beiträge
Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen im Sinne von "er ist es nicht wert". Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er durchaus mehr schon an Gefühlen investiert hat, als er erzählt hat und vielleicht auch selbst zugeben würde. Und dann könnte es sehr gut sein, dass ihn eine solche Mail doch ziemlich getroffen hat, denn das war sicherlich nicht das, was er erwartet hat. Also, ich würde unbedingt alles tun, was zu einer Klärung helfen könnte, und wenn man dafür auch einen "postillion d'amour" einsetzen müsste. Aber so ungeklärt würde ich es nicht im Raume stehen lassen. Das verletzt nämlich letztendlich irgendwo beide Seiten: Er denkt sich "Was war das nur für eine Sch****!" und sie "Was war das nur für ein überheblicher A****!" Dabei wollten sie beide eigentlich nur das Beste füreinander.
Ignorieren
Die Tatsachen begreifen lernen.
Wenn jemand auf "ignore" stellt, dann will er mit dem anderen nicht reden/mailen. Er/Sie macht dies nicht ohne Grund. Die Er/Sie dem gegenüber auch vielleicht gar nicht dalegen will. Deshalb: Akzeptieren! Dann ist das so....
hm sally...
....wie gut ich dich verstehen kann *snief2*
mir geht es im moment ähnlich wie dir...auch wenn die lage ein bisserl anders ist (ich werde ignoriert, nachdem da schon ein bisserl mehr gelaufen ist).
es tut weh, man weiss genau man ist machtlos....einmal weil man weiss man kommt an den anderen nicht ran und zum zweiten weil sich gefühle halt nich so einfach abstellen lassen.
was man dir raten soll? schwierig...verdammt schwierig ist das. einfach zu sagen: vergiss ihn....nee, das ist viel leichter gesagt als getan. auch wenn der verstand einem klipp und klar signalisiert das beim gegenüber wohl eine schranke gefallen ist, so leicht mag man sich nicht damit abfinden.
ich würde an deiner stelle wirklich auch versuchen kontakt mit ihm zu bekommen, egal ob per telefon oder mail. sag ihm offen und ehrlich das was du empfindest und wie du zu ihm stehst. wer weiss, vielleicht klärt sich ja dann doch vieles und ihr findet wieder einen weg zueinander.
ich wünsche dir dabei auf jeden fall viel glück und das diese story so ausgeht...das auch du gut mit leben kannst
Hallo,
sicher ist es leicht gesagt, jemanden einfach zu vergessen, sobald er mal nicht so reagiert, wie es das eigene Herz oder auch der Verstand erwarten.
Meinen Mann habe ich auch über das Internet kennen gelernt, und die Zeit war nicht immer einfach. Gerade wenn sich Gefühle, mit einem nicht gerade enormen Selbstbewusstsein paaren, entstehen leicht Situationen, in denen man sich erst mal ausklinkt. Wenn er es ernst mit dir meint, dann wirst du deine Chance bekommen. Lass ihn erst mal alleine in seiner Höhle, und setz ihn nicht unter Druck... (z.B. sein Name in deinem Profil) Er wird es dir anrechnen... Ob er es wert ist oder nicht, weiß niemand ausser dir...

lg und viel Kraft wünscht dir Uschi (die dich mal tröstend in den Arm nimmt) *blume*
hmmm
ich bin auch der meinung, setz ihn nicht unter druck, gib dir aber selber eine frist .... und wenn er sich dann in der zeit nicht meldet, was solls dann hat er dich halt nicht verdient, ganz einfach.


nur auf jedenfall nicht unter druck setzen, mir würde es richtig auf den wecke fallen wenn ich dann auch noch von "fremden" angeschrieben werde, ich weiß genau das ich mich ganz zurück ziehen würde ....

bei sympatie und mehrmaligen mail wecksel ruhig immer nach der telenummer fragen ... gibs die nicht, kann mann/frau sich eigentlich schon sicher sein "das wird nichts"

trotzdem alles gute dir ..


in diesem sinne LG aus *bayern*
*******ich Paar
51 Beiträge
unentspannt
Hallo Sally,

wenn dieser Typ jetzt schon so unentspannt reagiert, obwohl ihr euch noch nicht einmal getroffen habt, was wird denn dann erst, falls ihr euch tatsächlich mal näher kennt??

hm ... ob er deinen Aufwand hier wert ist, wenn er dir nicht mal eine Chance gibt, ihm die Sache zu erklären, ist eher fraglich.


lg sanftweich
uiuiuiiii
Klingt nach panischem Eiversüchtling ....

Überleg dir gut ob du ihm weiter hinterherrennst, er könnte sich für dich entscheiden!!!

*oh*
@*******GER:

Ich kann dir zwar nur zustimmen, dass der Herr wohl mehr an Gefühlen investiert hat, als der threaderstellerin bewusst war, aber dennoch ist die Gute ihm doch zu nichts verpflichtet?! Sie sind weder ein Paar, noch verheiratet, noch sonst etwas.
Warum also nicht den Spaß suchen, solange sie solo ist? Nur weil ich mit dem einen intensiver chatte und ihn auch sehr mag, muss ich doch nicht andere Kontakte meiden?

@***ic:

Ich würde ihn, je nachdem wieviel dir an ihm liegt, über wen anders anschreiben lassen, wie auch schon erwähnt, ihm aber nicht hinterherlaufen, wenn er dann dennoch abblockt. Andere Mütter haben schließlich auch schöne Söhne
***ut Mann
21 Beiträge
er wird denken du fährst zweigleisig, was man ihm nicht verdenken kann
*********nger Mann
139 Beiträge
@Gravity
@****ity

Ich gebe zu, ich bin da vielleicht etwas anders gestrickt, als man vielleicht allgemein erwarten könnte. Ich bin nicht auf der Suche nach (schnellem) Spaß (also, ich lehne ihn nicht ab, wenn er sich ergibt, aber das meine ich auch nicht *lol* ). Bei mir geht dem Ganzen meist eine ... naja... "bisschen intensivere" Phase voraus (i.d.R. Chat-Phase, vielleicht auch Telefonphase, je nach dem), weil es mir wichtig ist, den Menschen kennen zu lernen, bevor es zu was-auch-immer kommt. In sofern hab ich ein wenig Schwierigkeiten damit, sowas "wegzuwerfen". Zum einen, weil ich a) erst wieder jemanden suchen muss, der mich soweit interessiert (und der sich für mich interessiert), zum anderen weil ich ja schon irgendwie/-wo "investiert" habe, und ich meine "Investitionen" generell nicht gerne so mir-nix-dir-nix aufgebe, wenn ich noch eine Chance sehe. Und hier seh ich halt durchaus zumindest die Chance einer 2. Chance. Ich bin nun mal ein kleiner Kämpfer (oder es liegt einfach nur daran, dass ich ansonsten gar keine Chance habe *big**lol* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.