Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
568 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe...... was tun er hat mich auf ignorien gestellt

******
Also ich gehöre auch zu der Käpfernatur. Nicht aufgeben süße meld dich mit einem zweiten Nick an oder bitte jemand ihn anzuschreiben.So würde ich es jedenfalls tun,auf keinen Fall aufgeben. Hoffnung niemals aufgeben denn Hoffnung ist das Ziel was uns zum weiterleben insperiert. *zwinker*
********nner Mann
Wenn er Dich ignoriert
solltest Du eigentlich zu stolz sein, um angekrochen zu kommen. Wer sich so kindisch verhält, hat es eigentlich nicht im Geringsten verdient, dass man noch einen ernsthaften Gedanken an ihn verschwendet. Bei einer kurzfristigen Überreaktion aus Enttäuschung ist es o.k., dann wird er sowieso bald wieder den Kontakt zulassen. Bleibt es aber bei einer durchgehenden Verweigerung der Kontaktaufnahme, gehört er in den Wind geschossen.
Andere wären wahrscheinlich froh, wenn Du ihnen so viel Aufmerksamkeit schenken würdest. Deshalb such Dir jemanden, der sich über Deine Gedanken freut, der Dich ernst nimmt und fair behandelt... und der Dir das wieder gibt, was er von Dir bekommt: Aufmerksamkeit, Verständnis und Zuneigung.
***************
So ihr lieben, erst einmal vielen Dank für die Guten Ratschläge. Da habe ich doch seine Email adresse wieder gefunden , und dachte mir jetzt versuchst du es mal hier mit. Beim ersten mal nichts. Also einen zweiten Anlauf aber gleich mit den Hinweis er soll doch bitte mal ins Forum gehen , denn da habe ich mein Problem gepostet. Sehr gefreut hat er sich nicht darüber, schon garnicht das ich ihn in den Wind schlagen soll. Naja , was da so stand habt ihr ja gelesen. Ich wollte die ganze Sache einfach nur Aufklären und mich mit ihm treffen weiter nichts. Erst einwenig Hoffnung das es doch noch klappt, und dann heute morgen das AUS. Ich glaub das es ihn doch zu sehr gestört hat das ich es hier kundgegeben habe. Und das es nichts mehr wird mit uns zwei. Ich wollte es doch nur Aufklären zu wem die email gehörte. Aber gut. Wenn er nicht will dann muß ich es akzeptieren. Und das werde ich auch.
Also Süßer dann lass es dir gut gehen , und wenn du mal was in den falschen Hals bekommen solltest , frag erst noch mal nach. Es soll ja nicht jede wegen dir Magenschmerzen bekommen.
*******ich Paar
Genau...
... so!

Andere Mütter haben auch nette Söhne!

Wer weiß wozu das Ganze gut war, oder ist.


lg sanftweich
**************
Leb damit & pass beim nächsten Mann besser auf wem Du was schickst *zwinker*
****
schließen uns vielen an.... wenn du einen
JCler (in) kennst der du vertraust.... bitte sie ihn für dich anzuschreiben... und es zu erklären... und wenn er darauf nicht reagiert....

einfach vergessen *zwinker*
*****muc Frau
auf jeden fall
wenn es dir ernst ist, lass jemanden in deinem namen richten was zu richten ist. im krieg und in der liebe... *lol*
**************
Investitionen
und eine Kosten-Nutzen Rechnung auf Internetbekanntschaften anzuwenden....
das ist fast wie Ommas Rente an die Börse tragen *schock*
*************
sein selbstbewusstsein scheint ja ganz schön angeknackst zu sein.
aber du hast recht, mach dir nichts draus, hier gibt es männer wie sand am meer, da wird wohl auch einer dabei sein, der nicht nach den ersten kontakten besitzanspruch auf dich haben will und gleich wegen so einer kleinigkeit tödlich beleidigt ist *zwinker*
****
hm...
klingt vielleicht blöd... aber ich halte mich immer gerne daran, wenn jemand mit meinen worten nicht umgehen kann, isses eh nich der richtige für mich... und wie schon viele andere hier vor mir gesagt haben... hätte ihm wirklich richtig viel an dir gelegen...dann wäre auch nochmal was gekommen...

das zitat passt auch immer gut in solche situationen:

Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast

denk mal drüber nach... *zwinker*
******ers Paar
Sind wir hier im Kindergarten..................?????????????
Hey sorry, aber ich kann dich nicht verstehen, habt ihr denn über eine eventuelle Beziehung, Mit allem drum und dran (z.b.Liebe), gesprochen oder einfach nur ein paar "nette" mails geschrieben?
Und wenn ja, dann kann es für ihn ja nicht so gewesen sein,sondern war eventuell nur ein vorwand von ihm um schneller an dich ranzukommen, denn sonst würde er sich nicht so kindisch benehmen und hätte ein gespräch mit dir gesucht um die Sache zu klären........
Also vergiss ihn und such jemanden der nicht gleich so kindisch reagiert nur weil mal ausversehen etwas falsch gesagt wurde und man mit anderen ein Spass gemacht hat.
Mone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.