Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Wie am besten der Partnerin den Fetisch beichten?44
Hey Leute! Erstmal Frohe Feiertage und einen guten Abend! Wie o.g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küßt ihr eurer Partnerin die Füße? Und mag sie das auch?

Küßt ihr euer Partnerin die Füße?

Dauerhafte Umfrage
*******2011 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Küßt ihr eurer Partnerin die Füße? Und mag sie das auch?
Wer von euch küßt seiner Partnerin gerne die Füße? Viele machen das als Teil des Vorspiels oder einfach nur beim Kuscheln oder Streicheln. Ich mag es sehr gerne, wenn ich sie auf die nackten Fußsohlen küsse. Das hat für mich ein sehr erotisches Element, es ist für mich ein Ausdruck der besonderen Intimität und Zuneigung. Oft verbinde ich das damit, dass ich sie so sanft kitzele, dass sie ihre Füße gerade eben nicht wegzieht. Dabei ist es kein Fetisch, ich mag es einfach. Ich finde auch warme Füße viel erotischer als kalte - obwohl man das Wärmen kalter Füße natürlich auch als Ansatzpunkt nehmen kann.

Geht euch das ähnlich, oder könnt ihr damit gar nichts anfangen? Wie ist euer Meinungsbild dazu? Und wie sieht eure Partnerin das? Mag sie es oder toleriert sie es bloß?
... ich als Fußgeküßte ... *lächel*...
Also, ich kann kaum einen Fetisch, wenn er beherrschend wird, nachvollziehen - sprich, wenn ohne Fetisch nichts geht, finde ich das bedenklich. Würde also ein reiner Fuß-Fetischist sich an meinen Füßen - und ausschließlich an meinen Füßen - verlustieren, würde ich mich als Objekt mißbraucht fühlen und der Rest (Körper - Geist - Seele) fühlt sich ungwürdigt - und das geht für mich nicht.
Jedoch bekam ich jetzt schon des öfteren Komplimente für meine Füße und bekam sie massiert, geküßt, liebkost und überhaupt ... das fand ich echt einfach sehr schön, habe es genossen. In diesem Zusammenhang fiel mir schon der Spruch ein "ihr zu Füßen liegen" ... es hat irgendwie etwas mit ein bißchen "Anbetung" zu tun und Ehrehrbietung und ich genieße das sehr.
LG
Faye
P.S.
Übrigens ... ich finde die meisten Männerfüße jetzt nicht sooooo umwerfend, ist vielleicht auch nicht mein bevorzugtes Körperteil beim Mann und ich hatte noch nicht das Bedürfnis, meinerseits männliche Füße so zu verwöhnen, es hat auch kein Mann einen Wunsch in diese Richtung geäußert ... von daher ...
Ich bin praktizierende Fusspflegerin. Und was man da nicht alles vors Gesicht bekommt *panik* Katastophal
Aber auch sehr schönen Füssen kann ich noch etwas Gutes tun.

Viele vernachlässigen die Füsse bis aufs äusserste. Und da kann ich mir etwas erotisches nicht mehr vorstellen. Und wenn ich nach der eigentlichen Behandlung noch eine Massage mache, bekomme ich häufig zu hören ; Warum macht mir das meine Frau/Mann nicht, und entwickeln so manchmal dabei Fantasien, die ich ihnen vom Gesicht ablesen kann.

Ich habe die Erfahrung, das sehr viele Menschen den Genuss einer intimen Fussbehandlung gerne hätten. Es ist nicht so, das Frau/Mann abgeneigt ist. Aber die Füsse sollten doch schon sehr gepflegt sein.

Ich persönlich hasse es wenn jemand an meinen Füssen sexuell sich ausbreitet. Ich glaube das bringt der Beruf mit sich.

lg
Ich persönlich hatte noch nie eine Partnerin, die diesen Wunsch mal geäußert hätte - die Füße massieren ja, damit habe ich keine Probleme, solange der Fuß top gepflegt.

Um die Füße zu küssen oder gar an den Zehen zu knabbern müßte sie jedoch ganz besonders hübsche Füße und insbesondere Zehen haben - dann wäre es auch ein sexueller Aspekt für mich - weil ich eine absolute Schwäche dafür habe.
Bisher bin ich aber leider noch nie in den Genuss einer solchen Partnerin gekommen, wäre aber mit Sicherheit ein Traum für mich.

Umgekehrt bin ich jedoch schon öfter beim Sex in den Genuss gekommen, dass sie meinen Zehen gelutscht hat - und das war wirklich sehr anregend.
********nnie Paar
528 Beiträge
Mit Hingabe!
Und es kommt auch sehr an.
Bei Minnies hübschen Füßen allerdings auch kein Wunder, oder? *zwinker*

Micky
*********le10 Mann
526 Beiträge
Die Antwort "Ja, aber nicht mehr als jedes andere Körperteil auch" fehlt.

So ist es bei mir, Füße werden ins Liebesspiel einbezogen, aber nicht mehr als Beine, Rücken, Arme auch. Also kein Fußfetisch vorhanden! *zwinker*
Kommt ganz auf die Füße an.....wenn es schöne sind...*g*
Aber leider sind diese meist selten....
*******2011 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Die Antwort "Ja, aber nicht mehr als jedes andere Körperteil auch" fehlt.

Da hast Du Recht, diese Antwort wäre auch angebracht gewesen.
Wenn es schöne und vor allem gepflegte Füße sind, dann mache ich es sehr gerne. und gepflegt heißt bei mir kurze, gepflegte, saubere Nägel und vor alllem KEINE schweißfüße *panik* *pfui* ... das ist für mich ein absolutes nogo *nono* .
Aber bisher kam es auch fast immer gut an;)
Allerdings vernachlässige ich dann auch keinen anderen teil der Angebeteten;)
Also wenn man frisch geduscht ist und es gerade passt nehme ich gerne mal den einen oder anderen Zeh meiner Freundin in den Mund. Macht sie dann auch immer sehr heiß...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ist
bei uns ein morgendliches Ritual, dass ich meiner Sabrina jeden Morgen im Bett die Füße küsse!
Sie hat wunderschöne schlanke und gepflegte Füße und mag es, wenn ich sie so zärtlich wecke!

Wir möchten es beide nicht mehr missen!

Peter
****al Mann
522 Beiträge
Ja, gerne
aber nicht mehr wie andere Körperteile auch, wie Gesicht, Hände, Schulter usw., usw.
Wieso nicht
Ab und zu zum Vorspiel oder wenn ich ihr eine Ganzkörpermassage mache. Sie steht vollkommen drauf.
*******d_sh Mann
42 Beiträge
gerne...
Meine Frau mag es, sehr gern sogar. Besonders liebt sie es, wenn ich an den Zehenspitzen knabbere, nicht am "Dicken Onkel", sondern an der Spitze der Mittelzehe.
Das gilt übrigens auch für die Fingerkuppen. Dort liegt bei meiner Frau offenbar eine der erogensten Zonen.
Füße? Igitt!
Naja so ernst wie es sich in der Überschrift liest, meine ich es dann doch nicht. Wer es mag, der soll seiner Partnerin oder dem Partner die Füße küssen, bis es Blasen gibt *zwinker*

Für mich persönlich ist es aber absolut nichts. Würd zwar nicht von einer Fußphobie sprechen, aber für die Teile habe ich nicht sonderlich viel übrig. Meine Partnerin mag es auch nicht, von daher ergänzen wir uns diesbzgl. schon recht gut.

Wünsche aber allen Fuß"fetischisten" viel Spaß beim Ausleben ihrer Fantasien. Darum geht es ja auch letztlich - das man Spaß an dem hat, was beide im Bett mögen.

VG
****aa Frau
53 Beiträge
also wenn se frisch gewaschen sind und se net dreckig sind dann mach ich das gerne vorallem mag se es wenn mal se streichelt!!! ich aber auch!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Eigentlich
setzt man schon voraus, dass die Füße sauber sind, wenn man sie küssen lässt, oder?

Ich weiss, dass es Leute gibt, die einen Fußfetisch haben, bei dem die Füße wirklich nicht sauber riechen dürfen wenn sie sie küssen aber das ist ja hier wohl nicht das Thema!

LG

Sabrina*wink*
*******2011 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich setzt man schon voraus, dass die Füße sauber sind, wenn man sie küssen lässt, oder?

Na klar, auf jeden Fall. Wie auch sonst der Umgang mit einer sauberen Partnerin eindeutig mehr Spaß macht...

Was ich an dieser Sache auch sehr spannend finde, ist das Element der Unterwürfigkeit und Dominanz. Beim Kuss auf die Fußsohlen akzeptiert man zumindest für den Moment die Umkehr der Rangfolge. Gerade bei einer kleineren und körperlich leichteren Partnerin ist das ein sehr erotisches Element; die Vorstellung, dass sie dann auch noch andere Sachen verlangen könnte ist dabei immer im Hintergrund.

Ich mag es am liebsten in Verbindung mit sanftem Kitzeln - an den Füßen beginnend und dann langsam aufwärts. *zwinker*
********ge61 Frau
233 Beiträge
Was ich an dieser Sache auch sehr spannend finde, ist das Element der Unterwürfigkeit und Dominanz. Beim Kuss auf die Fußsohlen akzeptiert man zumindest für den Moment die Umkehr der Rangfolge. Gerade bei einer kleineren und körperlich leichteren Partnerin ist das ein sehr erotisches Element; die Vorstellung, dass sie dann auch noch andere Sachen verlangen könnte ist dabei immer im Hintergrund.

>>...akzeptiert man zumindest für den Moment die Umkehr der Rangfolge. <<


Oha! Rangfolge!

Gehts noch? Ist deine Partnerin dir rangmäßig unterlegen?

Sag nichts, für mich ist das klar!
Das "Füße küssen"
ist in der westlichen Welt, zumindest heutzutage, eine weitgehend erotische Spielart, die bei einigen das Vorspiel bereichert undd bei anderen den Hauptgang bilden. Da muss man nur die Leute fragen, für die diverse Spiele mit den Füßen einen geliebten Fetísch ergeben.
Ich selbst würde mich in dieser Hinsicht ja nicht als Fetischisten bezeichnen, aber ich kann mich für Fußspiele durchaus begeistern.
Am liebsten lutsche ich die Zehen meiner Partnerin, und züngle zwischen ihnen. Aber ich finde es auch schön die Sohle zu lecken. Dabei hat das nichts mit Unterwürfigkeit zu tun, sonder es ist die Begeisterung für den Effekt den es auf meine Parterin hat. Die meisten Frauen reagieren sehr stark auf diesen Reiz, und ich habe das entsprechende Vergnügen daran.
Saubere und gepflegte Füße sind mir dabei schon wichtig, denn ich will das Fußlecken genießen, so wie meine Partnerin es ebenfalls genießen soll.
Noch mal zu der Reihung von Mann und Frau, die vorher erwähnt wurde. Ich bin überzeugter Dom, und meine Frau ist auch gern meine Sklavin; dennoch haben wir beide Spaß daran wenn ich sie lecke. (Ja ja, da auch)
Und fragt sie mal, wie quälend das sein kann ;-))

LG


SG
*********draig Paar
216 Beiträge
Ja, ich küsse gerne die Füße meiner Freundin oder lecke daran.
*******ed68 Paar
79 Beiträge
es gehört ..
.. bei uns einfach dazu. sie mag es zudem wenn ihre zehen ausdauernd gelutscht werden.
ja, ich massiere die Füße und küsse sie sehr gerne. Mir macht das Spaß und ihr gefällt das auch.
*******read Mann
447 Beiträge
Das ist etwas das ich noch nie auch nur in Erwägung gezogen habe. Okay, die meisten meiner bisherigen Partnerinnen fanden nicht viel gefallen an ihren eigenen Füßen und somit hatten sie es teilweise wohl am liebsten wenn ich sie beim Sex unterhalb der Knöchel gar nicht erst sehe...^^

Allerdings würde ich mir dabei auch ziemlich Affig vorkommen. ich mache ja vieles verrücktes gerne und auch gerne Mit aber Füße küssen... ich habe noch nie gemerkt das eine dies mochte und Aufgrund des Bildes von Harald Schmidt im Film Latshow fällt es mir auch recht schwer dies ernsthaft zu praktizieren*ggg*
********ge61 Frau
233 Beiträge
Füße küssen
... kann wirklich sehr geil und anregend sein!

Nicht, dass ich besonders drauf stehe bwz. es unbedingt brauche, abern ich empfand es immer als sehr schön und auch (je nachdem, wie es ausgeführt wurde) als sehr anregend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.