Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Wie am besten der Partnerin den Fetisch beichten?44
Hey Leute! Erstmal Frohe Feiertage und einen guten Abend! Wie o.g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küßt ihr eurer Partnerin die Füße? Und mag sie das auch?

Küßt ihr euer Partnerin die Füße?

Dauerhafte Umfrage
****obi Mann
3 Beiträge
Ja auch die sehen lutschen
Ich mach das gerne wenn sie schöne gepfelgte füße hat. hab die erfahrung gemacht das es die frau auch sehr anturnen kann
Ist doch lecker !!
Hi,
Igitt,igitt würde ich mehr zu meinen Füssen sagen-möcht derzeit keiner Frau zumuten . müsste mal zur fusspflege *schaem*
Was kost denn so ne Radialkalbehandlung ?

die Überschrift bezieht sich auf die Füsse meiner Ex -würd mich aber nicht als Fuss fetisch betrachten *zwinker*
aber fussohlen küssen ist für frau ein Kompliment,wenn sie denn ordentlich pflegt.

Nun ist Sie weg..snief.. und ich musst ein neues schönes paar finden-aber keine Angst liebe Damen,euer Gesicht ist mir wichtiger *zwinker*
Lg Marc
********a_87 Frau
25 Beiträge
Wenn er es gut und zärtlich (!) macht, ist es ein unheimlich schönes und aufregendes Vorspiel!

Männer! *geheimtipp* ! *zwinker*
Mit Suchtpotenzial........
........verbunden könnte ich das fast immer tun. Egal ob davor, während dessen oder sogar noch dannach. Weil das eine Zone ist die uneingeschränkt genützt werden kann ohne das sie sich darauf konzentrieren muss. *g*
ich könnte schon wieder...ihre Füße küssen.. *schleck*
Wenn wir mal zärtlich zugange sind, dann küsst Er sie am ganzen Körper, auch an den Füßen, als Zeichen das Ihm alles an ihrem Körper gefällt.
So ist es für Ihn eine bsondere Ausdrucksform um Komplimente zu machen, ebenfalls hat es auch etwas sinnliches, etwas von: Ich liebe dich von Kopf bis Fuß

Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.