Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1770 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!204
Da Ihr Euch ja anläßlich der frauen-fußball-wm nicht so sehr die…
zum Thema
Sexy Fussball WM 2010146
Zur Vorbereitung der Fussball WM 2010 sind die Fanartikel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos zur WM

Fotos zur WM
Hallo an alle die gerne kreativ sind.
Habe mir grade etwas ausgedacht. Wir wäre es, wenn wir unsere kreative Seite mal "zeitgemäß" zur WM ausleben. Gewünscht sind alle möglichen Varianten von den jeweiligen Landesflaggen soweit es möglich ist.

Ich fang einfach mal an.

LG die Ina
habe vergessen die
Bilder anzuhängen *kopfklatsch*
bin ich echt die Einzige hier ??
die Fotos der Landesfarben macht *gruebel* wo sind Eure kreativen Idee? Ich dachte echt hier geht die Post ab *snief* *oede* *traurig*
Ich glaub den Leuten reicht es schon, täglich die Unmengen an beknackten Flaggen auf alle mögliche Art und Weise an Häusern und Autos zu sehen - ich meine, wäre ja möglich.
das wäre aber sehr schade....
...wenn man seine eigenen Gedanken und Ideen einschränkt nur weil man es "beschränkt" findet Fähnchen und Fläggchen zu sehen....


hier geht ja in erster Linie um die Ideen der User und ich dachte, hier würde wirklich ein bisschen eingespeist *snief*
***an Frau
10.992 Beiträge
Mir würde es am passenden Equipment fehlen. *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, Fremdworte nicht sinngemäß eingesetzt habe, ich leide an präseniler Demenz
mir...
geht es so wie evian...nicht dass kein equipment da waere , aber nicht in wm farben...;-)) un dvon körperbemalung und schw.....fotos wollen wir doch mal absehen...oder;-))
schaaaaaaade....
...und ich dachte hier würde echt die Post abgehen *g*
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Bälle ...
passend zum heurigen WM Wetter ... zmindestens hier in München und südlichen Regionen ... das stammt allerdings von der EM 2008 aus Innsbruck -- mit dem Nordpark dahinter. I sag nur zur heurigen WM -- die iss ma mit unakzeptablen Hintergrundgeräuschen bespickt, Kategorie`` geht gar nicht``, hasse Bienenschwarmgeräusche *rotekarte* . Da isses ganz gut, daß die Puplic Viewing Veranstaltungen indoor ablaufen und nur echte Fans was mitkriegen davon. Im Vergleich zu 2006 - da konnt ich meinen TV ausschalten , der Biergarten gegenüber machte Lärm für unsre ganze Wohnsiedlung. Und irgendwann um 2.00 fuhr der letzte hupende Autofahrer durch die Strasse. Heuer mach ma die Fenster zu, und manche heizen sogar , daß net so kalt iss...

L G Fabi
Fußball in Innsbruck EM 2008
Jogis Mannschaft im Regen ( Berlin nahe Kuhdamm 2006 )
passendes WM Outfit zum heurigen WM Wetter -- für die Biker die beim Autokorso mitmachen, bzw Public Viewing Gucker ...
na ja ich hatte
wirklich mehr erwartet *traurig* hier in diesem "kreativen Themenpark"
Hier sollten ja nicht nur Dildos und Bananen ihren Platz finden, auch aus alltäglichen Dingen, wie Handtücher und Sonnenschirmen kann man die Deutschland-Farben der Flagge zeigen *g*


Nun kommt schon *liebguck*
Schwarze Sonnenbrille, rotes Badetuch und goldiges Sonnenschirmchen .-)
***an Frau
10.992 Beiträge
Nun kommt schon

*freu2*

Wozu Großmutters Gläser heute herhalten müssen.

Aber immerhin


schwarz

rot

gold

Na Bitte ;-)
geht doch, also doch kreativ *freu2*

Frauen sind sowieso viiiiieeeel kreativer als Männer *pueh*
***an Frau
10.992 Beiträge
@Lueckenlos
Wenn du das jetzt nicht kommentiert hättest, dann wäre ich aber sowas von *gr* gewesen.

LG Evian
:-)
Fleiß hat auch Lob verdient *g*
schwarz rot gold in der Müllecke......... *fiesgrins*
und schon wieder ....
...kommt die Idee von einer Frau *g* *top2*

*top2*
Tolle Bilder!
Viel Kreativität steckt nicht in unserem Bild aber uns gefällts *zwinker*
Bild ist FSK18
@ frenchLovers_69

ist euch aber dennoch sehr gut gelungen. Schöööööön gemacht *bravo*
wo ist die rosarote Brille....
nicht originell kann ich auch
ein Friseur-(oder Frisör-)Laden in der Frankfurter City
na jetzt wird es hier ja richtig...
kreativ *bravo* *top2*


heute oder morgen muß ich wohl auch noch mal meine Kamera einstecken.
es geht noch schlimmer...
wieder ein "Zeichen"?? ;-)
für den Kummer nach dem Spiel...
*haumichwech*
@*******lic

Jetzt holst Du aber echt schwer auf *lol* da muß ich am Wochenende aber echt mal losziehen und *knips* machen, cool gesehen chocoholic *spitze*
*fiesgrins*
*lol*
cooles Mützchen *g*

*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.