Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1770 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!204
Da Ihr Euch ja anläßlich der frauen-fußball-wm nicht so sehr die…
zum Thema
Sexy Fussball WM 2010146
Zur Vorbereitung der Fussball WM 2010 sind die Fanartikel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos zur WM

blaue Stunde nach dem Viertelfinale
fernab aller Vuvuzelas
*hamburg*
Hafenstraße
*deutschland*
***an Frau
10.992 Beiträge
Danke @*******lic

du hast mir das erste Lächeln *grins* am frühen Morgen (5.30 Uhr)auf das Gesicht gezaubert. Fragt sich nur, ob das mit der Farbgebung Absicht ist? *deutschland*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Der Nasenring sitzt...
...das Spiel könnte beginnen *zwinker*


Das JOY-Maskottchen denkt auch heute wieder an unsere Junx im fernen Südafrika - möge die Macht mit ihnen sein! *guru*

lg
triplex
Handymania
Gute Verlierer...
hängt hier schon die finale Konstellation?
**ts Mann
1.467 Beiträge
Vorhang auf
für "unsre Jungs"...
Bis gestern...
bevor es ganz vorbei ist und alle im Regen stehen
***an Frau
10.992 Beiträge
So ein Cape möchte ich auch haben fürs Fahrrad, supergeiles outfit.

Vielleicht fahren dann die Autofahrer nicht mehr so dicht an mir vorbei. *haumichwech*
*****029 Mann
3.210 Beiträge
WM vorbei ...
jetz iss der Bildschirm dunkel -- vermutlich schon gar nimmer da .
Am Samstag war hier abends noch die Hölle los, ganz Zell am See schaute zu beim Deutschland Spiel , anscheinend lieben uns die Österreicher.
Public Viewing Loaktion Zell am See / Salzburgerland
Video nach der WM
Man(n) achte auf den Spruch in Phase 2:

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/nachderwm100.html
Auffangstation für verwaiste Flaggen *deutschland*
****an Mann
14 Beiträge
ich finds ne tolle idee
schade,die wm ist hat ein ende gefunden,aber die kreativität muss darunter ja nicht leiden,man kan sich ja schon auf die em vorbereiten *zwinker*

liebe grüsse an ina aus dem schönen kreise mettmann !!!

mike
Auch nach der WM springt schwarz-rot-gelb/gold überall in die Augen...
Kommerz rechts des Weges...
...anhaltender Patriotismus auf der anderen Seite des Wegs
...
noch am leuchten.
myzeil Ffm
@chocoholic
Ich gehe mal davon aus, dass Du die leuchtende *deutschland*-Fahne an der Säule meinst, oder?
Aber wo ist das denn aufgenommen? Das Gebäude sieht ja sehr futuristisch aus. Gefällt mir.
@*****e78

Ich gehe mal davon aus, dass Du die leuchtende -Fahne an der Säule meinst, oder?

Hier im WM-Thread... was sonst? *zwinker*

Das Bild habe ich erst am Wochenende aufgenommen im Konsum-Tempel MyZeil auf der Frankfurter Zeil:
http://de.wikipedia.org/wiki/MyZeil

Sollte man sich mal ansehen, wenn man Frankfurt/Main besucht. *hessen*
Danke.

War einmal in dem angesprochenen EKZ. Da es schon einige Jährchen her ist, habe ich daran keine Erinnerung mehr... *snief*

Vielleicht sollte ich mal wieder hin. Erinnerung wieder aufleben lassen.... *zwinker*
@*****e78

War einmal in dem angesprochenen EKZ. Da es schon einige Jährchen her ist, habe ich daran keine Erinnerung mehr...

...wer lesen kann ist klar im Vorteil! *zwinker*

Das MyZeil ist ein Einkaufszentrum in der Innenstadt von Frankfurt am Main. Es ist Teil des Gebäude-Ensembles Palais Quartier und bildet dessen Zugang zur Einkaufsstraße Zeil. Es wurde am 26. Februar 2009 im Rahmen einer öffentlichen Inszenierung von Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth feierlich eröffnet und verzeichnete nach Presseangaben am ersten Tag 120.000 Besucher. Wegen des großen Andrangs wurden Besucher an den ersten Tagen nur schubweise eingelassen, zeitweise bildeten sich Schlangen an den Eingängen. Nach zwei Wochen wurde die Marke von einer Million Besuchern überschritten.

Aber: Zeit ist relativ... erkannte schon der liebe Onkel Albert. *g*
Ahhhhh, *hilfe*
Ich ergebe mich haendehoch

Nicht gleich so scharf schießen.... *guerilla*

Dann meinte ich wohl ein anderes EKZ. Ich gestehe hiermit öffentlich, dass ich noch nicht auf den von Dir beigefügten Link geschaut habe.

*sorry*


*frieden* ?!?!
Ich finde immer noch WM-Reste...
was für eine (Computer-)Maus
Hey....
@*******lic

ich bin wirklich sehr beeindruckt. Leider habe ich etwas geschwächelt unvorhergesehene Dinge *blabla* aber ich werde mich bemühen "sie bemühte sich stets..."

LG die Ina
mein Abschlussbeitrag für diesen Thread... *wink*
Reminiszenz am See
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.