„Zitat von *********r1407:
„Versuche mal zu lesen auf dich persönlich einwirken zu lassen und auf dein eigenes Leben zurück zu schauen ob es sich verändert hätte denke ewtl. an deine Kindheit zurück für dich wäre es normal 2 arten Mädchen und 2Arten Jungen zu geben
wer dein leben heute ein anderes oder das selbe
ALLES natürlich und kein operativen (künstlicher Veränderung) des Menschen
Na das mein ich doch.
Ich hab mit...8 oder 9 oder so gehört, dass es Männer gibt die mit Männern zusammen sind und Frauen die mit Frauen zusammen sind.
Ich hab das nie hinterfragt.
Ich hab das gehört, verstanden und es war für mich natürlich und normal.
Später, mit 14 oder 15, hab ich gehört, dass es Menschen gibt die mit männlichen Geschlechtsmerkmalen geboren sind aber lieber die von Frauen hätten.
(Damals hieß es noch:
"Der ist als Mann geboren aber fühlt wie eine Frau."
oder
"Der ist ein Mann aber lässt sich umoperieren zur Frau."
und so weiter.
Die Feinheiten in der Sprache kamen erst mit der Zeit.)
Klang logisch für mich.
Hab ich nicht hinterfragt.
Für mich persönlich hat weder die eine noch die andere "Offenbarung" eine Änderung in meinem Begehren verursacht.
Ich stand schon immer auf feminine Menschen. Rein optisch.
Das andere sind Details die MIR(!) nicht wichtig sind. Der Person schon. Aber mir nicht.
Und "feminin" ist ja auch ein sehr...hm...breites Feld.
Ich wüsste nicht, warum es einen Unterschied machen sollte im Begehren?
Es ist doch nicht das BEWUSSTSEIN über sowas - sondern wie damit umgegangen wird in der Sozialisierung.
Es ist ja auch schon seit sehr langer Zeit bekannt das es Menschen unterschiedlicher Hautfarbe gibt. Dennoch gibt es Sozialisierungen, die es einem Menschen unmöglich machen ohne tiefgreifende Änderung der eigenen Konditionierung etwas mit einem Menschen einer anderen Hautfarbe anzufangen.
Was das "natürlich" betrifft...
Ja - ich sagte es schon:
Ich kenne Frauen mit Penis die erfolgreich Kinder gezeugt und Männer mit Vagina die erfolgreich Kinder geboren haben - und beides war immer natürlich.