Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1699 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
153 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Natürliche haarige Muschi - warum so selten?446
Mir fällt auf das kaum noch naturgewachsene Muschies "in" sind.
Non-binary – was bedeutet das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Natur hat Phantasie was haltet IHR davon 💕

*********r1407 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Was wäre gewesen wenn es nicht nur 2 natürliche Geschlechter gegeben hätte.
Sondern 4 Geschlechter :
ein Mann mit Penis Mann
ein Mann mit Vagina Mann*
für die einfachere Schreibweise zur Hilfe
eine Frau mit Vagina Frau
eine Frau mit Penis Frau*

Da alles rein biologisch wäre und wir alle nichts anderes kennen aus unserem Geschichtsbuch Die Evolution des Menschen.
Alle vier sind Zeugungsfähig untereinander also auch gemischt

Wenn es so etwas für euch Denkbar wär wie würde es sich auf euer Sexualleben mit euren Vorlieben vereinbaren lassen

Viel Spaß und bin mal gespannt
Soulreaver1407
******llo Mann
4.666 Beiträge
Die Natur hat Phantasie, denn es gibt sogar mehr als nur zwei Geschlechter. Wir Europäer machen daraus eine Dichotomie.
******l82 Mann
2.609 Beiträge
Zur Zeugung, also zum Fortbestand der Art, haben sich zwei Geschlechter als am sinnvollsten gezeigt, denke ich. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass drei oder mehr passende Individuen an einem Ort sind, ist geringer; je mehr es werden, um so geringer ist die Chance.

Schnecken zum Beispiel entscheiden durch einen Kampf, wer der Mann und wer die Frau ist; wer es als erster schafft, einen Kalkpfeil in den anderen zu schießen, muss diesmal keine Eier legen.
*******gel Frau
311 Beiträge
Ich versteh die Frage nicht 🤷🏼‍♀️
***hi
303 Beiträge
Schaue dazu die wunderbare Frau Dr. Birkenbihl Genetik auf Youtube mal an.
*********r1407 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Das passiert das man eine Frage nicht versteht .

Meine Frage ist wie würde sich das Sexualleben auf euch auswirken hättet ihr in diesem Fall dann eine andere Form des Auslebens für euch gewählt oder wäre das gleichgeblieben.

Da es ja in diesem Fall biologisch wäre das eine Frau mit funktionsfähigen Penis ein leben zeugen kann
oder umgedreht ein Mann mit einer Vagina ein neues Leben gebären kann

Hätte sich dann eure Partnerwahl evtl. verändert?
********9_69 Mann
80 Beiträge
Zitat von *********r1407:
Sondern 4 Geschlechter :
ein Mann mit Penis Mann

Da alles rein biologisch wäre und wir alle nichts anderes kennen aus unserem Geschichtsbuch Die Evolution des Menschen.

Wenn es so etwas für euch Denkbar wär wie würde es sich auf euer Sexualleben mit euren Vorlieben vereinbaren lassen

Soulreaver1407
Im allgemeinen gibt es schon immer ein drittes Geschlecht und das ist weder Fantasie noch fake es ist eine reine laune der Natur und nennt man Zwitter das dritte Geschlecht menschen geboren mit allen Geschlechtern, und das gibt es nicht nur bei den Humanisten auch in der Natur also in Tierwelt kann man das auch beobachten.
********9_69 Mann
80 Beiträge
Zitat von ***hi:
Schaue dazu die wunderbare Frau Dr. Birkenbihl Genetik auf Youtube mal an.
kann man sehr gut als Referenz nehmen
******ung Mann
7.535 Beiträge

Meine Frage ist wie würde sich das Sexualleben auf euch auswirken hättet ihr in diesem Fall dann eine andere Form des Auslebens für euch gewählt oder wäre das gleichgeblieben.

Da es ja in diesem Fall biologisch wäre das eine Frau mit funktionsfähigen Penis ein leben zeugen kann

Aber...
Ähm...
Das geht doch schon...
Ich kenne Frauen mit Penis die Kinder gezeugt haben.
Und ich kenne Männer mit Vagina, die schon Kinder geboren haben.
Warum also...Parallelwelt?
*********r1407 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne diese Beiträge von IHR sie regen an darüber nachzudenken manchmal das eine oder andere mal sogar Aufklärung.
Der Unterschied aber ist sie hat dieses über viele Jahre medizinisch Phsychlogisch studiert anhand des
"SORRY FÜR DEN AUSDRUCK NICHT ABWERTEN GEMEINT"
vorhandenen Materiales. Dadurch ihre Erkennisse und Feststellungen.
ich glaube wären die 4 arten des Menschen biologisch schon immer so gewesen und wir würden erst in der pubertät feststellen bin ich jetzt Mann* oder eine Klassische Frau wie würden sie dann ausfallen
******ung Mann
7.535 Beiträge
ich glaube wären die 4 arten des Menschen biologisch schon immer so gewesen und wir würden erst in der pubertät feststellen bin ich jetzt Mann* oder eine Klassische Frau
Das WAR schon immer so.
Trans ist keine Erfindung der letzten (willkürliche Zahl einsetzen) Jahre.
Gabs schon immer.
Das mit dem Zeitpunkt ist unterschiedlich - aber ich nehme an, du meinst da auch ein willkürliches Alter.

Kann es sein, dass du meinst:
"Hätte es die eingeschränkte Sichtweise vieler Menschen bezüglich der Tatsache von mehr als zwei Geschlechtern beeinflusst wenn in der gesamten medizinischen Überlieferung nie diese Einschränkung bestanden hätte?"
?
Wenn ja dann...finde ich die Frage noch immer verwirrend weil sie sich ja quasi von selbst beantworten würde aber dann hätte ich sie wenigstens verstanden.

Das Problem ist aber:
Es spielt keine Rolle wie der Stand vor 1.000 Jahren war.
Der Stand HEUTE ist interessant - und der wird ja zu einem großen Teil einfach ignoriert...
*********r1407 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ung:

Aber...
Ähm...
Das geht doch schon...
Ich kenne Frauen mit Penis die Kinder gezeugt haben.
Und ich kenne Männer mit Vagina, die schon Kinder geboren haben.
Warum also...Parallelwelt?

OK hätte sich dein SEX Leben geändert als jugendlicher und vielleicht dadurch einen ganz anderen Weg genommen
*********r1407 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es jetzt darum wie hätte es sich für euch in der Endwicklung der sexuellen Orientierung Partnerwahl verändert

sexuelle gelüste
Planung der Familie

auf deutsch hätte es eurer persönliches Leben vereinfacht oder verändert
wie würde es heute ausschauen?

Persönlich:
Das Menschen im falschen Körper geboren werden besteht immer und wird es immer geben ich bin froh darum das ich diesen innerlichen Kampf mit mir selbst nie ausfechten musste ich hätte ihn verloren da bin ich mir sicher
ICH HABE VOR DIESEN MENSCHEN SEHR VIEL RESPECKT
******ung Mann
7.535 Beiträge
Mir geht es jetzt darum wie hätte es sich für euch in der Endwicklung der sexuellen Orientierung Partnerwahl verändert

sexuelle gelüste
Planung der Familie
Richtet sich deine Frage jetzt eher an CIS- oder an Transmenschen?
Weil...warum sollte es sich für einen CIS-Menschen denn ändern?
Es gibt auch schon seit ewig das Bewusstsein über Homosexualität und trotzdem wird es noch weitflächig abgelehnt bzw. steht und Strafe.

Nur, weil etwas schon ewig bekannt ist bedeutet es nicht, dass es Auswirkungen hat.

Meiner Meinung nach(!) wäre der einzige Unterschied wohl gewesen, dass man dann früher neben rothaarigen Frauen auch Frauen mit Penis und Männer mit Vagina verbrannt, später eingesperrt und grundsätzlich für die Prostitution missbraucht hätte.
*********r1407 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********9_69:
Sondern 4 Geschlechter :
ein Mann mit Penis Mann

Soulreaver1407
Im allgemeinen gibt es schon immer ein drittes Geschlecht und das ist weder Fantasie noch fake es ist eine reine laune der Natur und nennt man Zwitter das dritte Geschlecht menschen geboren mit allen Geschlechtern, und das gibt es nicht nur bei den Humanisten auch in der Natur also in Tierwelt kann man das auch beobachten.

Ja da gebe ich dir recht
man sieht es viel bei fischen da finde ich interessant wie die Natur ein Weg findet bestehendes Geschlecht zu wechseln
*********r1407 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ung:

sexuelle gelüste
Planung der Familie
Richtet sich deine Frage jetzt eher an CIS- oder an Transmenschen?
Weil...warum sollte es sich für einen CIS-Menschen denn ändern?
Es gibt auch schon seit ewig das Bewusstsein über Homosexualität und trotzdem wird es noch weitflächig abgelehnt bzw. steht und Strafe.

Nur, weil etwas schon ewig bekannt ist bedeutet es nicht, dass es Auswirkungen hat.

Meiner Meinung nach(!) wäre der einzige Unterschied wohl gewesen, dass man dann früher neben rothaarigen Frauen auch Frauen mit Penis und Männer mit Vagina verbrannt, später eingesperrt und grundsätzlich für die Prostitution missbraucht hätte.

Versuche mal zu lesen auf dich persönlich einwirken zu lassen und auf dein eigenes Leben zurück zu schauen ob es sich verändert hätte denke ewtl. an deine Kindheit zurück für dich wäre es normal 2 arten Mädchen und 2Arten Jungen zu geben
wer dein leben heute ein anderes oder das selbe

ALLES natürlich und kein operativen (künstlicher Veränderung) des Menschen
*******chen Frau
2.513 Beiträge
@*********r1407
Vielleicht magst du vorangehen und deine eigenen Fragen hier als erster im Thread beantworten? Das macht es vielleicht auch für andere ersichtlicher, worauf du mit deinen Fragen hinaus willst.

An meinem persönlichen Begehren ändert die Vielfalt der Auswahlmöglichkeiten nichts.
*********r1407 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
@*********r1407
Vielleicht magst du vorangehen und deine eigenen Fragen hier als erster im Thread beantworten? Das macht es vielleicht auch für andere ersichtlicher, worauf du mit deinen Fragen hinaus willst.

An meinem persönlichen Begehren ändert die Vielfalt der Auswahlmöglichkeiten nichts.

Danke das habe ich gemeint
*******chen Frau
2.513 Beiträge
Und was ist deine Antwort, @*********r1407 ?

Ich meine aus deiner Art der Fragestellung und deinem Antwortverhalten hier etwas herauszulesen, möchte es aber nicht einfach so in den Raum stellen, sondern lieber hören, was du selbst dazu zu sagen hättest.
*********r1407 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe sehr bewegtes Leben bis jetzt hinter mir

Ja es hätte in der Jugend meine sexuelle Orientierung bestimmt verändert
Genauso die Partnerwahl
z.b. ich finde an einer Frau* den Penis erotisch und weiblich

Definitive hätte es mein Leben verändert
******ung Mann
7.535 Beiträge
Versuche mal zu lesen auf dich persönlich einwirken zu lassen und auf dein eigenes Leben zurück zu schauen ob es sich verändert hätte denke ewtl. an deine Kindheit zurück für dich wäre es normal 2 arten Mädchen und 2Arten Jungen zu geben

Na das mein ich doch.
Ich hab mit...8 oder 9 oder so gehört, dass es Männer gibt die mit Männern zusammen sind und Frauen die mit Frauen zusammen sind.
Ich hab das nie hinterfragt.
Ich hab das gehört, verstanden und es war für mich natürlich und normal.
Später, mit 14 oder 15, hab ich gehört, dass es Menschen gibt die mit männlichen Geschlechtsmerkmalen geboren sind aber lieber die von Frauen hätten.
(Damals hieß es noch:
"Der ist als Mann geboren aber fühlt wie eine Frau."
oder
"Der ist ein Mann aber lässt sich umoperieren zur Frau."
und so weiter.
Die Feinheiten in der Sprache kamen erst mit der Zeit.)
Klang logisch für mich.
Hab ich nicht hinterfragt.
Für mich persönlich hat weder die eine noch die andere "Offenbarung" eine Änderung in meinem Begehren verursacht.
Ich stand schon immer auf feminine Menschen. Rein optisch.
Das andere sind Details die MIR(!) nicht wichtig sind. Der Person schon. Aber mir nicht.
Und "feminin" ist ja auch ein sehr...hm...breites Feld.

Ich wüsste nicht, warum es einen Unterschied machen sollte im Begehren?
Es ist doch nicht das BEWUSSTSEIN über sowas - sondern wie damit umgegangen wird in der Sozialisierung.

Es ist ja auch schon seit sehr langer Zeit bekannt das es Menschen unterschiedlicher Hautfarbe gibt. Dennoch gibt es Sozialisierungen, die es einem Menschen unmöglich machen ohne tiefgreifende Änderung der eigenen Konditionierung etwas mit einem Menschen einer anderen Hautfarbe anzufangen.

Was das "natürlich" betrifft...
Ja - ich sagte es schon:
Ich kenne Frauen mit Penis die erfolgreich Kinder gezeugt und Männer mit Vagina die erfolgreich Kinder geboren haben - und beides war immer natürlich.
*********r1407 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ung:

Na das mein ich doch.
Ich hab mit...8 oder 9 oder so gehört, dass es Männer gibt die mit Männern zusammen sind und Frauen die mit Frauen zusammen sind.
Ich hab das nie hinterfragt.
Ich hab das gehört, verstanden und es war für mich natürlich und normal.
Später, mit 14 oder 15, hab ich gehört, dass es Menschen gibt die mit männlichen Geschlechtsmerkmalen geboren sind aber lieber die von Frauen hätten.
(Damals hieß es noch:
"Der ist als Mann geboren aber fühlt wie eine Frau."
oder
"Der ist ein Mann aber lässt sich umoperieren zur Frau."
und so weiter.
Die Feinheiten in der Sprache kamen erst mit der Zeit.)
Klang logisch für mich.
Hab ich nicht hinterfragt.
Für mich persönlich hat weder die eine noch die andere "Offenbarung" eine Änderung in meinem Begehren verursacht.
Ich stand schon immer auf feminine Menschen. Rein optisch.
Das andere sind Details die MIR(!) nicht wichtig sind. Der Person schon. Aber mir nicht.
Und "feminin" ist ja auch ein sehr...hm...breites Feld.

Ich wüsste nicht, warum es einen Unterschied machen sollte im Begehren?
Es ist doch nicht das BEWUSSTSEIN über sowas - sondern wie damit umgegangen wird in der Sozialisierung.

Es ist ja auch schon seit sehr langer Zeit bekannt das es Menschen unterschiedlicher Hautfarbe gibt. Dennoch gibt es Sozialisierungen, die es einem Menschen unmöglich machen ohne tiefgreifende Änderung der eigenen Konditionierung etwas mit einem Menschen einer anderen Hautfarbe anzufangen.

Was das "natürlich" betrifft...
Ja - ich sagte es schon:
Ich kenne Frauen mit Penis die erfolgreich Kinder gezeugt und Männer mit Vagina die erfolgreich Kinder geboren haben - und beides war immer natürlich.

Leider kann ich im Moment kein danke drücken aber fühl dich dennoch gedankt *zwinker*
*********r1407 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es eine Frau leidenschaftlich zu Küssen könnte mir das aber nicht mit einem Mann vorstellen
aber ich finde ein Penis an einem weiblichen Körper erotisch
also wäre meine Partnerwahl ewtl. eine andere gewesen
******eel Mann
967 Beiträge
... die natur ist scheinbar saudumm, da sie die menscheit hervorgebracht hat - aber abhilfe naht: bald ist die menschheit geschichte ...
... treffen sich zwei planeten - da fragt der eine: "wie ea dir?" "och, super! und dir? siehst ein wenig kränklich aus." "hm,.ja - ich habe menschen." da lacht der andere: "ja,.das hatte ich auch mal! aber keine sorge,, das geht schnell vorüber!"
******l82 Mann
2.609 Beiträge
Der Mensch ist ja auch nur ein Schritt auf der evolutionären Leiter.
Wer weiß schon, wo wir landen, mit unserer Experimentierfreudigkeit und unserer Neugier.
Vielleicht rotten wir uns durch KI, Atomkrieg oder Spiegelleben auch komplett aus, und dann bekommt eine andere Art Chancen darauf, eine Hochkultur auszubilden. Tintenfische, die Nachfahren der Krähen oder hochintelligente Spinnen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden