Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11675 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2867 Mitglieder
zum Thema
Bon4 Peniskäfig23
Habe mich vor einer Weile mit meiner Freundin entschieden und einen…
zum Thema
Peniskäfig: Fragen zur Trageeigenschaft & Hygiene6
Ich finde das megageil, von einer Femdom zum Trage eine Peniskäfigs…
Unter Verschluss – der Peniskäfig im großen Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig Hygiene

**Pa Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig Hygiene
Hey….ich versuche mich gerade an peniskäfigen. Ich würde gerne einen tragen und meiner Partnerin den Schlüssel dafür geben.
Aber wie macht ihr das mit pullern gehen und genereller Hygiene?
Ich lese immer, das manche Sklaven den Käfig Wochen/Monate an haben. Wie reinigt man sich dann ?

Würde mich über tips freuen. Danke
********iebe Mann
11.727 Beiträge
PK haben normalerweise ja Löcher oder Schlitze, wo Wasser durch kann - sowohl von außen nach innen als auch umgekehrt. Waschen ist also kein Problem.
Nur mit dem Abtrocknen wird's schwierig ... natürlich kann man "ihn" trocken föhnen ... nicht zu heiß halt (aber das merkt man eh schnell)!
****ord Frau
553 Beiträge
@**Pa Das habe ich mich auch schon manches mal gefragt. Erstens sitzen sie ja sehr eng, zweitens haben die meisten ja noch eine Vorhaut .Das heisst ja auch mit Ritzen und Falten, wie bekommt man den da alles sauber? Ich habe mir die Dinger auch mal angeschaut und meine Finger habe ich da nicht durchbekommen. kann man die Vorhaut in einem Käfig zurück und vor schieben?
*******e77 Mann
976 Beiträge
Es kommt auf das Modell an und ob Kunststoff oder Metall.

Kunstoff riecht schneller und ein geschlossener Käfig mit wenig Öffnungen braucht mehr Reinigungsintervalle. Tägliches Duschen ist ja obligatorisch. Manchmal hilft ein Wattestäbchen oder bei einigen gar eine Zahnbürste um reinzukommen. Ansonsten sollte alle 2 - 3 Tage der Käfig kurz zum gründlichen reinigen (5 - 10 min)abgenommen werden ggf ihn selbst im Ultraschall Brillen Putzgerät reinigen. Und danach wird er wieder angelegt.

Bei Metall oder bei welchen mit Stäben oder Schlitzen reicht eine Abnahme zur Reinigung 1 wöchentlich durchaus.

Das Reinigen stellt ja keine Unterbrechung der Keuschheitszeit dar. Und keine Frau würde einen Penis anfassen der wochenlang / Monate ohne intensive Reinigung war.
********iebe Mann
11.727 Beiträge
Zitat von *****ord:
meine Finger habe ich da nicht durchbekommen. kann man die Vorhaut in einem Käfig zurück und vor schieben?

Das wäre dann ja wohl auch nicht der Sinn der Sache! *lach*
****ord Frau
553 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von @****ord:„ meine Finger habe ich da nicht durchbekommen. kann man die Vorhaut in einem Käfig zurück und vor schieben?
Das wäre dann ja wohl auch nicht der Sinn der Sache! *lach*
Is schon klar *lach*
****ave Mann
6 Beiträge
Zitat von *******e77:

Das Reinigen stellt ja keine Unterbrechung der Keuschheitszeit dar. Und keine Frau würde einen Penis anfassen der wochenlang / Monate ohne intensive Reinigung war.

Ich empfehle den täglichen Aufschluss zur Reinigung. Wenn man dauerhaft einen tragen will, ist Hygiene ein Muss!
*********3_74 Paar
304 Beiträge
Wie schon erwähnt kommt es auf Material und Modell an. Ich kann nur von mir berichten. Selbst trage ich einen sehr kurzen Käfig aus Metall. Und um eine vernünftige Reinigung zu betreib braucht es keinen täglichen Aufschluss. Ich werde manchmal nur alle zwei Monate aufgeschlossen und trotzdem ist alles ordentlich gereinigt bzw. riecht unangenehm. Reinigung findet unter der Dusche statt. Es gibt sehr weiche und dünne Bürsten (Flaschenbürste) mit den man sehr gut im verschlossen Zustand unter dem Käfig reinigen kann und um die Seifenreste unter dem Käfig zu entfernen muss der Wasserstrahl nur stark genug sein. Für die Pflege danach eignet sich sehr gut Öl. Ach so, wichtig ist es bei der Bürste das Ende umzubiegen, sonst könnte es durch den Draht zu Verletzungen kommen.
********isch Frau
237 Beiträge
Zitat von *********3_74:
Ich werde manchmal nur alle zwei Monate aufgeschlossen und trotzdem ist alles ordentlich gereinigt bzw. riecht unangenehm.

Ich hoffe das fehlt einfach ein Wort *mrgreen*
*********3_74 Paar
304 Beiträge
Zitat von ********isch:
Zitat von *********3_74:
Ich werde manchmal nur alle zwei Monate aufgeschlossen und trotzdem ist alles ordentlich gereinigt bzw. riecht unangenehm.

Ich hoffe das fehlt einfach ein Wort *mrgreen*

Ist Osten, das Wort hat sich versteckt. Oh man, 🙏 Danke. Ja da fehlt das nicht , ich glaube wenn es riechen würde, würde die Herrin mich zu Hause rausschmeiẞen. Kann es aber leider nicht mehr korrigieren.
*********ance Mann
260 Beiträge
Wenn man keine bleibenden Schäden haben will, sollte man den Käfig Nachts abmachen, da man ansonsten mehrfache nächtliche Errektionen unterdrückt.

Und zum reinigen. Abmachen. waschen und wieder anlegen.
*******e79 Mann
84 Beiträge
Zitat von *********ance:
Wenn man keine bleibenden Schäden haben will, sollte man den Käfig Nachts abmachen, da man ansonsten mehrfache nächtliche Errektionen unterdrückt.

Und zum reinigen. Abmachen. waschen und wieder anlegen.

Dies kann ich nicht bestätigen.
Ich trage meinen Käfig seit nun mehr 20 Jahren sehr regelmäßig bis fast dauerhaft. Dies auch über Nacht und es gab keine negative Beeinflussung der Erektion.
Der Käfig sollte nur nicht zu klein gewählt werden.

Meistens steckt hinter dem ausbleiben der Erektion eher andere, Gesundheitliche, Körperliche oder Altersbedingte Gründe.

Und gerade nachts sollte ein KG ja vor unerlaubten oder ungewünschten, unbewussten stimulieren schützen.

Mit lieben und demütigen Gruß

tomslave
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden