Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Das Jeck-Luder hat Geburtstag!!!16
Hey, Ihr Lieben, die Mutter aller Luder, unser Forums-Original, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pierce hat Geburtstag und alle wollen gratulieren

auch von mir
nochmal ganz öffentlich

Alles erdenklich Gute für Dich.

Und ich hoffe, dass Du nicht erwachsen wirst - bleib wie Du bist, denn das ist genau richtig so.

Bau Dir nicht nur Luftschlößer, sondern hoffentlich werden Dir auch reale zu teil.

Ne rieeeeeeeeeeeeeeesengroße virtuelle Torte rüberschick *kuss*

Lilim
********rtig Paar
27.844 Beiträge
herzliche und
SchlagFertige Geburtstagsgrüße mit den besten Wünschen dalass.

*torte*

  • SchlagFertige grüße

nochmal
auch wenn du von uns schon eine cm bekommen hast:

ALLES GUTE, AUF DIE NÄCHSTEN 50

und es ist mit sicherheit halb voll, und nicht halb leer.

wir freuen uns dich bald kennenlernen zu können. nach all dem, was wir so gelesen haben, scheint es sich ja zu lohnen.

allerliebste grüße von "arthur" küsse von "uschi"
****rbw Mann
800 Beiträge
Asche übers Haupt
Bin ich jetzt zu spät oder die 7.7. Poster zu früh ??

Egal, denn diesem Kerl gratuliere ich wenns sein muss auch noch 364 Tage später.

Pierce, die Currywurst schmücke ich gedanklich mal mit einem Kerzchen, die Glückwünsche hast Du mehr als verdient.

Alles Gute und ein *patsch *hand5* dazu.
Bleib die kontroverse Figur, die Du nun mal bist.

*happybirthday*
@Pierce
alter Knabe,

dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich war im WM-Fieber und habe deinen Freudentag verpasst. Das Geburtstagsständchen hier ist aber auch nicht so schlecht, oder? *grins*

-gats!
****ce Mann
13.766 Beiträge
@alle_verückten
hallo ihr lieben,
bei dem schönen wetter habe ich meine geburtstagsparty in den garten verlegt.
die geburtstagstorte habe ich diesmal selbst gebacken. wegen der großen hitze, hatte ich mit der gelatine und der sahne etwas probleme und bin erst zum mittag weggekommen.
bei der ganzen hektik habe ich sogar das ausloggen vergessen.
das war am sonnabend.

keine bange, geistig und körperlich ist noch alles gut beisammen.
der geist ist fast immer willig und das fleisch selten schwach!
bei den supernetten kontakten der letzten zeit, habe ich mein geburtsjahr fast vergessen.
den joyclub kann man aber nicht austricksen. vielleicht sollte ich mich als fake einschleichen. als pierce_jr. mit 38 jahren, gestylten haaren und einer größeren sonenbrille.

ich freue mich riesig über eure glückwünsche.
was wollt ihr jetzt hören, soll ich der "alte" bleiben oder muß ich es beweisen, daß ich auch in der jüngeren liga mitmischen kann?

liebe grüße an alle und heiße küsse an einige wenige.

*kuss* *hand5* *wink*
danke
oh Pieeerce
vor lauter Arbeiten und Co seit Donnerstag ist er mir völlig entgangen,
Dein Geburtstag-
läßt Du Dir jetzt endlich einen Bart stehen?
Wirst Du jetzt anfangen eine Midlifecrisis zu entwickeln?
Mit dem Tretroller zur Arbeit zu fahren weil Würde ab einem gewissen Alter nicht mehr von Äußerlichkeiten abhängt -
und aufwendiger kochen denn Essen ist Sex im Alter?
Mein Lieber-
mit jedem Tag wirkst Du menschlicher *zwinker*
Hör bloß nie auf zu Lachen.
Hallo pierce
Ich bin gerade dabei, mich durch die Beiträge zu kämpfen. Dabei bin ich jetzt auf deinen Geburtstagsthread gestossen.
Den Grund warum ich dir dermassen verspätet gratuliere kennst du ja.
Also mein Junge:

Ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag und natürlich auch für dein weiteres Leben, von dem du hoffentlich erst die hälfte absolviert hast!

LG

Klaus
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ohh tut uns so leid
haben den beitrag zu spät gelesen
trotzdem alles gute und liebe nachträglich zum geburtstag
bussi
liebe grüße

lieber später als nie [b]G[/b]
dann auch von mir
unbekannterweise ganz herzliche Glückwünsche, falls dich meine über SusiHH ausgerichteten Grüße nicht erreicht haben sollten...

Immerhin ist dein Profilbild langsam voll mit Sekt und Rosen, und so kann ich mich vor einem kleinen Präsenterl elegant drücken, lach.

Ich stoße auf dich an und schicke herzliche Grüße in die Hauptstadt!

FG: Martin von den Nighties


PS Es ist wirklich ein Erlebnis, bei Joy Geburtstag zu haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.