Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Chat rege Gespräche

im Chat rege Gespräche
Hallo haben da mal eine Frage

bei uns geht es im Chat komischerweise so vorsich ?

erst jede Menge rege Gespräche viel wollen einen kennenlernen man wird regelrecht von Nachrichten zugemüllt.

Mache wollen dann noch Cam to Cam was für uns auch schon mal vorkam.

Dann wollen oder Fragen nach MSN Adresse zwecks Videochat.

Auch wollten sich so einige am liebsten gleich mit uns Treffen Natürlich nur Privat nicht in einem schönen Club was wir halt bevorzugen da wir nicht gerne reinfallen.

MSN Adressen ausgetauscht

Aber am nächsten Tag und darauf die Tage, alles weg.

Keiner sendet ne E-Mail und reagieren nicht auf Mails von uns.

Ist das verarsche oder was ist hier der Grund
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich denke da geht dann manchen der Arxx auf Grundeis...Große Sprüche und nichts dahinter haben leider auch wir schon oft erlebt, von daher wundert mich das jetzt nicht.

Obwohl wir auch miterleben mußten, wenn mal MSN getauscht wurde, das man dann eher zugemüllt wurde mit jeglichem Mist.
Kann also auch passieren *zwinker*
so..
ist es doch meistens sind alle tastaturgeil oder wen mann(frau auch) was festmachen möchte kommen die standart ausreden
zu weit
keine zeit
keine winterreifen
usw ....
lg
Danke für euren kommentar
Vielen Dank für euren Kommentar

ist aber schon komisch, erst sind die sowas von Intressiert an einem aber am nächsten Tag ist alles vorbei.

Wollen mit einem sich sofort Treffen das, das aber nicht immer gleich sofort bei uns geht sind wir dann abgeschrieben.

Wir glauben das nur mal schnell der erotische Chat gesucht wurde und wer weiß ob die es ernstgemeint haben.
Fakes....
....gibt es in jedem Forum....warum sollte es hier anders sein? Sicher werden hier auch Paar-Profile (natürlich ohne Foto) nur vom männlichen Geschlecht erstellt um auf diese Weise Lust "auszuleben". Sei es von Fotoalben, erotischen Chat oder Videos, hauptsache es macht geil und man(n) kann seiner Fantasie nachgehen....

Liebe Grüße Sie von RoSi
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
mal ehrlich
wundert ihr Euch wirklich darüber?
ja
ja wir wundern uns schon

warum sollte es nicht möglich sein im Chat ein Paar vernünftige Menschen kennen zu lernen.

warum geben die sich als Paar aus wollen sich Treffen aber sind keine

wenn jemand sich im Chat Fantasien holen will dann mag das ja Okay sein aber alles andere ist doch blödsinn
Hallo zusammen!

Auch wir haben festgestellt, dass es hier einige komische
Zeitgenossen gibt.

Scheinbar fühlen sich viele im Zeitalter von Internet und der
damit verbundenen Anonymität zu nichts verpflichtet.

Viele wollen aber auch nur ihren Marktwert testen, haben den Kick bei
Kontaktaufnahmen, sind womöglich feige und sind schlichtweg

UNZUVERLÄSSIG!

Lasst Euch aber den Mut nicht nehmen!

Viele Grüsse!

B und J
********nnie Paar
528 Beiträge
schade, aber leider realität
auch wir haben die erfahrung gemacht, dass sich im JC (und nicht nur im chat) leider sehr viele selbstdarsteller und marktwerttester rumtreiben.

wir sind tatsächlich an neuen kontakten interessiert und beantworten gerne jede freundliche und aussagekräftige mail, aber leider gibt es davon nur sehr wenige.

lg m+m
*******_HH Paar
110 Beiträge
es ist doch überall so, nicht nur hier im joyclub. wir beobachten es seit ein paar jahren, angefangen (oder evtl. sogar die Ursache) war ebay,
die leute haben geboten weil sie der ehrgeiz gepackt hatte oder sie nicht alles durchdacht haben und dann von ihrem "Widerrufsrecht" gebrauch gemacht oder sich einfach garnicht gemeldet.

dann machten wir die beobachtung im realen leben als selbständige, personen buchten eine dienstleistung und treten dann zurück oder melden sich nicht, das ist mittlerweile bei ca 30% der leute so.

weiter geht es dann in den foren (wie hier) es wird sich verabredet oder im club auf die gästeliste eingetragen.. von der hälfte oder 60% sieht man nichts.

wir rechnen das als ganz normal mit ein, quasi als "natürlichen schwund"
sich darüber ärgern bringt eh nichts..
Traurig
echt schade das das so ist

das sich ein paar Tümmeln die nur sich im Chat aufgeilen wollen ist ja klar, aber das es so wenige gibt oder fast kaum welche die ernsthaft Freundschaft oder gemeinsames beisamensein oder kennenlernen sich wünschen dann aber nur verarscht werden, hätten wir nicht gedacht als wir uns im JC angemeldet hatten.

Aber was soll es geht weiter wir geben nicht auf

Vielleicht Treffen wir ja doch mal auf ernstgemeinte Versuche
*******ddha Paar
76 Beiträge
Manche Menschen...
sind da tatsächlich sehr nassforsch und haben dann doch keine Eier in der Hose! (Sorry, aber das erlebe ich so!)
Finde es manchmal sehr bedenklich und auch befremdend, welche Spinner sich leider auch hier im JC rumtreiben.
Also: nicht persönlich nehmen!
Es gibt auch viele nette Menschen hier!
richtig wissen ob jemand Fake ist wird man wohl nie so genau
Manche wollen einfach nur Freischaltung der Bilder mehr nicht und legen sich dafür ins Zeug.Oder sie haben keine Cam und wollen n ur uns sehen in Aktion...wir camen nur mit Leuten die wir real kennen. Eine Wichsshow für einen "Strohwitwer" machen wir nicht.

Was wir sehr oft im Chatt erleben sind Paare wo aber der Partner/in grade nicht da ist.

Die erste Frage ist wollen wir uns kennenlernen
Die zweite ist allein, entweder die Frau will nur meinen Mann daten, der Mann nur mich oder MMF
und dann die Aussage: meine Frau bzw. mein Mann darf nichts wissen
Auf die Frage "sind Einzeldates erlaubt" kommt ein Nein, im Profil steht der berühmte Text "wir sind stets offen und ehrlich zueinander uns gibt es nur zu zweit" Die erklärung: "Wir finden hier kein passendes Paar ich will aber nicht länger auf Fremdsex verzichten" und mein partner/in braucht es doch nicht wissen, allein in der vergangenen Woche waren es 8 solcher Kennenlernen hier im Chatt.
Das erleben wir eigentlich sehr sehr oft
Die andere Variante ist die das zwar ein Paarprofil da ist aber ein Telefoncheck nicht möglich ist *zwinker* Die Gute weiß schlichtweg nichts von ihrem Glück dass hier Bilder von Ihr veröffentlich sind bzw. es sind Bilder irgendeiner Affäre
Hier gibt es sehr viele Fakes und ganz ehrlich selbst nach einem Date kann man sich nie sicher sein ob die Leute auch wirklich "echt" sind bzw ein wirkliches Paar.
Das kurioseste war jemand der per Chatt dauernd nach fragte ob wir einen Hund haben und ich sollte mich vor cam vom Hund lecken lassen...hier gibt es wirkklich alles

Wenn wir ein Date vereinbaren dann meiste sehr schnell um Gewissheit zu haben und nur noch oer Telefon damit die Dame des Hauses auch wirklich dabei ist, denn meist verabredet sich nur einer per Chatt der andere wieß nichts davon. Bei uns ist es so, schreibt mich wer an oder ihn macht man sich einen ersten Eindruck, tauscht Bilder dann zeigt man es erst seinem Partner, Antwort ob es ein date geben könnte gibt es erst wenn der andere zustimmt, manche sind da eben vorschnell und trauen sich dann nicht mehr schreiben. Das typische "Frau hat anderen Geschmack als Mann"
Macht Euch nicht so einen Kopf, wollt ihr auf Nummer sicher gehen :ANRUF BEIDE FRAGEN

lg und weiterhin viel Glück
Danke
für die netten Zeilen und das es euch auch so geht wie uns.

Auch bei uns wollen fast alle nur einzel Dates und nur am liebsten mit ihr und wenn man sie Fragt wo seine Dame ist.

Fast immer ist sie Arbeiten.

Cam machen wir nur wenn beide da sind und das wird wohl nie passieren.
aber
ab und zu muss meine süße wirklich arbeiten
sage immer ich bin gesund und die frau hatt arbeit *haumichwech*
*******aar Paar
380 Beiträge
Das ist doch wie auf jeder anderen Plattform auch.Schnell mal Webcamsex gratis und dann ist es auch schon gut!Das Blut kehrt zum Gehirn zurück und alles ist vergessen.
Verbalerotiker und Fakes ohne Ende,deren Frauen nicht mal wissen das ihre Bilder im Netz sind.
90% haben noch keinen Club von innen gesehen und werden es auch nie.
Sollte es doch welche geben die tatsächlich Interesse haben kommt ein Club auch zu 90% nicht in Frage,weil zu teuer,zu weit,schlechter Tag und weiß der Himmel was nicht noch alles.Die Ausreden kennen keine Grenzen.

Wie überall,gute Leute sind schwer zu finden!!!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Die Fakefobie treibt hier aber manchmal auch schon seltsame Blüten.
Manch eine/r sieht hier fast ausnahmslos nur noch Fakes, sobald er gezwungen wird, sich auf die Wirklichkeit und die profanen Dinge des Lebens einzulassen. Oder wenn sich die Geschehnisse nicht unbedingt an seine Vorstellungen halten.
Wir sind hier auch schon öfter als Fakes beschimpft worden.
Wenn zum Beispiel mal ein Clubtermin plötzlich abgesagt werden musste, weil mein Schatz plötzlich doch früher die Regel bekommen hat. Und das, obwohl das andere Paar sich telefonisch von unserer Echtheit überzeugt hatte. Wir hatten kurzfristig absagen müssen und erhielten prombt eine CM mit der netten Mitteilung, dass man mit Fakes nichts zu tun haben wollte.
Oder weil es auch bei uns beruflich bedingt oft vorkommt, dass ich zuhause bin, während sie arbeitet. Dann kann sie eben nicht unmittelbar am Telefon zu Verfügung stehen. Ein Telefontermin ist dann schon zuviel verlangt.
Oder weil wir durch Autobahnstau mal 20 Minuten zu spät zum Treffen gekommen sind. (Handynummer hatten wir dummerweise nicht getauscht!) Alle Entschuldigungen halfen nichts mehr. Wir waren wieder mal zum Fake gestempelt.
Besonders erfreut waren wir darüber, weil wir 80km gefahren waren, während die anderen um die Ecke wohnten.
usw.usw
Vielleicht sollte der Eine oder Andere seine Ansprüche wirklich mal überdenken und etwas geduldiger mit anderen Menschen sein.
Auch andere Menschen haben ein Privatleben, dass es zu organisieren und mit deren Swingerleben abzustimmen gilt.
Ich persönlich sehe den Anteil an Fakern hier übrigens wesentlich geringer als andere. Ich tippe mal so bei höchstens 10-20%.
Fakes
Ich persönlich sehe den Anteil an Fakern hier übrigens wesentlich geringer als andere. Ich tippe mal so bei höchstens 10-20%.

Da hast du dich aber doch etwas geirrt es gibt Deutlich mehr Fakes als nur 10-20 % selbst im Chat wenn wir angechattet werden angeblich ein Paar ist zu fast 90 % die Frau nicht da oder ist Arbeiten, komischerweise haben alle Frauen Spätdienst. Ich habe auch Spätdienst aber nicht immer.

Das was dazwischen kommen kann wie Regel oder Stau das kommt vor ist bei uns auch schon vorgekommen das wir einen Clubtermin absagen mussten, wer euch dann aber als Fakes bezeichnet obwohöl ihr Telefoniert und sogar CM hattet. Das ist auf jedenfall unfähr
**ny Paar
17 Beiträge
Fakes
Ich denke man muß unterscheiden, zwischen dem chat als einer dating-plattform und der Möglichkeit sich anzuregen und erregen zu lassen.
Wahrscheinlich nutzen die meisten User den chat zu letzterem Zweck.

Bei denen spielt sich der Nutzen des chats komplett im Kopf ab. Die Gedanken sind frei und ohnehin durch hormonellen Überdruck etwas arg in Wallung. Da gibts dann schon mal etwas übertriebene Texte.

Hat sich das Ganze dann entladen, müßte man aktiv auf den vorherigen chat-Partner zugehen, Distanzen überwinden, real sympatisch sein und einen Aufwand treiben, den man ja eigentlich nur in der Phantasie wollte.

Deshalb wird der, der nach realen Treffen sucht, wahrscheinlich, speziell im chatroom, immer wieder auf sogenannte fakes stoßen.

buny
******lex Mann
330 Beiträge
Also mein erstes Erlebnis hier im Chat war das jmd Frage ob ich zum Chiemsee wollte und ich spontan ja sagte. Waren am Chiemsee ein wenig ratschen (reden) und schwimmen. War super.

Was ich aber bis jetzt sonst erlebte war ned so toll. Ich versuch mich einzugliedern und mich ins Gespräch einzubringen aber oftmals werde ich einfach ingnoriert. Nichmal ein Hallo kommt von den meisten.
Das enttäuscht mich schon ziemlich *snief*

Bin eigentlich hier um Kontakte mit Leuten zu schließen (Vor allem mal um rauszukommen und was zu unternehmen mag weg von dem Typischen IT-Nerd klischee)

Fakes wird es überall geben nur schlimm sind Fakes die einen auch weh tun weil sie einen Hoffnungen machen und nur mit einem Spielen aber wirklich etwas dagegen tun kann man wohl nicht.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@lollymausundpop
selbst im Chat wenn wir angechattet werden angeblich ein Paar ist zu fast 90 % die Frau nicht da oder ist Arbeiten, komischerweise haben alle Frauen Spätdienst.

Ich sehe da eher eine gewisse Zwangsläufigkeit.
Ich z.B. gehe immer nur in den Chat, wenn ich allein bin. Ich kann mich auf Grund meines Jobs öfter mal einen Tag frei machen, während meine Frau leider nicht einen so flexiblen Arbeitsplatz hat. Sie arbeitet täglich bis etwa 18:30 Uhr und muss dann etwa 1,5 Std nach Hause fahren.
Da wird dann für mich an diesen Tagen der Abend schon mal lang und ich vertreibe mir die Zeit im Chat. Allerdings melde ich mich auch im Chat nie als Paar an, sondern immer als Mann, damit keine Mißverständnisse entstehen. Ich versuche, so offen und ehrlich zu sein wie ich es vertreten kann und nehme so gut wie nichts Ernst, was da so getippselt wird. Sonst würde ich wohl von einer Enttäuschung in die Andere fallen.
Ich denke, so wir mir geht es vielen Menschen (Männern und Frauen) hier. In unseren modernen Zeiten, wo beide gezwungen sind zu arbeiten, ist es eben nicht mehr ganz so einfach, das jederzeit Beide zuhause sind.
Und mal ehrlich; Was soll ich im Chat, wenn meine Frau zuhause ist.
Ich gebe zu, daß man hier im Joy schnell das Gefühl bekommt, von Fakern umgeben zu sein.
Aber die angegebene Menge von 90% scheint mir doch eher eine gefühlte Menge zu sein die aus diversen Enttäuschungen entstanden ist.
Also: immer schön positiv bleiben und alles wird gut*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.