Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
539 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
577 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Mann/Frau!-ohne sexuelle Spannung-Teil 284
In diesem Thread wurde folgende Frage eines Users aufgeworfen Gibts…
zum Thema
Momente der Freiheit1
Der schwere Geruch von Zigarettenrauch hängt wie ein dichter Schleier…
Candaulismus – Reiz am Zeigen, Lust am Teilen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch die intimsten geteilten Momente aus?

***35 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Es sind erstmal einfache Sachen für mich die als Intimität gelten.. Gute offene Gespräche, tiefgründig, intellektuelle, alltägliche Sorgen oder natürluch auch sexuelle Themen.

Danach kommen kleine Berührungen Nackenkraulen zum Bespiel ist nix wildes find ich aber sehr verführerisch..

Wenns dann auf die Matratze oder sonst wohin geht rede ich zwischendurch auch gerne über Vorlieben.. ansonsten ist das intimste für mich das wortlose gegenseitige erforschen des Körpers, jegliche Muskelan- und entspannung, Veränderung der Temperatur oder Atmung.. Die Beschaffenheit der Haut, alte Wunden oder empfindliche Stellen erkunden.. Mhh.. Okay jetzt du.. 🫠😄
*******aar Paar
21 Beiträge
Die intimsten Momente von uns sind es, wenn wir uns die Augen schauen, darin die Liebe sehen und dabei auch die Liebe körperlich förmlich spüren *happy*
*********k_typ Frau
9.394 Beiträge
Ich habe gestern Nacht mal wieder lange mit einem Bi-Freund telefoniert, und wir haben uns beide so wohl, unheimlich nahe und verbunden gefühlt, was uns beide immer wieder zutiefst berührt, und unser Vertrauen und Freundschaft stetig wachsen lässt, selbst wenn wir mal länger nichts voneinander hören, aber wir spüren sehr wohl, dass der andere immer da ist, zuhört, ganz egal um was es geht, und wir vieles wunderbar nachempfinden können.
Wir sind beide sehr empathische Menschen, können genauso über lustvollen Sex, Gedanken und Fragen dazu, wie über sämtliche beziehungstechnischen und alltägen wichtigen Dinge offen reden, was eine tiefe Verbindung, Nähe und Intimität fördert, die für uns beide so wertvoll ist und in keinster Weise mit dem hier oft oberflächlichen, reinen Sex zu vergleichen ist.
Klappt aber auch nur, wenn beide das genießen, auch wollen und damit liebevoll, *herz*lich umgehen können und sich wirklich mögen .......

Inzwischen ist aus dieser tollen Freundschaft + eine wundervolle, offene Beziehung geworden, und ich möchte meinen Schaftz nicht mehr missen *zwinker* *herz4*
*********k_typ Frau
9.394 Beiträge
Solche berührenden, emotional mitnehmenden, tief ergreifenden Inhalte von homosexuellen Joylern die uns aus ihrem Privatleben ihre intimen Geschichten und Entwicklungen offen mit uns teilen , berührend nah erzählen - das machen für mich intimste geteilte Momente mit queeren Menschen aus, und bei einer Geschichte kamen mir sogar die Tränen die mich sehr zum Nachdenken brachte/n:

Entwicklung und Gefühlswelt homosexueller Menschen im Joy
*********ichy Paar
10.872 Beiträge
Zitat von ***35:
Es sind die Momente, die wir nur mit denen teilen, mit denen wir sie auch genossen haben!
***ko Mann
644 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Es sind die Momente, die wir nur mit denen teilen, mit denen wir sie auch genossen haben!

Genau das habe ich auch gedacht. Intim ist doch auch vertraut und geheim und privat. Also ist Diskretion irgendwie selbstverständlich.

*hutab*
******der Mann
3.168 Beiträge
Wenn Sie squirtet. Das ist für mich der intimste Moment überhaupt. Totals Vertrauen, völlig los lassen Ekstase
***35 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ko:
Zitat von *********ichy:

Genau das habe ich auch gedacht. Intim ist doch auch vertraut und geheim und privat. Also ist Diskretion irgendwie selbstverständlich.

*hutab*

Natürlich darf das so sein ich frage ja auch nicht nach Namen oder schlimmeres aber auch diese Meinung ist willkommen.
********2212 Mann
1.427 Beiträge
Viel zu schwülstig, einiges hat für mich rein gar nichts mit Intimität zu tun.
Tiefgründige, offene Gespräche kann ich mit jedem Menschen führen, ohne das dabei Intimität aufkommt. Auch tägliche Sorgen haben da nichts zu suchen. Zu viel "Quasselei" würde bei mir tatsächlich die Stimmung versauen. Wunden suchen, wozu soll das gut sein? Temperaturschwankungen? Welche? Körper- oder Raumtemperatur? Vollkommen irelevant.
Intimität bedeutet für mich tiefe Blicke in die Augen, der erste Kuß, Körperkontakt und die ersten Zärtlichkeiten, und nichts anderes.
**********kness Paar
59 Beiträge
Als besonders intim empfinde ich geteilte Momente der Schwäche, wenn zutage treten darf, was sonst hinter einer Fassade des Funktionierens versteckt bleibt, halten und gehalten werden.

Und einander Musik vorspielen, die einen berührt, nicht als Hintergrund, sondern als Hauptbeschäftigung, und einander vorlesen, wenn man Zeilen gefunden hat, die etwas anrühren.
***35 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2212:
Viel zu schwülstig, einiges hat für mich rein gar nichts mit Intimität zu tun.
Tiefgründige, offene Gespräche kann ich mit jedem Menschen führen, ohne das dabei Intimität aufkommt. Auch tägliche Sorgen haben da nichts zu suchen. Zu viel "Quasselei" würde bei mir tatsächlich die Stimmung versauen. Wunden suchen, wozu soll das gut sein? Temperaturschwankungen? Welche? Körper- oder Raumtemperatur? Vollkommen irelevant.
Intimität bedeutet für mich tiefe Blicke in die Augen, der erste Kuß, Körperkontakt und die ersten Zärtlichkeiten, und nichts anderes.

Verständlich aber einseitig ich denk eben nicht nur an mich dabei
***35 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********kness:
Als besonders intim empfinde ich geteilte Momente der Schwäche, wenn zutage treten darf, was sonst hinter einer Fassade des Funktionierens versteckt bleibt, halten und gehalten werden.

Und einander Musik vorspielen, die einen berührt, nicht als Hintergrund, sondern als Hauptbeschäftigung, und einander vorlesen, wenn man Zeilen gefunden hat, die etwas anrühren.

wundervoll
********isch Frau
236 Beiträge
Wenn der andere im Schlaf pupst.
*********Wien Frau
3.832 Beiträge
Es gibt in diesem wundervollen Film mit Oscar Werner als Mozart die eine Szene, in der Mozart alle Musiker rausschickt, weil die Sängerin eine Arie zum ersten Mal nur dann singen kann, wenn die beiden alleine sind.
Wie sie dann gesungen hat, das war so voller Intimität, zum Dahinschmelzen schön.
*******ust Paar
6.236 Beiträge
intim bei uns:
zu zweit zusammen Lieder singen,
mit denen man zusammen etwas verbindet...
Schlager, Schnulzen, Latinmusik, Rock
wir haben da ein breites Spektrum
in Ü30 Jahren erlebt...
********a_75 Frau
3.046 Beiträge
Intimität gibt es für mich in zwei Formen .

Einmal diese Art Intimität mit sehr lang und sehr gut bekannten Menschen . Der Ehemann oder der besten Freundin.
Da ist nichts peinlich , man muss nicht reden um verstanden zu werden - Blicke reichen aus .

Die zweite Form von Intimität ist sexueller Art . Küssen und den Körper des Mannes erkunden, sich nicht für Seinen Körper zu schämen , seine geheimsten Gefühle/Gedanken/Wünsche zu äußern.
Sich richtig gewollt und angenommen fühlen .
********ed76 Mann
40 Beiträge
Wenn es so tief reingeht und so im Inneren berührt, dass es in diesem Augenblick, der auch eine längere Zeit anhalten kann, nur noch sie und mich gibt, wir uns erkennen und der Rest der Welt komplett egal ist.

Ein Beispiel: nachdem wir etwa eine Stunde Sex gehabt hatten und danach noch eine after-care Massage, hatte ich mich etwas aufgesetzt und sie lag mit dem Rücken auf meinem Bauch, den Kopf unter meinem Kinn und war so tiefenentspannt, dass sie am Einschlafen war, ein Moment tiefster Vertrautheit und Innigkeit, nur für uns, komplett außerhalb der restlichen Welt. Ein wunderschöner Moment.
*********rlin Paar
1.909 Beiträge
Diese Momente haben nichts mit Sex zu tun. Das sind die Erlebnisse in denen man schwierige Situationen gemeinsam gemeistert hat, "Drachen besiegt hat", durch dick und dünn gegangen ist und es gemeinsam durchgestanden hat. Das schweißt zusammen und prägt eine Beziehung mehr als sexuelle Aktivitäten.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden