Beim Lesen der bisherigen Kommentare ist mir eine Studie in den Sinn gekommen.
In dieser soll nachgewiesen worden sein, dass ein größerer Teil der Frauen eben auch Frauen attraktiver finden als Männer.
Man könnte nun ableiten, dass Frauen attraktiver sind, aber meiner Meinung nach täuscht dies und könnte eben gerade an dem schon erwähnten Verhalten vieler Männer liegen. Es gibt ein Überangebot an Akt-Darstellung von Frauen und wird eben in der Regel von Männern konsumiert. Dies hinterläst eine einseitige Einstellung bei Männern.
Ich habe bis vor einigen Jahren wenig darüber nachgedacht. Ich schätze daher auch sehr meine Zeit hier im Joyclub, denn in vielen Diskussionen und Beiträgen habe ich auch von anderen Sichtweisen gelesen.
Mittlerweile schau ich mir Männer genauer an und fange an Männer auch attraktiv und erotisch zu finden. Ich bin der Meinung, dass sollten wir alle Männer machen. Es ist unabhänig davon, welche sexuelle Gesinnung man hat. Ich finde mich ja auch selbst erotisch und bin ein Mann.
Seitdem hat sich für mich eine ganz neue Welt eröffnet und sehe viele Männer mit anderen Augen. Ich kann dazu mit meiner Partnerin schöne Gespräche führen. Wenn sie mal zu mir sagt, welchen Mann sie heiß findet, kann ich viel besser verstehen, warum.
Zudem kann ich hier auch einen Beitrag abgehen und mitteilen, wass ich an einem Foto von Männern anregend finden würde:
Da ich eher der lässige Typ bin, mag ich sportliche Männer. Also gerne ein Bild eines (moderaten) muskulösen Oberkörper, wenn man diese hat.
Wie bereits oben erwähnt ein freundliches, emphatisches Lächeln. Oder wenn es zum Beispiel Schwarz/weiß ist, darf es auch düster und mysteriös sein.
Männer in Damenreizwäsche fände ich nicht attraktiv. Aber wie wäre es mit einem Mann, der Damenreizwäsche aufhängt? Oder bügelt?
Wenn es nackt sein soll: Auf einem Pferd? Im Wald? Unter Wasser?
Es ist für mich ein relativ neues Thema und bin dankbar an den TE und auch für weitere Kommentare.
Speziell würden mich auch Meinungen zu guter Kleidung interessieren.
Mir gefällt mein alltägliche Jeans und Hoodie Stil sehr. Aber ich bin noch sehr unsicher, wenn ich mal Ausgehen will.