Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11676 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
5173 Mitglieder
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
zum Thema
1000 Gründe, Sex zu haben - Was ist deiner?71
Du weißt nicht was es Abends zum essen geben soll - ein Blick ins…
Voyeurismus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon werdet ihr unerwartetet erregt?

***35 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ein bestimmtes Essen, ein bestimmter Song oder vielleicht eine Verhaltensweise?

Okay ein Beispiel wenn ich eine Frau sehe die sowieso schon eine gewisse Ausstrahlung hat und hat und fremden ohne zu zögern hilft.. Dann findet ein Teil von mir das irgendwie anziehend.. ist selten geworden sowas.. oder habt ihr auch Beispiele aus dem sexuelles Verlangen hervorgeht? Ich bin gespannt..
********hlen Mann
1.720 Beiträge
Heißes Wasser an den Eiern, aus versehen passiert aber das war sehr unerwartet!!!
*********k_typ Frau
9.399 Beiträge
Wenn ich 2 tolle Männer unerwartet miteinander flirten und dann innig knutschen sehe *zwinker* *love2*
Leider sieht man/n bzw. Frau so etwas viel zu selten *snief*
****na Frau
1.437 Beiträge
Von einer Stimme, die genau auf der Wellenlänge liegt, die meine Ohren mit meinem Schritt verbindet.
********rmal Mann
780 Beiträge
Ich bin 62
Ich werde von garnichtd mehr unerwartet erregt.

Aber wenn ich recht überlege war es schon mit ca 25 das ich nur erregt wurde wenn ich das wollte bzw durch Frauen die mich und meine Vorlieben kannten.
*****lyn Mann
362 Beiträge
Ein bestimmtes Lied, wenn es z.B. zufällig in Radio kommt, das ich mit ersten Masturbationserfahrungen verbinde.
Profilbild
**********itekt Mann
1.061 Beiträge
Ich finde, es sind oft genau die kleinen, unerwarteten Dinge, die mich anziehen und zu (ER)-regung bringen.

Nicht unbedingt das Offensichtliche, sondern Momente, in denen jemand einfach authentisch ist – zum Beispiel, wenn jemand ganz selbstverständlich aufmerksam oder hilfsbereit ist, ohne darüber nachzudenken.

Auch bestimmte Stimmen oder die Art, wie jemand spricht, können bei mir mehr auslösen als reine Optik. Es ist schwer zu erklären, aber manchmal reicht ein kurzer Moment, ein Blick oder eine Geste – und irgendwas klickt und kickt.

Bei mir entsteht Erregung und Anziehung weniger durch das, was man sieht, sondern eher durch das persönliche Gefühl, das jemand in mir auslöst.
*******uicy Paar
1.952 Beiträge
Wenn sie ihm sagt, dass sie heute wieder das Höschen "vergessen" hat und er den Beweis fordert. *zwinker*
*********e_76 Mann
1.986 Beiträge
Zitat von ***35:

Okay ein Beispiel wenn ich eine Frau sehe die sowieso schon eine gewisse Ausstrahlung hat und hat und fremden ohne zu zögern hilft.. Dann findet ein Teil von mir das irgendwie anziehend.. ist selten geworden sowas.. oder habt ihr auch Beispiele aus dem sexuelles Verlangen hervorgeht? Ich bin gespannt..

Wovon andere Zeitgenossen unerwartet erregt werden interessiert mich nur zu einem Prozentsatz, der gegen 0 tendiert.
Was versprichst du dir von diesem Thread für deinen Alltag?
***35 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********itekt:
Ich finde, es sind oft genau die kleinen, unerwarteten Dinge, die mich anziehen und zu (ER)-regung bringen.

Nicht unbedingt das Offensichtliche, sondern Momente, in denen jemand einfach authentisch ist – zum Beispiel, wenn jemand ganz selbstverständlich aufmerksam oder hilfsbereit ist, ohne darüber nachzudenken.

Auch bestimmte Stimmen oder die Art, wie jemand spricht, können bei mir mehr auslösen als reine Optik. Es ist schwer zu erklären, aber manchmal reicht ein kurzer Moment, ein Blick oder eine Geste – und irgendwas klickt und kickt.

Bei mir entsteht Erregung und Anziehung weniger durch das, was man sieht, sondern eher durch das persönliche Gefühl, das jemand in mir auslöst.

Danke für deinen Beitrag mir geht es tatsächlich genauso 😉
*******959 Mann
813 Beiträge
Von schönen Füßen Rot leuchtend lackierte Nägel.
***35 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e_76:
Zitat von ***35:

Wovon andere Zeitgenossen unerwartet erregt werden interessiert mich nur zu einem Prozentsatz, der gegen 0 tendiert.

Verstehe ich gut, deine Meinung..

Im Gegensatz zu dir interessiert es mich etwas mehr, hinhu kommt das ich möchte das andere auch gesehen und gehört werden. Wahrscheinlicherwrweise gibt's auch Übereinstimmungen oder ganz andere Amsichten aus denen evtl interessante Diskussionen entstehen. Meine Interessen sind Mannigfaltig und daher die Frage zurück wieso interessiert dich meine Meinung dazu?
********1277 Mann
299 Beiträge
Unerwartet werde ich von nichts erregt. Mir ist bewusst, was mich erregen kann. Unerwartet ist dann höchstens, dass mein Gegenüber vielleicht gerade das macht, den Duft hat oder die Stimme hat.
*********e_76 Mann
1.986 Beiträge
Zitat von ***35:
Zitat von *********e_76:
Zitat von ***35:

Im Gegensatz zu dir interessiert es mich etwas mehr, hinhu kommt das ich möchte das andere auch gesehen und gehört werden. Wahrscheinlicherwrweise gibt's auch Übereinstimmungen oder ganz andere Amsichten aus denen evtl interessante Diskussionen entstehen. Meine Interessen sind Mannigfaltig und daher die Frage zurück wieso interessiert dich meine Meinung dazu?

Mich würde interessieren, ob das Teil von dir es auch anziehend findet, wenn ein Mann ohne zu zögern Fremden hilft, oder ob sich deine Erregung auf Frauen beschränkt *gruebel*
*******05_2 Mann
392 Beiträge
"Keep dancing",ein Lied von Emilliana Torrini, finde ich äußerst erotisch.
Die Art wie sie hier singt hat mich direkt beim ersten Hören total gepackt.
Ist mir bei einem Musikstück so noch nie passiert.
***35 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e_76:
Zitat von ***35:
Zitat von *********e_76:
Zitat von ***35:

Mich würde interessieren, ob das Teil von dir es auch anziehend findet, wenn ein Mann ohne zu zögern Fremden hilft, oder ob sich deine Erregung auf Frauen beschränkt *gruebel*

Das wirkt genauso attraktiv aber weniger erregend auf mich, sexuell gesehen bevorzuge ich weibliche Körper obwohl ich auch andere Erfahrung gemacht habe und mich daher als Bi-interessiert deklarieren würde.. möchtest du das Gespräch lieber Privat weiterführen oder war das wirklich nur Neugier?
**********baden Mann
766 Beiträge
Von einem Lottogewinn *g*
*********e_76 Mann
1.986 Beiträge
Zitat von ***35:
Zitat von *********e_76:
Zitat von ***35:
Zitat von *********e_76:
Zitat von ***35:

Das wirkt genauso attraktiv aber weniger erregend auf mich, sexuell gesehen bevorzuge ich weibliche Körper obwohl ich auch andere Erfahrung gemacht habe und mich daher als Bi-interessiert deklarieren würde.. möchtest du das Gespräch lieber Privat weiterführen oder war das wirklich nur Neugier?
Was hat Hilfeleistung im Alltag gleich nochmal mit sexueller Erregung gemein?
Habe ich noch nicht bis ins Detail verstanden.
*******nna Frau
1.135 Beiträge
Zitat: "Was hat Hilfeleistung im Alltag gleich nochmal mit sexueller Erregung gemein?
Habe ich noch nicht bis ins Detail verstanden. "

Bevor ihr zwei euch da jetzt verknotet, würde ich gerne mit meiner Sicht auflösen:

wenn ich wen - geschlechtsunabhängig - freundlich, empathisch, zugewandt und hilfsbereit und das Ganze dann auch noch absichtslos mit Lebewesen (Mensch oder Tier) umgehen sehe, die Hilfe brauchen/in einer Notlage sind/ unterlegen sind, dann geht einfach mein Herz auf.
Damit meine ich nicht wen, der wem mit dem Penis wem über den Zebrastreifen hilft und bejubelt werden will ob dieser Meisterleistung, sondern die stillen Alltags-Helden, die hinschauen und einfach machen, ohne groß auf das Publikum zu achten. Wie gesagt, die öffnen mein Herz, erfreuen meine Seele, an die denke ich wahrscheinlich länger als die sich überhaupt an den Vorfall erinnern. Und nur wenn mein Herz offen ist, bin ich erreichbar auch auf anderen Ebenen.
***35 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nna:
Zitat: "Was hat Hilfeleistung im Alltag gleich nochmal mit sexueller Erregung gemein?
Habe ich noch nicht bis ins Detail verstanden. "

Bevor ihr zwei euch da jetzt verknotet, würde ich gerne mit meiner Sicht auflösen:

wenn ich wen - geschlechtsunabhängig - freundlich, empathisch, zugewandt und hilfsbereit und das Ganze dann auch noch absichtslos mit Lebewesen (Mensch oder Tier) umgehen sehe, die Hilfe brauchen/in einer Notlage sind/ unterlegen sind, dann geht einfach mein Herz auf.
Damit meine ich nicht wen, der mit dem Penis wem über den Zebrastreifen hilft und bejubelt werden will ob dieser Meisterleistung, sondern die stillen Helden, die hinschauen und einfach machen, ohne groß auf das Publikum zu achten. Wie gesagt, die öffnen mein Herz, erfreuen meine Seele, an die denke ich wahrscheinlich länger als die sich überhaupt an den Vorfall erinnern. Und nur wenn mein Herz offen ist, bin ich erreichbar auch auf anderen Ebenen.

Danke dir herzlich und ja genau sowas ist was ich sehen möchte ich hab da selbst einige Situationen erlebt und helfe immer wenn ich kann aber eben weil ich keine Beweihräucherung wünsche behalte ich etwaige Beispiele lieber für mich
********ed76 Mann
43 Beiträge
Zwei Erinnerungen, die mir spontan einfallen:

Die Stimme einer bestimmten Frau. Sie war eh schon sehr klug, was mir immer gefällt, aber ihre Stimme war live umwerfend sexy. Während der Unterhaltung bei unserem Schnuppertreffen schoss mir das Blut überall hin und ich hatte Mühe cool zu bleiben. An dem Tag passierte noch nichts, aber dann 1 Woche später hat sich die Spannung entladen.

Mit dem Song "the great gig in the sky" von Pink Floyd verbinde ich eine meiner schönsten Erinnerungen. Sie legte es zu Beginn unseres - so vereinbarten - Dates mit den Worten auf: "diese Musik ist für Sex gemacht", es lief dann in Endlosschleife; habe ich nie wiederholt, aber wenn das Lied irgendwo läuft, macht es immer noch klick.
*******nna Frau
1.135 Beiträge
Ja. Musik. Jedes Mal und immer wieder. Und wie du sagst "nie wiederholt". Aber immer da. Manche Songs kann/will ich nicht mehr hören, vermeide sie sogar, weil da soviele Erinnerungen dranhängen, daß ich es nicht aushalten kann.
********ed76 Mann
43 Beiträge
Ja, verstehe ich gut. Mit Songs sind bei mir auch enorm viele Erinnerungen verknüpft. Im Hinblick auf die Ausgangsfrage hat der eine halt eine Sonderstellung.
****me Mann
1 Beitrag
das letze Mal von zwei Frauen, die einige Schritte vor mir zum Ausgang eines Ostermarktes gegangensind - wobei die eine deer anderen ihre Hand auf den Hintern gelegt hatte.. nicht nur flüchtig...
********s_Gt Mann
922 Beiträge
Bei mir können es ganz bestimmte Blicke sein. Kann ich schlecht beschreiben, aber es gibt Blicke die mir direkt ein gewisses Kribbeln bescheren
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden